Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Wem passen noch Kinderwindeln?

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    mit Größe 6 kann ich nicht mehr dienen (Staturbedingt ^^), aber die DryNites passen mir noch ziemlich gut. Die sind auch momentan meine Lieblingswindeln, weil sie einfach super einfach zu bekommen sind und so schön bunt mit Motiv sind

    Ich frag mich grade wie schlank ihr seid OO Größe 6, da würde ich ja nie mehr reinpassen allein schon vom Körperbau Oo


    Liebe Grüße von Luci

  2. #22
    Xander
    inaktiv
    Nunja das hat ja nicht nur etwas damit zu tun wie schlank man ist, sondern in erster Linie muss man über ein schmales Becken verfügen.

    Somit passen da m.M nach eher nicht hochgewachsene Jungs/Männer rein, da diese eben von Natur aus, mit einem schmälerem Becken ausgestattet wurden.


    Eine sehr gebärfähige Frau in Sachen Beckenbreite, z.b passt ja auch nicht wirklich gut in Gr. Small, da einfach das Becken schon mal 90 cm + breit ist.

  3. #23
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinderwindeln passen mir nicht mehr, aber Drynites 8-15 gehn sehr gut bei mir


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  4. #24
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von Xander
    Nunja das hat ja nicht nur etwas damit zu tun wie schlank man ist, sondern in erster Linie muss man über ein schmales Becken verfügen.

    Somit passen da m.M nach eher nicht hochgewachsene Jungs/Männer rein, da diese eben von Natur aus, mit einem schmälerem Becken ausgestattet wurden.


    Eine sehr gebärfähige Frau in Sachen Beckenbreite, z.b passt ja auch nicht wirklich gut in Gr. Small, da einfach das Becken schon mal 90 cm + breit ist.

    Drynites 8-15 passen mir vom Becken her gut. Seitdem ich allerdings regelmäßig und ausdauernd Laufsport betreibe sind meine Oberschenkel ziemlich angewachsen und so muss die Windel einmal über den Muskel drüber. Wenn das geschafft ist, dann sitzt sie auch gut an der Hüfte :P

  5. #25
    Xander
    inaktiv
    Äh Mandelbaum, dir ist schon bewusst das sich meine Aussage auf den post von Luci bezieht, wo sie sich fragt, warum hier viele noch in Gr. 6 reinpassen!

    Sie und ich sprachen nicht von Pants oder sonstigem Zeugs, denn Drynights 8-15 Jahre sind keine Babywindeln mehr, merkst was!

  6. #26
    abribub69
    inaktiv
    Bei 1,82 und mittlerweile 88 Kilo kann sogar ich noch Dry nites für Jungen von 8-15 tragen, ohne dass diese dabei kaputt gehen. Letztens hatte ich wieder mal welche unter der Radlerhose beim Joggen an und bin dann prompt vor der Haustür brutalst ausgelaufen. Viel saugen tun die halt nicht :-( Unpraktisch sind die auch noch, aber hübsch anzusehen. Trotzdem trage ich lieber Abena Abriform x-plus in Größe M

  7. #27
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abribub69
    Bei 1,82 und mittlerweile 88 Kilo kann sogar ich noch Dry nites für Jungen von 8-15 tragen, ohne dass diese dabei kaputt gehen. Letztens hatte ich wieder mal welche unter der Radlerhose beim Joggen an und bin dann prompt vor der Haustür brutalst ausgelaufen. Viel saugen tun die halt nicht :-( Unpraktisch sind die auch noch, aber hübsch anzusehen. Trotzdem trage ich lieber Abena Abriform x-plus in Größe M
    Ich bleib auch bei meiner Lieblingswindel Comficarer-
    Hab aber gerade was vom Kiwisto-shop entdeckt.

    http://www.ebay.de/itm/kiwisto-KIDS-...item3a8eab075b

  8. #28
    deimos
    inaktiv
    Hab biseher nur die dry nites 8-15 getragen und die passen mir sehr gut
    ka ob ich noch in kleinere passe habs noch nicht probiert ^^

  9. #29
    BigKid_Berlin
    inaktiv
    Libero Größe 6 (Korrektur, es ist Größe 7), gibt es bai Save, bekomme ich noch zugeklebt und sie halten, ohne einzureißen.
    Mein Beckenumfang 85 cm (33,5 Inch)

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cassi,
    schade das du das Bild wieder entfernt hast.
    Hätte dich gerne in DryNights gesehen.

    Schade.

