Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Overload

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Overload

    Ich hatte am Freitag eine eigenartige erfahrung gemacht.
    In meinem jetzigen Beruf teste Ich Feuer Alarm Systeme in den verschiedensten Umgebungen. Ich war in einem Pflegeheim mit rund 110 Einwohnern. Die meisten Personen waren wohl auf Windeln angewiesen und deswegen wurde Ich fast an jeder Ecke mit welchen konfrontiert.
    Das Pflege Personal muß gebrauchte entsorgen, auf den Toiletten sind veschiedene Modelle auf dem Regal. In den Lagern auf jedem Flur sind ganze Regale damit voll, also ein kompletter Overload!
    Dann merkt man plötzlich: obwohl man sich jederzeit ene aussuchen und anlegen könnte weil man als „Personal“ ziemlich durchsichtig wird, vergeht einem irgendwie der Spaß dran wenn man plötzlich bedenkt das die Einwohner es meistens garnicht wollen. Obwohl Ich noch nie so viele Windeln auf einer Stelle gesehen habe (außer bei Save im Laden) verging Mir irgendwie die Lust.
    In diesem Job ist es eigentlich an manchen Tagen fast unmöglich ohne Windel auszukommen weil man einfach nicht die gelegenheit hat ein Klo aufzusuchen. Wenn man in einem Apartment Block von einer Wohnung zur anderen geht und Rauch sensor’s testet, kann man nicht eben mal deren Klo benutzen. Die Einwohner haben sowieso schon die Nase voll gestört zu werden. Draußen kann man auch nicht mal eben in den Busch gehen, die Fenster haben alle Augen.
    Ich glaube manche Leute hier die in dem Pflegebereich arbeiten geht es genauso, oder?

  2. #2
    Lebensinsel
    inaktiv
    Beim Titel habe ich eigentlich an was anderes gedacht
    Abr gut, wen die Leidenschaft gepackt hat, Windeln etc. geil zu finden, ist sicherlich gut beraten, Privat und Geschäft irgendwo zu trennen. Es ist bei mir auch nicht so, dass ich in Begeisterungsstürme ausbreche, wenn ich ein großes Windellager sehe. Das habe ich zuhause auch, wenn auch nicht in dem Umfang.

    Grundsätzlich braucht die Windelleidenschaft auch Zeit. Viel Zeit. Und die habe ich während der Arbeit nicht. Ich hab zwar auch schon die Windel vollgemacht, weil ich grad musste, aber die nötige Zeit nicht habe, das auch wirklich auskosten zu können. Dann macht´s auch keinen Spaß. Folglich lass ich´s dann auch lieber bleiben.

    Das Schicksal pflegebedürftiger Senioren ist natürlich eine ganz andere Geschichte. Daran kann ich mich auch als eingefleischter Windelnarr nicht dran "aufgeilen".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.