Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ich, m,22j wage es mal.... (erstmals) und stelle mich vor

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Ich, m,22j wage es mal.... (erstmals) und stelle mich vor

    Ein wundernettes Hallo an euch alle! Seid von Herzen gegrüßt

    Nun habe ich es auch endlich mal gewagt, mich hier anzumelden und mich nun dazu durchgerungen hier ein bisschen was von mir bzw. über mich zu schreiben. [schon seit Jahren spielte ich mit diesem Gedanken]

    Uff, garnicht so leicht...

    Edit: Kontaktanzeige entfernt

    Okay, soviel also zu meinem "Gesuch"... jetzt noch etwas zu mir selbst:
    Meine Windelleidenschaft hat sich eigentlich recht früh entwickelt bzw. im Grunde war sie schon immer da eben mit gelegentlich schwächeren Phasen.
    Windeln geben mir das Gefühl tiefster Geborgenheit und Sicherheit, eine wundervolle wohlige Gefühlssache eben, wobei ich den sexuellen Reiz durchaus auch nicht ganz abstreiten kann
    Ich Liebe es, mir ab und an eine kleine Auszeit zu nehmen, in einer kleinen Hütte mitten in der Natur ganz alleine Zeit zu verbringen und dabei Windeln zu tragen. Ein Teil dieses Gefühls der absoluten Tiefenentspannung und Geborgenheit, Sicherheit, ... kann ich im Grunde durch das Tragen einer Windel auch jederzeit an (mehr oder weniger) jedem Ort erlangen.
    Ich bin in der Tendenz eher schnell überfordert, wenn viel um mich herum passiert, wirbelt, von mir verlangt wird, .... In genau jenen Situationen entsteht ein regelrechtes "Verlangen" nach meinen geliebten Windeln.
    Traumhaft auch diesen wundervollen Rückhalt dann direkt unter der Kleidung zu tragen, ihn direkt intensiv zwischen den Beinen zu spüren. Hierbei auch hin und wieder einzunässen, es einfach fließen zu lassen, einfach loszulassen und das alles unter anderen Menschen, in der Öffentlichkeit und doch voll und ganz im geheimen und intimen ohne dass es jemand erahnen kann!

    Theoretisch könnte ich noch etwas mehr über mich schreiben, aber was ich da noch direkt preisgeben würde, steht ohnehin in meinem Profil.

    Whui, das war ein großer Schritt für mich!
    Ich hatte diesen Teil meiner Selbst bis zum heutigen Tag stets fest verschlossen in mir getragen.
    Mich da etwas zu Öffnen war gewissermaßen immer mal wieder ein Bedürfnis, die Angst vor Ablehnung (der Ablehnung eines Teils meines innersten und tiefsten Selbst) jedoch viel zu Groß!
    Und nun steht dies hier in dieser doch recht anonymen Form als Grundlage für ein paar hoffentlich entstehende Kontakte.

    Ich dachte übrigens lange Zeit, jeder Mensch würde ein derartiges "Geheimnis" mit sich tragen... Nach ein paar Beziehungen und Frauen, die sich mir gegenüber vollständig öffneten und ihren Gefühlen/Gedanken mittteilten merkte ich, dass dem wohl doch nicht so ist... Was mir ein öffnen im "realen Leben", meinen Kontakten (Enge Freunde/Freundinnen / Partnerin) nicht erleichtert!
    Edit by Liho

  2. #2
    Mandelbaum
    inaktiv

    RE: Ich, m,22j wage es mal.... (erstmals) und stelle mich vor

    Herzlich willkommen im Forum!

    Du hast die Verbindung von Windeln und "Ganz-Bei-Sich-Sein" sehr schön und nachvollziehbar beschrieben: Windelntragen verschafft dir anscheinend eine "Erdung" und auch einen gewissen Halt, ein Verankerung.
    Ich denke, dass es nicht wenigen im Forum hier ähnlich geht - gute Voraussetzungen für Kontakte zum Austauschen und/oder persönliches Kennenlernen!

