Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: Warum denken die meisten Leute nur mit der Windel?

  1. #41
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens mal als randbemerkung:

    happynappy, hast du schonmal versucht, auf gayromeo "nein danke" zu jemandem zu sagen?

    also wenn mich dort jemand anschreibt, der z.B. "total auf bareback steht" (zitat) oder "spaß zu dritt sucht" (zitat), antworte ich mit dingen wie "nein danke" oder "sorry, ich bin nicht interessiert".

    ich finde, dass ist neutral und höflich.

    allerdings kommt dann überwiegend ein schwall krassester beleidigungen zurück und man wird auch sofort geblockt, damit man blos ja nicht drauf antworten kann.

    was soll man dazu noch sagen?

    ja, ich hätte auch gerne mal wieder ne beziehung. idealerweise mit jemandem, der meine interessen ein wenig teilt (also die windeln). aber muss ich mich dafür mißhandeln lassen? eigentlich nicht, oder?
    und wenn da nur so egomanische reisenarschlöcher rumgeistern, möchte ich von denen eigentlich auch lieber keinen am bein kleben haben. und nein: ein sexdate will ich mit so jemand auch nicht. wo is denn da der spaß? ich möchte ja schließlich auch ne schöne zeit haben.

    ich weis nicht ob es überhaupt irgendwo noch nette kerle mit anstand gibt, mit denen man auch die tage zwischen dem sex aushält, und mit denen man sich ungestraft in der öffentlichkeit zeigen kann.

    aber vielleicht taucht ja mal einer auf.
    die hoffnung stirbt zuletzt.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #42
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es euch glücklich macht, euch bei solchen Anmachen vorzustellen, das Gegenüber sei ein sexuell frustrierter Dummbatz* und euch darüber zu echauffieren, dann will ich euch das nicht nehmen. Mich macht es glücklicher, mir vorzustellen, da sitzt ein attraktiver Philosoph, der beim Ausleben seines Fetischs oder seiner Vorliebe es halt lieber etwas direkter mag.


    *Wobei sich die Frage stellt, ob bei Menschen die nicht so intelligent sind wie man selbst oder die sexuell frustriert sind nicht eher Mitleid als moralische Entrüstung angebracht ist.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  3. #43
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy Wenn es euch glücklich macht, euch bei solchen Anmachen vorzustellen, das Gegenüber sei ein sexuell frustrierter Dummbatz* und euch darüber zu echauffieren, dann will ich euch das nicht nehmen. Mich macht es glücklicher, mir vorzustellen, da sitzt ein attraktiver Philosoph, der beim Ausleben seines Fetischs oder seiner Vorliebe es halt lieber etwas direkter mag.

    *Wobei sich die Frage stellt, ob bei Menschen die nicht so intelligent sind wie man selbst oder die sexuell frustriert sind nicht eher Mitleid als moralische Entrüstung angebracht ist.
    danke happynappy, zu gütigst...

    du willst einfach nicht verstehen was hier der Stein des Anstoßes ist, oder? kann mich im übrigem nicht erinnern irgendwo etwas von uninteligent gelesen oder geschrieben zu haben...

    Mitleid bekommt man von mir nur für unverschuldete Situationen, und diese “Philosophen“ verdienen ausser bei evtl. bestehender geistigen Behinderung bestimmt kein Mitleid...

    Nunja, dann bin ich auch mal so gnädig und werde nicht mehr versuchen das mit dir auszudiskutieren, bevor das hier zu ner noch größerem Nebendiskusion wird als eh schon...

    ich wünsch dir noch recht viel Freude mit deinen attraktiven undercover-Philosophen, die sich hinter assianmachen verstecken, wohl NUR um nicht zu viele Offerten zu bekommen...

    freundlichst der ENU

  4. #44
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ROFL
    danke enu!
    made my day



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #45
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von enuresisDl
    kann mich im übrigem nicht erinnern irgendwo etwas von uninteligent gelesen [...] zu haben...
    Achso, "nur mit der Windel denken" ist also hier ein Ausdruck für besonderer Intelligenz. Dann habe ich wohl tatsächlich falsch verstanden, um was es hier geht.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  6. #46
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @happynappy

    Wenn sich Bongo hier austobt, hast du verloren. Egal, ob
    du Recht hast oder nicht...
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  7. #47
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ida
    @happynappy

    Wenn sich Bongo hier austobt, hast du verloren. Egal, ob
    du Recht hast oder nicht...
    ???
    heute wohl mal wieder zu heiß geduscht oder wie?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #48
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste gar nicht, dass es hier um Gewinnen und Verlieren geht.

