Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Zimmer ohne WC in Hotel/Pension/JH

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Zimmer ohne WC in Hotel/Pension/JH

    Hallo,

    wer Windel trägt, kann auch Zimmer ohne WC buchen. Endlich bin ich da als Windelträgerin im Vorteil. Das entschädigt mich für die sonstigen Nachteile.

    LG Kveta

  2. #2
    Bambino80
    inaktiv
    Welche sonstigen Nachteilen? Gibt es noch Hotels oder Pensionen ohne WC?

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was is wenn du mal kotzen musst?
    nimmst du dann das waschbecken her?
    neeee, zimmer ohne wc geht mal garnicht.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Santiago
    inaktiv
    Wow, danke für den Tipp, ich such' mir gleich ne Wohnung ohne WC, damit ich nur noch Windeln tragen kann. Was ist jetzt eigentlich der Sinn des Ganzen?

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Bambino80
    Welche sonstigen Nachteilen? Gibt es noch Hotels oder Pensionen ohne WC?
    Ja, u.a. in der tschechischen Republik.

    Die Nachteile sind das zusätzliche Gepäck der Windeln, gerade auf Bahnreisen, das Schwitzen bei Hitze, Frieren in nasser Windel im Winter, das häufigere Wechseln bei höherer Flüssigeitsaufnahmen (Besaufen, Hauptgrund, warum Windel fortgelassen wird), etc.

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Bongo
    und was is wenn du mal kotzen musst?
    .
    So viel kann gar nicht bezahlen.

  7. #7
    Bambino80
    inaktiv
    Okay, oder die Windeln längere Zeit benutzen, dann brauchst nicht soviel mitnehmen. Was ist bei großen Geschäft???

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Bambino80
    Okay, oder die Windeln längere Zeit benutzen, dann brauchst nicht soviel mitnehmen. Was ist bei großen Geschäft???
    Dann Gemeinschafts-WC (abschließbar), und wenn man es nicht geschafft hat, dann eben gleich unter Dusche (mir letztens passier).

  9. #9
    Bambino80
    inaktiv
    Gemeinschaftsdusche???

  10. #10
    Pandagirl
    inaktiv
    Selbst wenn ich auf Windeln angewiesen bin, aber Sanitärmöglichkeiten auf dem Gang. - Nein danke, nicht mal für geschenkt!

    Ich hab auch noch kein Hotel erlebt, wo Toilette auf dem Gang ist, Dusche ok - aber alles andere ist eher Jugendherberge.

  11. #11
    abdelgamal
    inaktiv
    Eine sehr teure Sache für Hotels, in jedem Zimmer ein WC und sanitäre Anlagen einzubauen. Da rechnet es sich schon eher, jedem Gast für den Aufenthalt kostenlos Windeln auszugeben. Wie verhält es sich eigentlich bei diesen japanischen Hotels, wo die "Zimmer" aus sargähnlichen Röhren bestehen?

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Bambino80
    Gemeinschaftsdusche???
    Ja, aber mit Tür für jede Kabine. Das "gewisse" Model gibt es nicht mehr.

  13. #13
    Muffin
    inaktiv

    RE: Zimmer ohne WC in Hotel/Pension/JH

    Original von Kvetinka
    Das entschädigt mich für die sonstigen Nachteile.
    Wenn dich die Windel so stören, dass du dafür entschädigt werden möchtest, lasse sie doch einfach weg.

    Im Hotel gehört ein eigenes Bad für mich definitiv dazu.

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war noch nicht oft in Hotels, da hatten die Zimmer aber ein Bad. Toilette auf dem Gang kenne ich auch eher von Hostels und Hütten, da laufe ich aber definitiv lieber hin als Windeln zu verwenden.

  15. #15
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Zimmer ohne WC in Hotel/Pension/JH

    Original von Kvetinka
    Hallo,

    wer Windel trägt, kann auch Zimmer ohne WC buchen. Endlich bin ich da als Windelträgerin im Vorteil. Das entschädigt mich für die sonstigen Nachteile.

    LG Kveta
    Glückwunsch! Du hast endlich die ultimative Berechtigung gefunden, warum Du Windeln tragen darfst! Ernsthaft: Glückwunsch!

