Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Aww So Cute Adult Size Pacifier

  1. #21
    babyd
    inaktiv
    Sollte jemand Ware von ASC erwarten, ich habe heute unerwartet Ware erhalten. Ich hatte nur im Februar 2 Nuckel bestellt gehabt, daher haben die wohl was durcheinander gebracht.
    Wer seine Ware vermisst, der schreibt mich PERSÖNLICH an und sagt mir dann den Inhalt was er bestellt hat, damit ich weis ob es stimmt. Denn einfach so verschenken die ja nichts, denk ich mal.

  2. #22
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwei von denen bestellt, einen für mich und den anderen für meine Kleine.

    Auch wenn mich persönlich das Latex von NukMedic nicht stört, gefällt mir doch der angenehme "nicht Geschmack" von meinem MaM besser. Deswegen benutz ich ihn auch viel häufiger.
    Meine Kleine findet Latexnukkis grundsätzlich mal , aber son großes Lutschteil reizt sie auch.
    Wir testen beide mal die großen Silikonnukkis und berichten wie er gefällt.

    Liebe Grüße
    Knuddelbärin

  3. #23
    webhoffi
    inaktiv
    Das erklärt auch die ganzen Prozent Aktionen und nichts ist erhältlich , bis auf die Nukkis .

  4. #24
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil wir Nukkis bestellen sind deshalb keine andere Produkte erhältlich?Ja total einleuchtend,wahnsinnig diese Erklärung,hahaha nicht.

    Knuddelbär

  5. #25
    webhoffi
    inaktiv
    Nein , das sollte es nicht heissen . Ich wollte damit nur sagen , daß da irgendwas aus dem Ruder läuft . Sorry , wenn das so ankam .

  6. #26
    babyd
    inaktiv
    Ich meine ich habe es am 12.05. erhalten und hatte am 18.05. geburtstag.
    aber das die mir da so ein großes paket als geschenk überlassen?

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuddelbär
    Ich habe zwei von denen bestellt, einen für mich und den anderen für meine Kleine.
    Also die "Kleine" ist total begeistert

    Es stimmt, dass das Saugteil relativ "instabil" ist, also weicher und nachgiebiger als bei denen von Mam oder Nuk, aber außer dass man sie dadurch schwieriger im Mund umdrehen kann, macht das meiner Meinung nach keinen großen Unterschied. Die Größe is super genial, ich hatte mit den Kinderschnullern eigentlich auch keine Probleme, aber die fühlen sich echt nochmal ganz anders an und die Zähne tun auch nach zwei Nächten am Stück überhaupt nicht weh. Und das Beste - Silikon, also total angenehmes Gefühl und völlig neutraler Nicht-Geschmack, absolut kein Vergleich zu dem ekelhaften Latexsauger von dem Nuk Medic!

    Die Mundplatte ist in den jeweiligen Farben halt trotzdem durchsichtig, was ich persönlich jetzt nicht so wunderschön finde, aber auch nicht ultimativ hässlich. Also für das tolle Gefühl nehme ich auch den ganzen mittelschweren Anblick gerne in Kauf.

    Fazit: Ich liebe meinen jetzt schon <3

  8. #28
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alsoooo, der riesengroße Oberbär ist von den Teilen gegen unendlich begeistert.

    Lutsch oder Sauggefühl: Viel zu weich, einfach echt glatt wie ein Babypopo, wie Weingummi am Morgen. Als hätte man son Drop im Mund, oder ne polierte Kugel (nein ich habe das noch nicht ausprobiert)

    Vorteil wie meine klitzekleine Mikroemeli schon sagt ist der, das die Zähne weniger schnell wehtun. Also einfach ne Woche drinlassen ,nix essen ,nichts trinken ABER die Zähne sind super

    Wenn man de Luft ausm Saugteil drückt, presst, sich auf das Lutschteil setzt oder es einspannt, daaaaaannn geht es so in Zeitlupe erst wieder auseinander. (so währenddessen erstmal putzen ) hahaha......So gaaaaanz langsaaaaam füllt es sich mit Luft. Irgendwie komische Qualli das Saugteil mit sichtbarer Naht und irgendwie billig.

    Die Mundplatte ist von der Form okay für alle die die Form eines Nuk Medic mögen. Sie hat die identische Stärke und auch die selbe Form.

    Aber um himmels Willen , wer hat zeitgleich so ziemlich alle Herstellern von Nukkis gesagt, das transparente Farben irgendwie einen Hauch von Schönheit besitzen. Ich finds sorry so unsagbar hässlich. only meine Meinung.

    Ich hab extra nen dunkles Lila genommen aber nee fail mit dem Teil fühl ich mi ch so hässlich das man ihn als Strafe einsetzen könnte.Wer allerdings Luftsprünge macht bei dem Gedanken daran durch die Mundplatte noch die Lippen sehn zu können, der sollte sich diesen Schinken unbedingt zulegen. kaufen kaufen kaufen der HotButton brennt, jetzt in der Leitung sein und kaufen...lalalala

    Achja der Versender ist übrigends JumpingJammerz, keine Ahnung warum die nen extra, nicht komplett funktionierenden, Shop benötigen der Nukkis vertreibt. Versand klappte problemlos, glaub 12Euro ca hats gekostet.
    Puhh die Bestellung war demnach zu 50% positiv weil zumindest ein Mensch glücklich ist. Meiner versauert dann eben im Schrank und wird vllt umgebaut oder dient als Designobjekt.


    Liebe Grüße
    Knuddeline von und zu

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Saugteil ist also so richtig dolle weich ?
    Auch weicher noch als die Latex-Sauger von NUK oder MAM ?
    Wow.
    Oh, das finde ich toll. Dann muss ich mir die mal besorgen und probieren :-D

  10. #30
    babyd
    inaktiv
    ewigentlich viel zu weich

  11. #31
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @babyd

    Stimmt.

Ähnliche Themen

  1. Big MAM Pacifier
    Von Schnullerjunge im Forum Nuckelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 13:29
  2. baby windeln in adult size
    Von Spike im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 17:58
  3. Cuddlz Adult Pacifier
    Von Evirox im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 20:17
  4. kennt jemand die ONE-SIZE Adult Baby Windelhose
    Von pervectworld im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 20:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.