Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Thema: Warum denken die meisten Leute nur mit der Windel?

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde es euch was ausmachen, wieder zum Thema zurück zu kommen?

    Ich glaube das war: wir kotzen uns über Leute aus, die einen zum Objekt degradieren.

    Oder versucht ihr, das ganze auf die Rechtschreibung umzulenken, weil ihr genau solche Drecksäcke seid, die andere nicht als Personen sehen (sondern nur als potenziellen Duden, oder Wichsvorlage, und es euch daher nicht in den Kram passt, dass man darüber hier mal meckern kann)?




    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi.

    genau das war mein Gedanke dahinter. Einfach den Frust rauszulassen, wobei Frust der falsche Ausdruck ist, eher die Gedankenlosigkeit die manche Leute rüber bringen.
    Ich persönlich finde das sehr bedenklich wenn Leute im Internet auf alles Pfeifen.
    Da kann man nur hoffen das sie sich im realen Leben nie so ausleben.
    Wobei die meisten bestimmt so schüchtern sind das sie gar nicht den Mut hätten
    wildfremden Leuten so sexistische Dinge an den Kopf zu werfen.

    Und nein, ich bin nicht verklemmt, nur stark verwundert.
    Gruss Sebastian

  3. #23
    Sirius
    inaktiv
    @abdelgamal

    Ist o.k.



    Und nun leider doch nochmals etwas O.T.:

    @ Bongo

    ...weil ihr genau solche Drecksäcke seid...
    Disqualifiziert!

    Lieber Bongo, muss ich wohl auch Dir beim Denken helfen?
    Lies doch bitte nochmals, was ich in den ersten zwei Beiträgen zu diesem Thema geschrieben habe.


    .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................................. .............................................
    Fertig?

    Hast Du den Sinn meines Geschriebenen nun verstanden?

    Zu Deiner unverschämten Beleidigung noch folgender Hinweis:

    Lies einmal sämtliche meiner Beiträge, die ich bis dato in dieses Forum gestellt habe, durch. Vielleicht hilft das, auch mich ein wenig besser kennen zu lernen!

    Bei dieser Arbeit lasse ich Dich nun aber allein, ich muss für meine Tochter Mittagessen vorbereiten.




    P.S.

    @sebastian85
    Es tut mir leid, dass durch meine wirklich nicht böse gemeinten Worte eine solche Lawine losgetreten wurde. Das war gewiss nicht meine Absicht. Daher werde ich hier zu O.T. nichts mehr beitragen und auch in Zukunft etwas vorsichtiger agieren, bzw. einfach die Klappe halten, wenn mir zu Orthographie, Interpunktion oder Sonstigem etwas auffällt.
    Was Du und andere zu Deinem Thema bereits geschrieben haben, deckt das Wesentliche ja ab und ich stimme Euch da voll zu.




    P.P.S
    Vielleicht haben einige so sehr Mühe damit, wenn auf unstimmige Sprache hingewiesen wird, weil sie jegliche Form von Kritik strikte ablehnen und sich regelrecht angegriffen fühlen. Sie vergessen dabei aber, dass Kritik durchaus auch eine konstruktive Seite haben kann, vor allem wenn sie wohlwollend und nicht bösartig vorgetragen wird. Ich beobachte im Alltag immer wieder, dass Leute Schwierigkeiten haben damit, Fehler, die sie gemacht haben, einzugestehen. Das ist eigentlich schade, denn ich finde, wenn die Menschen ein grösseres Mass an Selbstreflexion an den Tag legen würden, sähe die Welt doch ganz anders aus, nicht?
    So, wie gesagt: ENDE





    Trotzdem...

    LG

    Sirius

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sirius
    Daher werde ich hier zu O.T. nichts mehr beitragen
    ja, manchmal ist das besser so.

    hauptsache, du hast kapiert, wo das problem liegt.