    Gruß Wolfgang

  11. #31
    Saskia92
    inaktiv
    Hallo
    mir passen noch viele Babywindeln in der Größe 6. Am besten und zurfrieden mit ich mit den Pampers Baby dry oder Simply dry. Die Underjams sind auch perfekt. Schön Bunt gestalten und passend für ein Girlie wie mich. Im großen und ganzen bin ich der meinung das Pampers die besten Windeln herstellt.

  12. #32
    SaphirWolf
    inaktiv
    Passen, würde ich sagen, tun mir noch die DryNites (auch über längere Zeit) aber auch die Pampers EasyUp, wobei da kann ich nicht wirklich sagen, das mir das Tragegefühl von der Größe her gefällt
    Dann doch lieber etwas, was den Unterkörper auch bedeckt und man nicht alle paar Sekunden das Gefühl hat die Seitenteile würden gleich einreißen.
    Kann aber auch wirklich die Leute verstehen, die eben diese Windeln wegen dem Gefühl tragen. Da ist halt wirklich ein großer Unterschied zwischen den Kinder/Baby-Windeln und denen für Erwachsene.

  13. #33
    Lavendel1250
    inaktiv
    Ich liebe meine DryNites. Die trage ich auch regelmaässig zur Arbeit. Sitzen sehr schön. :-)

  14. #34
    silke-caro
    inaktiv
    Hallo hatte als Kind erst Pampers und
    danach Peaudouce Junior 1 danach
    Peadouce Junior 2 um
    Die waren beide Toll

  15. #35
    windelnass
    inaktiv
    Original von Pampers81...

    Ich bleib auch bei meiner Lieblingswindel Comficarer-
    Hab aber gerade was vom Kiwisto-shop entdeckt.

    http://www.ebay.de/itm/kiwisto-KIDS-...item3a8eab075b
    Das scheint eine neue von Kiwisto zu sein: Eine Windel für größere Kinder. Die hatten ja schon mit "der größten Kinderwindel in der Größe 6" mit einer Bundweite von 62 cm geworben. Nun gibt es auch die Größe 7. Der Shop gibt an als Größe: 22+ kg; Bundbreite: 66 (!) cm. Geschnitten sind sie als normale Kinderwindel, also mit atmungsaktiver Folie, einem Klebestreifen je Seite und teilweise bunt.

    Sind aber gerade ausgegangen und deswegen auf deren Homepage gerade nicht eingestellt. Sie sind erst ab Mitte bis Ende nächster Woche wieder im Programm.

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    LK Celle nahe LK Hannover
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute

    Also ich habe festgestellt das mir die DryNites von 8-15 Jahren noch passen. Und selber kleinere Windeln habe ich, dann aber extrem vorsichtig, schon angezogen bekommen. Und das obwohl ich Kleidergröße XL habe.

    Doch die DryNites passen mir erstaunlich gut und die Mädchenwindeln sehen dabei auch richtig gut aus. Irgendwie habe ich das Gefühl das die sogar mehr aushalten als die Tena Pants von denen ich noch viel zu viele habe. xD

  17. #37
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    mir passen die Pampers Gr. 6 leider nicht mehr, trotz Strech.

    Aber die DryNites oder goodNites sind gut. Einnässen nicht alles auf einmal, sondern stoßweise und alles ist gut.

    Die halten auch über Nacht ohne Unterhose drüber.

    Auf der Arbeit traue ich mich die nicht anzuziehen.

    LG
    Christian

  18. #38
    Sunn1987
    inaktiv
    Mir haben die mal vor Jahren mal gepasst. Da habe ich immer von meiner kleinen Schwester welche geklaut.
    DryNites von 8-15 Jahren habe ich noch nicht probiert,da ich denke die laufen schnell aus......wegen dem nehme ich lieber Erwachsene Windeln

  19. #39
    schorschie1985
    inaktiv
    Also die Drynites passen mir quasi perfekt. In Pampers Größe 6 komme ich auch noch gerade so rein. Bin aber mit 1,76m auch nicht so groß, aber doch recht schlank und trainiert.
    Muss auf jeden Fall schon sagen, dass eine "richtige" Pampers einfach was hat. Reinmachen geht auch, halt eher langsam und kontrolliert.

  20. #40
    abribub69
    inaktiv
    Neidisch bin!

Ähnliche Themen

  1. Passen mir noch Babywindeln?
    Von Chief Gewickelt im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 16:23
  2. Kinderwindeln
    Von Kleiner Max im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 10:44
  3. No Name Kinderwindeln
    Von Micha82 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 16:43
  4. Noch grössere Kinderwindeln
    Von Moltex im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 01:27
  5. gibts diese kinderwindeln noch?
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.