    Dass ich nicht jeden davon überzeugen kann, so was etwas gelassener zu sehen, das ist für mich kein Problem. Dadurch verliere ich nichts.

    Und die letzten 3 Abschnitte aus Bongos Post am Anfang dieser Seite könnten wortwörtlich von mir stammen. Haben zwar imho mit dieser Diskussion nichtzs zu tun, aber genau so geht es mir auch.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  9. #49
    SevenSins
    inaktiv
    Ich versteh die Aufregung immer nicht so ganz. Im Endeffekt ist es doch furchtbar praktisch:

    Wenn der Gegenüber ohne Umschweife auf die Sexualität zusteuert, das der eigenen Art eben nicht entspricht, dann ist von Anfang an klar, dass hier keine gemeinsame Wellenlänge existiert. Man sagt höflich "Danke, kein Interesse, diese Direktheit entspricht nicht meiner Art." und gut ist.

    Wenn der Gegenüber dann ausfallend wird bestätigt das doch nur bereits das obige Argument: Der Gegenüber ist niemand mit dem man näher Kontakt haben möchte.

    Und hey, ich bin ein Mädel, das seit Jahren in verschiedensten Communities unterwegs ist. Ich hab schon so ziemlich alles erlebt.

    Ich finde happynappys "Aufruf zur Gelassenheit" folglich sinnig. Dem Gegenüber ein "Fick dich, ich bin mehr als meine Sexualität, nimm das gefälligst zur Kenntnis, du Honk" um die Ohren zu hauen, tangiert diesen vermutlich nur peripher und man selbst hat seinen Puls auch nur unnötig in die Höhe getrieben.

  10. #50
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme da SevenSins und happynappy zu: locker sehen.

    Ich mag es durchaus selber lieber, direkt auf den Punkt zu kommen. Wenn man sich einig ist, führt das schneller zum Ziel. Und wo soll man den Punkt besser ansprechen als in einem Forum/Chat wo die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, Gleichgesinnte zu finden? Gerade hier gibt es zu dem Zweck ja schon im Profil die Einstellung, ob man per PN angesprochen werden möchte oder nicht. Dazu sind ja die Foren da, Gleichgesinnte zu finden...

    Man muss sich in beide Seiten rein versetzen: Warum sollte man da erst ewig um den heißen Brei reden, den anderen erst vorsichtig über viele Umwege kennenlernen, wenn man nur an der schnellen Nummer und gar nicht am Gegenüber interessiert ist? Das wäre doch noch schlechter. Man heuchelt Interesse an etwas, das man gar nicht bieten will.

    Da fragt man halt mal eben schnell und direkt nach und gut is. Das Gegenüber kann ja ebenso freundlich und direkt ja oder nein sagen.

    Mich stört dabei der direkte Schrei, so etwas zu verurteilen, genauso wie wenn jemand nicht mit einem klaren "nein" zurecht kommt. Wer so direkt nachfragt, sollte auch ein direktes nein akzeptieren können!

    Wenn man nun so plumpe Anmachen nicht mag, dann antwortet man eben schlicht mit "nein" und ignoriert die Sache ab dann. Warum sollte man _sich_ dabei dann aufregen? Blödsinn... es heißt nicht umsonst _sich_aufregen_, denn man muss das schon selber tun, das aufregen. ;-)

    PS, bevor der falsche Eindruck entsteht: Ich selber hab - bisher - noch nie so plump nachgefragt und - derzeit - auch kein Interesse an sowas. Ich versuch nur beide Seiten zu verstehen.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  11. #51
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebe SevenSins und dees,

    es freut mich ungemein das ihr diese form der anmachen praktisch findest.

    es gibt jedoch auch menschen die es nicht so praktisch finden auf unglaublich einfallslose und plumpe art angebaggert zu werden.

    was ist den so unpraktisch daran wenn man sich an grundlegende höflichkeitsformen hält? direktheit schließt höflichkeit nicht aus! man kann auch direkt sein ohne eklige und einfallslose anmachen zu schreiben...

    mal zwei beispiele:

    Direkt und Höflich:

    Hallo du, dein profil ist mir ins auge gestochen, schien mir als wärst du an bekanntschaften interessiert.