    übrigens faszinierend, dass du dich da so direkt persönlich von angesprochen fühlst.
    vielleicht solltest du diesbezüglich mal in dich gehen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #25
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tommy
    Erstmal vorweg. Diese Anmachen auf so eine distanzlos Art ist wirklich nicht schön!
    Aber was mich hier so ungemein aufregt ist, dass ihr hier Menschen beurteil/verurteil die ein Problem mit Rechtschreibung haben.
    Nee, in erster Linie gehts darum, dass es viele Leute, die, wie sebastian85 das schrieb, mehr mit der Windel als mit dem Gehirn zu denken scheinen.

    Das Problem ist, dass sprachlicher Ausdruck und diese Art von Denken öfter mal Hand in Hand gehen. Und zwar so herum, dass die Leute, deren Horizont nicht sehr weit über die Windel hinausgeht, meistens auch sprachliche Defizite haben (umgekehrt bedeuten sprachliche Defizite NICHT, dass man eine Dumpfbacke ist).

    Ich sage jetzt nicht, dass das alle Leute betrifft, und ich sage bewusst "sprachlicher Ausdruck" und nicht "Rechtschreibung", weil das wieder zwei verschiedene Dinge sind. Und klar, Vorverurteilung aufgrund von Rechtschreibung ist unfair, kommt aufgrund negativer Erfahrungen aber eben leider vor.

    Und um zur Frage zurückzukommen:

    Original von sebastian85
    Wenn ich doch Interesse habe mit einer Person in Kontakt zu treten dann frage ich doch mal höflich wie es geht oder sonstwas. Und nicht:
    Wickelst du mich ich habe gross eingemacht...
    Ja, klar. Aber es kommt eben auf den erlebten Frust, die gefühlte Einsamkeit und sonstige Notstände der entsprechenden Person an. Manche Leute sind sehr simpel gestrickt und sehr ungeschickt im Umgang mit anderen. Das Problem ist, dass sie durch die Isolation, in der sie sich befinden, im Umgang mit anderen nicht besser werden.

    Original von sebastian85
    Ich will gar nicht wissen wie das der Damenwelt geht wenn ich als Herr der Schöpfung schon so behandelt werde.
    Nicht so toll. Die haben entweder lange Ignorierlisten oder verabschieden sich überhaupt recht schnell wieder aus Foren.

    Original von sebastian85
    Sind diese Leute ( bestimmt 90%) der flüchtigen Chatpartner im wahren Leben auch so?
    Ich glaube nicht, dass es 90% sind. Sie machen vielleicht 90% des Lärms, aber ich glaube, dass es nicht mal eine relative Mehrheit ist. Allerdings: die, die ich persönlich kennengelernt habe, benehmen sich bei persönlichem Kontakt ganz ähnlich, und man verzichtet dann sehr schnell auf deren Gesellschaft.

    Original von sebastian85
    Oder sind das (Achtung pauschalisierung ohne jemanden anzugreifen)
    alles dickbäuchige mitte 50jährige Arbeitslose die nix ausser ihrem Fetisch haben?
    Es sind auf jeden Fall Personen dabei, die außer ihrem Fetisch leider sonst wirklich nur sehr wenig haben.

  6. #26
    Sirius
    inaktiv
    Man zwingt mich geradezu, in dieser leidigen Sache doch nochmals aktiv zu werden!



    Zitat Bongo

    hauptsache, du hast kapiert, wo das problem liegt.
    Andere hingegen offenbar immer noch nicht, weshalb ich diese Beleidigung...

    Zitat Bongo

    ...weil ihr genau solche Drecksäcke seid
    und diese infame Unterstellung

    Zitat Bongo

    übrigens faszinierend, dass du dich da so direkt persönlich von angesprochen fühlst.
    vielleicht solltest du diesbezüglich mal in dich gehen

    ... nun melden werde!

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sirius
    Man zwingt mich geradezu, in dieser leidigen Sache doch nochmals aktiv zu werden!
    niemand zwingt dich zu irgendwas. aber du bist schon extrem jähzornig.

