Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Waschbare Kondom-Windel soll Sex revolutionieren

  1. #1
    Mandelbaum
    inaktiv

    Waschbare Kondom-Windel soll Sex revolutionieren

    ...ohne Worte :P


    Kondome sind vermutlich das beliebteste und das am häufigsten genutzte Verhütungsmittel, um vor ansteckenden Krankheiten zu schützen. Doch eine US-amerikanische Firma meint, dass der Schutz nicht ausreiche. Etwas neues muss her: Die Kondom-Windel soll nun den Verhütungsmarkt revolutionieren und Männer nun sicher schützen.

    «Scroguard» sieht aus wie eine Windel und wird sogar wie eine Windel angezogen. Was auf dem ersten Blick komisch anmutet, wird wahrscheinlich für gestandene Männer auch so sein. Schutz hin oder her: Fraglich ist, ob sich Männer in eine derartige Windel zwängen. Wer zieht schon gern ein Höschen an, das wie eine Windel aussieht, noch dazu in einem der intimsten Momente zum Vorschein kommt.

    Doch der Hersteller verspricht nicht nur Schutz. Die Kondom-Windel soll völlig gefühlsecht und nach dem Geschlechtsakt sogar waschbar sein. Von der amerikanischen Gesundheitsbehörde ist es laut Hersteller-Angabe auf dessen Webseite noch nicht zugelassen. Auch kann es zu eigenartigen Geräuschen während des Gebrauchs kommen. Auch ob Frauen einen Liebhaber im Baby-Outfit wollen, ist fraglich. Immerhin erinnert diese Verhütung an einen Liebestöter aus Omas Unterwäsche-Fundus.



    http://www.news.de/reisen-und-leben/855563806/neue-verhuetungsmethode-kondom-windel-fuer-maenner-so-funktioniert-verhuetung-mit-der-kondom-windel/1/

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doofe Frage: Was ist daran jetzt besser, als an einem normalen Kondom? Habe ich gerade noch nicht verstanden. Außer dass es mehrfach verwendbar ist. Wenn man es denn ordentlich wäscht.

  3. #3
    Senior Member Avatar von kleinerNICK

    Registriert seit
    October 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist doch mal ne Nachricht
    Ich glaube jetzt mal nicht das sich so etwas durchsetzten wird.
    Könnte mir eher vorstellen , wie es ja auch im original Text steht, das es der totale Stimmungskiller wäre.

    Aber Verhütet zu 1000%.....weil es so gar nicht mehr zum Sex kommt

    Was wohl die Revolution bei der Sache ist

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vmtl soll das Ding halt auch vor Sackratten schützen weil es den gesamten Schritt bedeckt.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kleinerNICK
    Könnte mir eher vorstellen , wie es ja auch im original Text steht, das es der totale Stimmungskiller wäre.
    die frage ist halt, welche stimmung es killt. bis frau sich von dem lachanfall erholt hat, hat er vermutlich keine lust mehr...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    also ich finde es putzig. Es ist so...windelig!
    Das ist doch mal was!
    Was wohl passiert, wenn man reinpinkelt?

    Gruß
    Janbaby SB

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    July 2014
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ganz erlich , wenn mein freund damit vor mir stehen würde würde ich ihn aus den bett schmeißen

  8. #8
    Lebensinsel
    inaktiv
    So sehen dann bald die brünftigen Junghirsche aus wenn sie auf Brautschau gehen:


  9. #9
    Homer J.
    inaktiv
    Hm, das ist doch bestimmt wieder so Fetisch Ding bei dem ein Mehrwert suggeriert wird den es eigentlich garnicht gibt bzw. den Nicht-Windelfreunde niemals nutzen werden.. Stichwort Fabine.

    Der Vorteil bei dem Ding ist kurz gesagt, dass man beim Beischlaf die Windel anlassen kann. Und weil es dem Erfinder nun mal genau SO am besten passt und gefällt ist das Produkt, wie es ist.

    Und es wird sicherlich der eine andere schon über eine Order nachdenken. Von daher ab auf den Markt damit. Es wird wohl weniger Windelträger verhüten sondern welche glücklich machen .


    Homer

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Original von Lebensinsel
    So sehen dann bald die brünftigen Junghirsche aus wenn sie auf Brautschau gehen:


    Kuckuck,
    hast du das gemalt, oder Botero?. .
    Hab es rausgekriegt, es ist von Hanne Holze.
    "Die Windelkinder" Öl auf Leinwand, Preis auf Anfrage...

    Gruß,
    Janbaby SB

  11. #11
    Lebensinsel
    inaktiv
    Zitat von janbaby: hast du das gemalt, oder Botero?. .
    Kluges Kerlchen. Aber das ist ein Foto vom Windelstammtisch in Ulaanbaatar. Woran man sieht, dass der WBC bereits die Mongolei verseucht hat.

  12. #12
    janbaby
    inaktiv
    Geil!