    hättest du interesse mich kennen zu lernen? kannst ja gern mal auf mein profil schauen...

    falls interesse besteht würde mich interessieren was du für windeln trägst und ob du eventuel lust auf n treffen zum gegenseitigen wechseln hättest.

    würd mich über eine antwort und weiteren kontakt freuen,

    gruß der Interessent

    Direkt und Unhöflich:

    Hey, hast du ne windel an? Ist die voll? wolln wir uns gegenseitig wickeln?*


    *anderes zeug wie es meistens vormuliert wird spar ich mir jetzt mal aus jugendschutzgründen...




    und nochmal kurz an dich happynappy

    freut mich das ich dir nen spassigen tag bereitet habe...

    ach ja, frag doch einen deiner philosophen woher die abgewandelte redewendung "mit der windel denken" kommen könnte, einer erklärt es dir dann sicherlich ausfürlichst... oder auch nicht... -fakt ist das hat nichts mit intelligenz zu tun


    gruß vom ENU

  12. #52
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von enuresisDl
    Hey, hast du ne windel an? Ist die voll? wolln wir uns gegenseitig wickeln?*
    Ganz ehrlich, ich finde das in dieser Formulierung nicht unhöflich, jedenfalls nicht in einer Windelcommunity. Das ist doch eine naheliegende Frage kurzt und knapp, aber direkt zur Sache.

    Bei dem was du als "direkt und höflich" bezeichnest, wird viel weniger klar, dass es um ein Sexdate geht, insofern finde ich das nicht besonders direkt. Man muss sich ja nicht unbedingt kennenlernen wollen, wenn man nur zusammen mit Windeln rumsauen will.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  13. #53
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy
    Original von enuresisDl
    Hey, hast du ne windel an? Ist die voll? wolln wir uns gegenseitig wickeln?*
    Ganz ehrlich, ich finde das in dieser Formulierung nicht unhöflich, jedenfalls nicht in einer Windelcommunity. Das ist doch eine naheliegende Frage.

    oh mann, du verstehst es immer noch nicht...

    Das hier ist ne windelcommunity, keine windelfetischkontaktseite...
    hier geht es zwar um windeln aber nicht nur, und vor allem kaum im sexuellem content da wir im öffentlichen bereich unter 18 einzustufen sind ...

    das nächste ist das das ja in jedem profil zu finden ist was man für kontakt sucht, in "nette Pn´s gerne, aber bitte keine billigen anmachen" steht doch alles drinnen, ich hebe es nochmal für dich hervor: !!!"KEINE BILLIGEN ANMACHEN"!!!

    man kann ja gern nett schreiben auch über windeln, aber so n scheiß ist nicht naheliegend...

    hier gibt es DL´s;AB´s,, AC´s, Cub´s, Furry´s,Nuckler, warscheinlich noch mehr, und alles davon in unterschiedlichster coleur...

    so naheliegend ist das mit den windeln also garnicht.

    ausserdem hast das nach dem * gelesen?

    gehe hin in frieden, wenn du es immernoch nicht verstanden hast tuts mir leid, wollt es mir ja jetzt sparen da weiter nachzusetzten, jetzt bleibts zumindest was dich angeht dabei....

    der ENU

  14. #54
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, hier (bzw. auf windelnet, darum ging es ja eigentlich) gibt es Leute mit ganz verschiedenen Interessen. Es sollte denke ich so sein, dass diese nebeneinander existieren sollten, man solte niemanden diskriminieren, auch nicht diejenigen, für die die Windel ein Sexfetisch ist. Das ist genau so ok, wie asexuelles AB oder sonstwas zu sein.

    In einer so gemischten Community sollte man denke ich auch ausloten können, ob man zusammen passt und vielleicht auch außerhalb des Internet was zusammen machen kann, schließlich ist unsere Leidenschaft keine rein virtuelle. Deswegen sollte man auch sagen dürfen, was man will. "Hey, hast du ne windel an? Ist die voll? wolln wir uns gegenseitig wickeln?" ist eine Frage (keine "Anmache" und auch nicht billig), auf die man mit ja oder nein antworten kann. Niemand wird zu etwas gezwungen.