    Original von Sirius
    Zitat Bongo
    hauptsache, du hast kapiert, wo das problem liegt.
    Andere hingegen offenbar immer noch nicht, weshalb ich diese Beleidigung...
    Zitat Bongo
    ...weil ihr genau solche Drecksäcke seid
    genau lesen hilft. am ende des satzes stand ein fragezeichen, was du hier in bösartiger absicht unterschlagen hast, um die realität so hinzubiegen, wie sie in deinen wutanfall passt.
    außerdem kommt in dem satz nicht dein name vor.
    ich habe also nicht dich beleidigt.
    um genau zu sein, habe ich überhaupt niemand beleidigt.

    Original von Sirius
    und diese infame Unterstellung
    Zitat Bongo
    übrigens faszinierend, dass du dich da so direkt persönlich von angesprochen fühlst.
    vielleicht solltest du diesbezüglich mal in dich gehen
    infame unterstellung?
    da du völlig ausgerastet bist und hier einen geradezu meisterhaft pubertären hysterischen wutanfall hingelegt hast, dürfte unumstritten sein, dass du dich persönlich angesprochen gefühlt hast.
    sonst hättest du ja ned so reagiert.
    das ist also keine unterstellung sondern eine zutreffende beschreibung der situation.

    Original von Sirius
    ... nun melden werde!
    ui. ok.
    jemandem ganz infam objektiv klar sichtbare fakten zu unterstellen ist natürlich übelst gemein.
    und beleidigungen, die keine sind, ja das ist natürlich auch was total fieses.
    whatever.
    komm mal wieder runter.

    nicht, dass ich noch wirklich beleidigend werde


    können wir jetzt bitte wieder über das eigentliche thema diskutieren?

    wenns dir einfach keine ruhe lässt, kannst du mich ja von mir aus per PN weitermobben.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #28
    Andi_Austria
    inaktiv
    Hi,

    Also hie ist mir das noch nicht passiert, aber dafür in einem anderen forum mehrmals.
    Da bekam ich öfters nachrichten von typen aus der gegend die einfach geschrieben haben;
    Möchtest du dich mit mir treffen um uns gegenseitig die windeln zu wechseln?
    Und noch mehr müll in der art.
    Traurig solche leute wenn man nur das eine im kopf hat.

    Als frau denke ich muss es sicher noch ärger sein.

    Lg andi

  9. #29
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo, wenn nicht in einem Windelforum, soll man denn nach Leuten suchen, mit denen man zusammen Windel-Sachen machen kann? Und warum soll man da um den heißen Brei herum reden, statt direkt zur Sache zu kommen? Hier muss einem der Windelfetisch doch hoffentlich nicht peinlich sein. Prinzipiell ist das doch kein schlechteres Thema als das Wetter oder Betrachtungen über Kants Kritik der Vernunft.. Warum dann erst über etwas anderes reden, das den anderen vielleicht gar nicht interessiert, wenn man weiß, er interessiert sich auch für Windeln? Das heißt doch nicht, dass man sich nur für Windeln interessiert.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  10. #30
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist wohl nicht der geeignete Platz, Leute direkt nach sexuellen Spielen zu fragen. Über den U18-Bereich kann ich aber nichts sagen, da ich noch keine Möglichkeit hatte, mein Alter zu beweisen.

    Ich war erst unlängst auf einer Veranstaltung, die darauf abgezielt hat, dass sich Leute kennenlernen, die sichh dann gleich vor Ort in eine dunkle Ecke zurüziehen um zu Spielen, aber selbst dort haben sich die meisten erst über andere Dinge unterhalten, um das Eis zu brechen.

    Was sicherlich am Besten funktioniert, ist nach dem alten Motto zu leben, selbst konservativ zu handeln, aber liberal andere zu akzeptieren.

    Liebe Grüße,
    FranzW

  11. #31
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy
    Wo, wenn nicht in einem Windelforum, soll man denn nach Leuten suchen, mit denen man zusammen Windel-Sachen machen kann? Und warum soll man da um den heißen Brei herum reden, statt direkt zur Sache zu kommen?
    Wenn du nichts anderes als "Windel-Sachen machen" willst und sonst kein anderes Interesse an der Person hast, mit der du das machen willst, dann ist das vermutlich eh ok.

