Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer bin ich?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Kreis Köln
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer bin ich?

    Hallo liebe community!

    Ich lese hier schon seit Ewigkeiten mit, möchte nun aber auch anfangen mich am Forum zu beteiligen. Ich komme aus Köln und bin 31 Jahre jung und trage Windeln seitdem ich 14 bin... Anfangs Zuhause war das damals recht stressig da man ja nicht will dass es die Eltern mitbekommen... Aber seitdem ich vor elf Jahren ausgezogen bin, kann ich der Leidenschaft frei frönen... Ich selbst bin eher DL mit leichtem Hang zum AB vor allem hinsichtlich einer Erziehung. Ich besitze ein komplettes segufix und liebe darin hilflos gemacht zu werden, zu nuckeln und nichts zu entscheiden habe... Sei es die Benutzung der Windel oder essen oder oder oder...
    Darüber hinaus mag ich süße Kleidung sehr gerne... Ich suche hier neue Leute um sich darüber, sowie über Gott und die Welt zu unterhalten... Vielleicht ja sogar einer Partnerin? (ich wickele auch gerne und habe nichts gegen einen rollentausch!)
    In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, bin gerne an der frischen Luft und betreibe geocaching.

    Falls ihr Fragen habt schießt einfach los!

    Liebe grüße!

    Tobi

  2. #2
    André
    inaktiv
    Hallöchen Tobi.

    Toll, dass du dich letztendlich doch hier angemeldet hast.

    Klingt ja so ziemlich nach mir, wie du deinen Fetisch beschrieben hast. Hier findest du bestimmt ein Babymädchen, die deinen Wünschen entspricht. Gibt ja hier jede Menge davon.

    Viel Spaß dir im Forum und beim Ausleben deines Fetisches. Herzlich willkommen hier im Forum.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Kreis Köln
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Dir Andre,

    naja warten wir mal ab - bin ja primär nicht für die Partnersuche da, sondern eher um ein wenig zu schreibseln und neue Leute kennen zu lernen.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!
    Liebe Grüße in meine hoffentlich-wieder-bald-Heimat ich hoffe du du findest was du suchst! Hier sind viele nette Menschen unterwegs, da fühlst du dich sicher wohl!

    LG von Luci

  5. #5
    pamperme
    inaktiv
    Ui, noch so ein verrückter, der Millionen teure Technik aus dem All nutzt, um Tupperware im Wald zu verstecken und zu finden.

    Na dann herzlich willkommen nun auch als aktiver Teil des Forums.

  6. #6
    dlww
    inaktiv
    Ob es einen Zusammenhang zwischen Windeln und Geocaching gibt? Ich gehöre dem Club auch an.
    Bestimmt ein lustiger Anblick wenn eine Horde Menschen, mit Windel bekleidet und GPS in der Hand, versucht möglichst unauffällig eine Tupperdose im Wald zu suchen.
    Den Blick der Muggels würde ich gerne sehen.

    Herzlich willkommen

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Kreis Köln
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo nochmal,

    vielleicht muss ich meiner Cachercrew mal unauffällig an den Allerwertesten greifen, was ihr hier so schreibt *hihi*. Aber cachen in Windeln war ich schon öfter und muss sagen, dass es schon klasse ist.

    Danke für die nette Aufnahme

  8. #8
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, ich find Geocaching doof. Mich stören die Leute, die im Wald alle Tiere verscheuchen und alles zertrampeln, nur weil sie durch die Gegend hetzen wie Geistesgestörte im Shoppingrausch, um ihre Zeitlimits zu erfüllen. Schlimmer sind nur noch die Pilzsucher im Herbst... Ansonsten aber trotzdem willkommen hier!

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ein willkommen von mir. Komm von nebenan (Bonn) und suche auch schon ab und an mal einen Cache. Aber ich verjagen dabei keine Tiere und verfolge auch keine Zeitlimits. Lieber beobachte ich nebeneide die Tiere. Erst gerade ist wieder ein Eichhörnchen auf der Terrasse zu Gast.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und freue mich einen mehr aus dem Köln / Bonner Raum begrüßen zu dürfen.

    LG Felix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.