    Und ob jemand alt genug ist, dass man ihm adult content schicken oder nicht, das sieht man ja im Profil. Wobei es natürlich auch vollkommen ok ist, wenn minderjährige Windelfetischisten was zusammen machen. Sexualität fängt ja nicht erst mit 18 an.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  15. #55
    Abri-fan
    inaktiv
    wenn er selber zu den leuten gehört die auf billigste art versuchen sich aufzugeilen und ihren trieb auszuleben lass sie doch. gibts hier nicht auch soetwas wie eine ignorierliste?
    dann setzt man die da eben rauf und man muss sich nicht mehr mit diesen notgeilen typen rumärgern ....

  16. #56
    Lebensinsel
    inaktiv
    Böse Zungen behaupten ja, dass 80% der Männer jeglicher Colour nur mit dem Schw... denken. Anmache ist also sicher keine Eigenheit eines Windelforums. Doch auch hier macht natürlich der Ton die Musik.

    Als ich mich noch etwas intensiver auf dem Rummelplatz der Herz-an-Herz-Gefühle tummelte, versuchte ich natürlich auch, das Ziel zu erreichen, einen interessanten Menschen für ein persönliches Treffen zu gewinnen. Da ich auch kein Freund von Smalltalk bin (und deshalb auch nicht gern stundenlang chatte) stellte ich einfach nach einem kurzen Warmup die direkte Frage, ob grundsätzlich Interesse an einem persönlichen Treffen besteht. In der Regel war niemand völlig abgeneigt, und so versuchte ich schon auch, an die Sache zeitnah einen Knopf hinzu bekommen. Was letztlich draus wird, steht ja auf einem anderen Blatt. Denn z.B. als Freizeithure für Verheiratete Bi-Männer, die nur mal ein dirty-Date wollen, bin ich mir auch zu schade. Oder es kamen Typen daher, die besser in die Geisterbahn gepasst hätten. Das muss man dann halt von Fall zu Fall abwägen.

    Grundsätzlich sehe ich darin aber kein Problem, wenn man sein Gegenüber nicht nur als Sexobjekt degradiert. Also eingefleischter DL ist natürlich klar, dass man versucht, jemanden zu finden, der mit der Thematik auch was anfangen kann. In einschlägigen Foren ist diese Chance natürlich größer. Denn wer würde schon im Café seinem Gegenüber erklären, dass man auf Windeln steht?

  17. #57
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass "als Sexobjekt degradiert" die Sache trifft. Ich bin selbst überhaupt kein Sexdate-Typ, aber wenn man an jemandem nur sexuell interessiert ist, ist das zwar eine Reduktion, aber nichts Verwerfliches. Wir reduzieren Menschen permanent auf einen Teilaspekt ihrer Persönlichkeit. Wenn ich mit jemandem eine philosophische Diskussion führe, dann reduziere ich ihn auf seinen Geist, das ist auch nicht schlechter oder besser, als jemanden auf seinen Körper zu reduzieren. Wenn ich bei Aldi an der Kasse zahle, dann interessiert mich auch nicht die Lebensgeschichte oder die sexuellen Vorlieben, sondern die Fähigkeit der Kassiererin, meine Waren einzuscannen. Niemand würde mir vorwerfen, sie zum Objekt zu degradieren, weil ich ihr keine sexuellen Avancen mache und damit ihre sexuellen Reize negiere.

    Als Beziehungstyp will ich Sex mit jemandem, den ich als Persönlichkeit interessant finde und den ich liebe. Aber deswegen muss ich anderen nicht vorschreiben, dsas auch so zu sehen. ONS sind nichts Negatives und Romantik ist nicht jedermanns Sache. Ich finde es nicht in Ordnung, Leute, die da einen anderen Zugang zum Auslben der sexuellen Triebe haben als ich als "notgeil" zu bezeichnen oder zu behaupten, die würden nur mit dem Schwanz, der Windel, der Klitoris oder sonstwas denken. Da fängt Diskriminierung nämlich an.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  18. #58
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lebensinsel
    ja, dass 80% der Männer jeglicher Colour nur mit dem Schw... denken.
    Wieso nur 80 %; ich denke es geht gegen 100 %
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  19. #59
    littleone
    inaktiv
    Wenn ich mir diesen Thread durchlese bekomme ich ja schon Schmerzen vom ganzen Augenrollen.

    Leider Gottes ist es nunmal in unserer Szene so, dass ganz viele Mitglieder verdammt oberflächlich sind, und nur "das eine" wollen. Mir ist das auch zuwider und auch ich betrachte es als unhöflich. Das ist wie seine Bestellung irgendwo aufzugeben ohne "Guten Tag" zu sagen. Man macht es einfach nicht. Punkt.