  13. #13
    Lebensinsel
    inaktiv
    Aber da wir grad bei Kondomen sind: Wusstet ihr, dass das Kondom schon in der Antike erfunden wurde? Sie benutzten dafür Ziegendarm. Erst im ausgehenden 18. Jahrhundert haben die Briten diese Technik verbessert, indem sie vorher den Darm aus der Ziege entfernten (ähnlich dem heutigen Saitenwürstchen). Heutzutage sind Kondome in vielen Geldbeuteln vorhanden, oft zahlreicher als Euros. So sind halt die modernen Zeiten.

    Die Entwicklung des industriell gefertigen Kondoms war kein leichter und schmerzfreier Weg. Eine wichtige Frage war, aus welchen Material es bestehen sollte. Zuerst versuchte man es mit zugeschnittenen Aldi-Tüten, diese waren aber teilweise hochgiftig, sodass manche Frauen unfruchtbar wurden.
    Harry S. Morgan befragte dann einen damals bekannten Quizmaster Alfred Biolek. Der kam dann auf die Idee einfach Latex zu nehmen. Bloß die Methoden der Anpassung waren noch nicht ausgereift. Heisses Latex wurde über das erregte Glied eines Mannes gegossen, anschließend musste er warten bis es abkühlt. Durch die ganzen Vorbereitungsmaßnahmen war der Akteur aber leider nicht mehr in der Lage, seine Pflicht zu verrichten.

    Eine zweite Methode war die, dass man einen Gipsabdruck machte. Da es aber nun nur eine genormte Größe gab, bekamen einige Leute Probleme mit der Befestigung. So befestigte man den Pariser mit Wäscheklammer oder Schnellbauschrauben am Glied. Diese Methode wurde aber wegen mangelnder Marktakzeptanz schnell wieder eingestellt.

    Nach all diesen schlimmen Dingen haben schließlich die Schweizer eine geheime Gummimischung verwendet, die sich weltweit durchgesetzt hat. Fälschlicherweise werden oft auch als Kopfschmuck oder Wasserbomben verwendet.

    So ein Scheiß

  14. #14
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Wozu soll denn diese Konstruktion gut sein ? Bei mir sitzen die Kondome sehr gut.

  15. #15
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich hasse Kondome, sie zwicken!
    Die machen nur Spaß, wenn man mit XL-Kondomen an der Kasse steht und der Kassiererin dabei tief in die Augen schaut...
    Da könnte so eine Kondomwindel im Sexalltag doch wesentlich bequemer sein.
    Ich will so ein Ding haben.
    Schenkt mir eine Kondomwindel!

    Gruß
    Janbaby SB

  16. #16
    Senior Member Avatar von kleinerNICK

    Registriert seit
    October 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen wunderschönen Tag zusammen,

    @ janbaby,
    Na ja ich denke mal das reinpinkeln eher keine gut idee wäre! HIHIHI
    Da ja nichts vorhanden ist was saugen könnte, denke ich mal des fühlt sich dann an wie...... na ja.....sagen wir mal " warmes Hochwasser"

    @ Ginni,
    jo genau das war mein denken

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Ich glaub, das verhindert "Kondom-Babys", also nicht TroPis (Trotz-Pille-Baby) sondern TroKos (Trotz-Kondom-Baby).

    Kann ja schliesslich nix verrutschen...

    Idee ist nicht verkehrt, Aussehen ist Geschmacksache. Man könnte das ja auch noch anders aussehen lassen - anderes Material ab Penisende und dann mit schicken Leomuster oder so.

  18. #18
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    link

    hab den ursprünglichen link mal in die linkfunktion eingefügt da ich mit dem handy ums verrecken nicht auf die ursprünglich genannte seite komme, bei mir kommt dann immer nur google mit diesem thema hier in der wbc...

    hoff das klappt jetzt...

    gruß, der ENU


    edit:

    jetzt klappt das ganze au bei mir^^

    sieht ja nicht sonderlich toll aus das teil...

    und nen nennbaren mehrwert kann ich auch nicht wirklich erkennen, evtl. gibt es den ja falls der geschlechtspartner mit ausschlag auf evtl. vorhandene haarstoppeln nach dem rasieren mit ausschlag reagiert... oder mann direkt nach nem einlauf des partners in das hintertürchen will -wobei dann die beine trotzdem nen ganzschönen schwall abbekommen würden...

    wüsst sonst wirklich nicht was das ganze bringen soll...

    hab auch noch die zweite seite entdekt...

    “ Der Gebrauch der Verhütung in Hosenform ist einfach.
    Einziger Haken an der Kondom-Windel: Ein
    herkömmliches Präservativ benötigt man dennoch.“

    jetzt fällt mir garnichts mehr dazu ein... naja evtl immernoch die haarstoppeltheorie...

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist so nützlich wie ein Kondom, wo man die Spitze weggeschnitten hat.

  20. #20
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Seit wann zwicken Kondome denn ? Hatte ich noch nie...

Ähnliche Themen

  1. Kleines Experiment mit Kondom und warmen Wasser
    Von ElManuel im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2022, 17:30
  2. Wie gut sind waschbare Windel?
    Von DL Augsburg im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 20:18
  3. Mehrwegwindel/Waschbare windel
    Von babyd im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 21:36
  4. Urin Kondom
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 09:57
  5. Waschbare Windel
    Von allumitan im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.