    Können wir jetzt wieder zum echten Leben zurückkehren?

  16. #16
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Zimmer ohne WC in Hotel/Pension/JH

    Original von klopfer
    Original von Kvetinka
    Hallo,

    wer Windel trägt, kann auch Zimmer ohne WC buchen. Endlich bin ich da als Windelträgerin im Vorteil. Das entschädigt mich für die sonstigen Nachteile.

    LG Kveta
    Glückwunsch! Du hast endlich die ultimative Berechtigung gefunden, warum Du Windeln tragen darfst! Ernsthaft: Glückwunsch!

    Können wir jetzt wieder zum echten Leben zurückkehren?
    *signed*

    obwohl, warum denn in die böse wirklichkeit zurück wen es in kvetinkas lustiger windelwelt so spassig zugeht...?

    wenn man nur genug windeln dabei hat, kann man sogar auf das bett verzichten und so noch mehr geld bei der hotelwahl sparen, man könnte ja dann auf den windelpaketen schlafen...
    wenn man nun noch mehr windelpackungen dabei hat kann man sich sogar das hotel sparen und eins aus windelpackungen basteln...

    wie sagte Archimedes bereits - "gebet mir genug windeln, und ich kann damit die welt umspannen..." oder war es Christo? -ich weis es nicht mehr...

    nun ja, hier in kvettas windelwelt zählt ja eh:

    drei mal drei macht sechs
    windel windel wind
    und 3 macht neune

    ich denk mir die welt
    windel windel wie
    sie mir gefällt...

    ...dumm diedel dumm...
    *weitervormichhersumm*

    gruß, der ENU

  17. #17
    huehnerwiese
    inaktiv

    wo?

    Alleine der Gedanke

    Wo bitte in welchen Entwicklungsländern macht ihr Urlaub?

    Ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll oder ob ich einfach nur lachen will.

    So langsam wird's echt eng

  18. #18
    abdelgamal
    inaktiv

    RE: wo?

    Original von huehnerwiese
    Wo bitte in welchen Entwicklungsländern macht ihr Urlaub?
    Also in Afrika war ich immer wieder überrascht, wie gut die dortigen Shops mit Windeln assortiert sind. Na ja, kommt wohl daher, dass viele Senioren aus ganz Europa dort ihren Lebensabend verbringen. Wird in Thailand nicht anders sein....

  19. #19
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.284
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat mit Entwicklungsländern nix zu tun, Huehnerwiese. Es gibt durchaus auch in der westlichen Welt Hotels/ Hostels, wo es noch auf dem Gang Gemeinschaftsduschen und -toiletten gibt. Ich sag nur Amsterdam, Paris, französische/ italienische/ holländische Pampa... Das mag zwar für Touristen weniger relevant sein, aber auf Dienstreisen, wo man in solchen Orten landet und relativ zeitnah und/ oder kostenbewußt 'ne Unterbringung sucht, muss man da anpassungsfähig sein...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  20. #20
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um 1998 herum hatte ich in Bochum ein Hotel aus den frühen 60er Jahren erwischt. Im Zimmer gab es nur ein Waschbecken, alles andere war auf dem Flur. Armaturen, blassgelbe Fliesen und die zu kurzen Betten waren wohl alle noch original. Im Treppenaufgang hingen Urkunden von internationalen Automobilclubs aus den frühen 60ern.
    Sehenswert war auch die Gaststube. Ich hätte nie gedacht, dass es mit halbierten Holzwäscheklammern umklebte Blumenübertöpfe wirklich gab. Statt Frühstücksbuffet bekam man einen Teller mit sparsam abgewogener Butter, je einer dürren Scheibe Wurst und Käse und der guten Mehrfruchtmarmelade. Nach Tee zu fragen, kostete mich schon fast Überwindung, schließlich wollte ich den Wirt nicht in den Ruin treiben.
    Leider hatte ich damals die Windeln noch nicht für mich entdeckt, sonst hätte ich nachts mein Zimmer nicht zu verlassen brauchen.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

Ähnliche Themen

  1. Wo windeln verstecken im Zimmer?
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 14:49
  2. Groß ohne klein oder AA ohne Pipi ?
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:52
  3. Euer (Kinder) Zimmer
    Von cody im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.