    Fühl dich hier wohl und entdecke die Vielseitigkeit des Forums!

    Schöne Grüße aus Österreich nach Vorderösterreich

    Mandelbaum

  3. #3
    André
    inaktiv
    Von mir ebenfalls ein herzliches willkommen hier im Forum.

    Sicherlich wirst du hier schnell neue Kontakte knüpfen können und neue Leute kennen lernen. Schön, dass du nun auch bei uns bist.

    Echt super, dass du uns etwas von dir preis gegeben hast. Dass du gerne Windeln trägst und dazu stehst. (Ok, das macht hier so ziemlich jeder.) Anderen Leuten davon zu erzählen macht frei und glücklich. (Ist zumindest bei mir so der Fall.) Wenn es dir gefällt, Windeln zu tragen, dann mach es so oft du willst, immer und überall. Erzähle anderen Leuten davon, denen du vertraust. Das macht dich noch glücklicher und freier. Und manchmal entdeckst du sogar Leute, die dieselben Interessen wie du auch haben, zum Beispiel den Windelfetisch.

    Das frei sein, wenn du eine Windel trägst, hast du echt gut formuliert.

    Liebe Grüße dir aus München.

  4. #4
    Valerio
    inaktiv
    Offizielles Hallo auch von mir - und sehr schön zu lesen - so ne Hütte im Wald will ich auch mal

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nun, ich darf wohl noch lernen diesen Teil meiner Selbst wirklich anzunehmen...
    @Andrè:
    Was du schreibst klingt gut und ich kann es mir schön vorstellen, aber sobald es Richtung Realität rückt, gruselt es mir davor. Wohl nicht zuletzt auch deswegen, weil ich diesen Teil meiner Selbst nicht vollkommen annehmen kann, oder zumindest eben nicht vor anderen!
    Es ist immernoch mit so einem leichten "ich bin falsch so" Gefühl und dem Gefühl des mit diesem Teil meiner Selbst nicht mehr wirklich geschätzt werdens oder ernst genommen werdens zu tun.

    Was ich ehrlichgesagt auch noch nicht kann, ist das Tragen einer Windel, wenn ich Menschen gegenüber stehe, die ich entweder gut kenne, oder zu denen ich auch nur ein kollegiales Verhältnis habe. Kurz gesagt: bei wildfremden geht es, wenngleich auch da dieses etwas mulmelige Gefühl nebst dem wundervollen mitspielen kann, bei Menschen zu denen ich in irgendeiner Art in Beziehung stehe, geht es schon irgendwie nicht mehr richtig... Da überwiegen die "Selbstzweifel" und Ängste.

    Bei mir nahe Stehenden Menschen kommt zudem noch so ein leichtes Gefühl des "hintergehens" auf. Aber ich traue mich eben auch nicht es auszusprechen.

  6. #6
    André
    inaktiv
    Mit etwas Übung und Routine klappt es auch bei dir.

    Fange am besten damit an, einfach in der Öffentlichkeit Windeln zu tragen, was du ja bereits getan hast. Mit der Zeit trägst du sie auch, wenn du dich bei Leuten befindest, die du kennst. Versuche, an immer mehr Orten und Situationen Windeln zu tragen, zum Beispiel Zuhause, bei Freunden, in der Arbeit und so weiter.

    Denke immer daran, dass es eh niemand bemerken wird und wenn du soweit bist, fange an, anderen Leuten, denen du vertraust, deinen Windelfetisch anzuvertrauen, sofern du das möchtest.

    Kannst ja gerne hier von deinen Erfolgen und Fortschritten posten.