    Nun, wenn es zwischen 2 Mitgliedern auf diese Art und Weise "knistert" ( ), bitte, aber es sollte meiner Meinung nach trotzdem noch genug Zeit für freundliches Geplänkel sein, das gebieten einfach die guten Sitten. Einfach auch um abzutasten wie das Gegenüber "tickt" ohne es gleich zu überfallen.

    Das ist zum Beispiel auch der Grund warum ich bei Windelnet auf dem Absatz kehrt gemacht habe, erster Gedanke "Oh Gott, wo bin ich denn hier gelandet?".

  20. #60
    SevenSins
    inaktiv
    Original von enuresisDl
    liebe SevenSins und dees,

    es freut mich ungemein das ihr diese form der anmachen praktisch findest.

    es gibt jedoch auch menschen die es nicht so praktisch finden auf unglaublich einfallslose und plumpe art angebaggert zu werden.

    was ist den so unpraktisch daran wenn man sich an grundlegende höflichkeitsformen hält? direktheit schließt höflichkeit nicht aus! man kann auch direkt sein ohne eklige und einfallslose anmachen zu schreiben...

    mal zwei beispiele:

    Direkt und Höflich:

    Hallo du, dein profil ist mir ins auge gestochen, schien mir als wärst du an bekanntschaften interessiert.

    hättest du interesse mich kennen zu lernen? kannst ja gern mal auf mein profil schauen...

    falls interesse besteht würde mich interessieren was du für windeln trägst und ob du eventuel lust auf n treffen zum gegenseitigen wechseln hättest.

    würd mich über eine antwort und weiteren kontakt freuen,

    gruß der Interessent

    Direkt und Unhöflich:

    Hey, hast du ne windel an? Ist die voll? wolln wir uns gegenseitig wickeln?*


    *anderes zeug wie es meistens vormuliert wird spar ich mir jetzt mal aus jugendschutzgründen...
    Liebster ENU,

    kein Grund gleich zuckersüß zu werden.

    Ich habe nie behauptet, dass ich es nicht zu schätzen weiß wenn der Gegenüber gewisse Umgangsformen an den Tag zu legen weiß, sich ausdrücken kann und in der Lage ist die deutsche Sprache richtig zu benutzen.

    Aber warum sollte ich mich darüber echauffieren wenn ers nicht kann? Es vermittelt mir doch klar, dass ich nichts mit dem Gegenüber zu tun haben möchte und gut ist. Mail löschen, Fall erledigt, nächstem Gegenüber zuwenden, der evtl. eher meinen Vorstellungen entspricht. Erklär mir warum es immer wieder ganze Threads wert ist sich darüber aufzuregen? Besteht tatsächlich die Erwartungshaltung, dass sich dadurch etwas ändert? Teilweise sind die Gegenüber dazu doch intellektuell nicht mal in der Lage derartige Sätze zu formulieren wie von dir vorgeschlagen. Warum also damit eigene Zeit vertrödeln den Anderen zu belehren / versuchen zu erziehen?

    Und teilweise können einem diese Anschreiber auch fast leid tun. Da hat sich doch regelmäßig über Jahre so viel an Kopfkino und Bedürftigkeit angestaut, dass das Denken wohl aussetzt wenn man dann in eine Community kommt in der man das Gefühl hat, dass da endlich Leute sind, die auf diesem seit Jahren verheimlichten und weggedrängten Gebiet der eigenen Sexualität zu einem zu passen scheinen. Da setzts so manchmal aus.

    Und ich hab schon wirklich äh verstörende Mails bekommen. Evtl. bin ich auch einfach abgehärtet.

    Wie Dee schon sagte: Wenn der Gegenüber nicht an mir, sondern lediglich an einer beliebig auswechselbaren Fickgelegenheit interessiert ist, dann ists doch deutlich angenehmer wenn dieser das deutlich klar macht und mir nicht irgendwas vorgaukelt. Spart mir jede Menge Zeit und Nerven.

    Und ich verstehe wirklich, dass man sich tolle Mails wünscht aus denen spannende Kontakte entstehen.
    Aber wenn das ein Wildremder nicht in der Lage ist zu erfüllen? So what? Löschen und weitergehen.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welche Windel raschelt am meisten
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2019, 09:56
  2. Warum sind die Leute nur so einfallslos?
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 08:07
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.