    Viel Erfolg dir dabei.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Liho:
    Bitte dürfte ich erfahren, warum du "stillschweigend" ein Teil meiner Vorstellung zensiert hast?
    Ich hatte doch lediglich mich vorgestellt und wollte mitteilen, wieso ich hier bin: -Nämlich um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und um neue, nette Leute kennenzulernen! Das war jetzt meines Erachtens keine "Kontaktanzeige". Wer meldet sich hier an, ohne ein "Gesuch"? Sei es ein "Gesuch" nach Kommunikation über das Forum oder ein "Gesuch" nach Kontakten zu Gleichgesinnten, oder wie auch immer geartet eben. Darum habe ich das Wort "Gesuch" stets in Anführungszeichen gehabt. Denn es ist nur eine Darstellung dessen, was ich hier Suche.

    Darf ich bitte im Rahmen der Zensur erfahren:
    1. Was du unter einer "Kontaktanzeige" verstehst?
    2. Warum das schlimm / der Zensur Wert ist?
    3. Worin du den Unterschied von einer Vorstellung zu einer Kontaktanzeige siehst?
    4. Warum ich nicht wenigstens vor der Zensur oder zumindest danach kurz persönlich über mein "Fehlverhalten" aufgeklärt wurde per PN?

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass an meiner Selbstvorstellung irgendetwas "nicht in Ordnung" war.

    Ich hoffe du wertest dies nicht als "Angriff". Mir geht es auch nicht darum, dass ich unbedingt wieder da stehen haben will, was ich geschrieben hatte oder wie auch immer. -Ich kann damit gut Leben, ich bin nur eben wirklich an dem Grund interessiert. (Wie soll ich mein Fehlverhalten in Zukunft ändern, wenn ich nichtmal weiß, woran du dich hier gestört hast? Und wie soll dann ein vernünftiges Miteinander möglich sein?)


    Ich würde gerne auch noch kurz mein Gefühl zu der Sache mitteilen:
    Wo ich mich hier angemeldet hatte, war ich erstmal erfreut, dass es so viele Menschen gibt, die mich potentiell verstehen und umgekehrt. So viele tolle Menschen mit denen ich sehr gerne in Kontakt treten will.
    Nun habe ich ein komisches Gefühl, da ich angeblich direkt schon mit meiner Begrüßung und Selbstdarstellung hier im Forum total angeeckt bin ohne darüber benachrichtigt zu werden. Ich erhoffte mir ehrlichgesagt ein anderes Miteinander...

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dann antworte ich mal:

    Zu 2. Es steht im Regelwerk der WBC wer Kontaktanzeigen aufgeben darf.
    Zu 3. Eine Vorstellung ist um sich vorzustellen, Eine Kontaktanzeige dient dazu Jemand Kennen zu lernen meistens ein Bestimmtes geschlecht.
    zu 4. Bei Kleineren Eingriffen in den Post (wie bei dir) wird keine PN geschickt auser es geht um extreme sachen die ebenfalls gegen die Regeln verstoßen, da ein User in der regel nach sieht was er für antworten bekommen hat.

    So nun zu 1. Eigendlich hab ich das zwar schon bei 3. geschreiben aber hier noch mal genauer: Eine kontaktanzeige ist halt um Jemanden kennen zu lernen und evtl. eine Beziehung zu bilden und da wir uns nicht als Kontaktbörse sehen und dies auch nicht sein wollen haben wir bestimmte Regeln zum Thema Kontaktanzeigen die besagen folgendens: Du musst einen Stammtisch besuchen wo du TM werden kannst ( mindesten 15 Beiträge und 90 Tage Aktiv im forum angemeldet) erst dann darfst du in einer Extra Rubrik eine Kontaktanzeige auf geben.

    zu Deinem Gefühl: Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der letzte sein dem das passiert, über eine so kleine Sache sehen die User hinweg und es war ja auch so das nicht alles gelöscht wurde sondern nur der teil mit deinem "Gesuch". Ich hoffe licht in die sache für dich gebracht zu haben und Wünsche dir Troz alledem viel Spass hier in der WBC und wenn du noch fragen hast kannst du mich auch per PN anschreiben

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    >Du musst einen Stammtisch besuchen wo du TM werden kannst ( mindesten 15 Beiträge und 90 Tage Aktiv im forum angemeldet) erst dann darfst du in einer Extra Rubrik eine Kontaktanzeige auf geben.<

    Und das ist auch gut so. Nur hat Baby Liho nicht erklärt, warum es die Regel gibt
    Also:
    Es gibt ja leider nicht nur nette Leute, sondern auch ziemlich doofe, oder sogar durchgeknallt gefährliche. Man sollte immer daran denken, dass hier auch Minderjährige Member sein dürfen.
    Deswegen die "Prüfung" von neuen Usern. Die wollen wir doch alle erst einmal etwas genauer kennen.
    Ich finde die Regelung gut und vernünftig.

    Gruß
    Janbaby SB

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay, ja so klingt das stimmig.
    Vielen Dank für die Aufklärung.

    Jetzt würde ich nur gern eine Sache klarstellen, die mir Wichtig ist:
    Ich Suche KEINE Beziehung, da ich verheiratet bin. -Und d.h. auch nichts, was irgendwie in diese oder eine ähnliche Richtung geht (also nix sexuelles!).

    Nur nicht, dass jetzt manche Leute hier irgendwas falsches von mir denken. Denn den kompletten Text den ich in der Vorstellung schrieb kann ja nun keiner mehr sehen und dieser Verlauf könnte ja solch einen Eindruck erwecken.

    Mal schauen, eventuell komme ich ja mal zu einem Stammtisch. -Das wäre ja dann genau die Erfüllung meines "Gesuchs".

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Stammtisch!
    Super Idee!
    Ich wollte da früher nie hin, ich sah keinen Grund...wurde aber bei meinem ersten Stammibesuch vom Gegenteil überzeugt.
    Sehr liebe Leute, viel Spaß und saugute Unterhaltungen.
    Man fühlt sich direkt wohl und wir haben dort schon sehr nette Leute getroffen.
    Hau rein!
    Bring dein Frauchen ruhig mit, die wird nicht erschreckt sein.

    Gruß
    Janbaby SB

  12. #12
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BabyLiho
    So dann antworte ich mal:

    Zu 2. Es steht im Regelwerk der WBC wer Kontaktanzeigen aufgeben darf.
    Zu 3. Eine Vorstellung ist um sich vorzustellen, Eine Kontaktanzeige dient dazu Jemand Kennen zu lernen meistens ein Bestimmtes geschlecht.
    zu 4. Bei Kleineren Eingriffen in den Post (wie bei dir) wird keine PN geschickt auser es geht um extreme sachen die ebenfalls gegen die Regeln verstoßen, da ein User in der regel nach sieht was er für antworten bekommen hat.

    So nun zu 1. Eigendlich hab ich das zwar schon bei 3. geschreiben aber hier noch mal genauer: Eine kontaktanzeige ist halt um Jemanden kennen zu lernen und evtl. eine Beziehung zu bilden und da wir uns nicht als Kontaktbörse sehen und dies auch nicht sein wollen haben wir bestimmte Regeln zum Thema Kontaktanzeigen die besagen folgendens: Du musst einen Stammtisch besuchen wo du TM werden kannst ( mindesten 15 Beiträge und 90 Tage Aktiv im forum angemeldet) erst dann darfst du in einer Extra Rubrik eine Kontaktanzeige auf geben.
    und wenn man das in einen eigenen Thread packt und im Vorstellforum sticky pinnt, dann hat man das Problem wahrscheinlich auch seltener es immer wieder erklären zu müssen...

    @attends_slip_active: Herzlich Willkommen! Kontakt - andere Leute persönlich kennzulernen - ist super und absolut empfehlenswert!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich mal vor!
    Von Suprimahase im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2019, 01:41
  2. Ich stelle mich mal vor
    Von Vivi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 08:40
  3. ich stelle mich vor.
    Von Schwedenhosenfan im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 23:16
  4. Ich stelle mich vor !
    Von riesenbaby im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 21:46
  5. ich stelle mich vor
    Von chester81 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.