    Es stört halt manche, dass sie mit Leuten zu tun haben, die außer Windel-Sachen machen sonst kein Interesse an anderen Menschen zu haben scheinen. Unabhängig davon, wo das passiert.

    Kann ich auch nachvollziehen. Ich persönlich würde auch nicht mit jemandem Windel-Sachen machen wollen, den ich überhaupt nicht kenne. Aber da ist halt jeder anders gestrickt. Die, die es nicht stört, beklagen sich eh nicht darüber.

  12. #32
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht mir nicht um mich, ich mach auch keine Sexdates, bin eher so der Smalltalker und sowieso ein Beziehungstyp.

    Aber es ist nichts Falsches an Sex- oder Windeldates. Wenn man das nicht will, sagt man halt nein. Aber Leute, die sowas gerne machen und direkt zur Sache kommen sind nicht irgendwie weniger intelligent. Es muss ja hier nicht noch verklemmter zugehen.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    als Frau muss ich sagen, dass sich hier in der WBC dieser Art von Anmachen noch in Grenzen hält. Bei W-Net hab ich mich erst gar nicht angemeldet, nachdem ich so viel "Gutes" *hust* gehört habe über das Niveau der Menschen da
    Wenn ich so eine PN bekomme, dann ignoriere ich sie meist und gut ist. Wenn mir aber jemand nett schreibt und Interesse zeigt an meiner Person und nicht nur an diesen kleinen Aspekt der Windeln, dann schreib ich gerne mal mit Leute...Also nix lange Ignorierlisten und mit wehenden Fahnen das Forum verlassen
    Ich denke, dass man in einem Fetischforum soetwas auch erwarten muss...da kann man leider nichts ändern.

    In diesem Sinne einen schönen Tag vom Panda

  14. #34
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy
    Es geht mir nicht um mich, ich mach auch keine Sexdates, bin eher so der Smalltalker und sowieso ein Beziehungstyp.

    Aber es ist nichts Falsches an Sex- oder Windeldates. Wenn man das nicht will, sagt man halt nein. Aber Leute, die sowas gerne machen und direkt zur Sache kommen sind nicht irgendwie weniger intelligent. Es muss ja hier nicht noch verklemmter zugehen.
    @happynappy
    ich glaube du verstehst nicht zu 100% was gemeint ist...

    mag ja sein das du das nicht so schlimm siehst aber ich Versuch es dir mal andes zu erklären...

    wir beide wissen das es bei MC Donalds um essen geht, das es ein Schnellrestaurant ist und wir beide wissen das da zu arbeiten nicht der tollste job auf erden ist...

    jetzt stell dir mal folgendes vor:

    du schländerst in den MC Donalds, gehst an die Kasse und wirst von einem Mitarbeiter mit den Worten begrüßt “ alter, was willst essen? -mach mal hinne!!!“ gefolgt von nem vor sich selbst hingenuscheltem “kotzt mich das hier an“

    ...wär jetzt nicht so toll oder?

    obwohl man das background wissen hat erwartet man das man freundlich begrüßt wird und im optimal Fall ein lächeln gezeigt bekommt, und ganz bestimmt das man nicht wie n Aussetziger abgefertigt wird...

    und genau so wünschen sich die meisten eben selbst in einem “fetisch“-forum das sie nicht plump angemacht und auf Windeln oder ihren Inhalt reduziert werden... gewisse Umgangsformen wünschen sich die meisten Menschen halt auch in nem forum in dem es sich auch um “fetisch“ content dreht...
    auch gibt es viele die diesem ganzem Thema nicht (oder zumindest nicht nur) sexuell gegenüberstehen...

    das hat nichts mit prüde zu tun, das ist einfach Anstand und Etikette den diese weichwindelköpfe fehlen lassen...


    @all

    dieses verhalten kann man interessanter weise auch in so ziehmlich allen foren vorfinden in denen es um irgendgeartete sexuelle inhalte geht...

    ich führe das (vorsicht schubladendenken ) auf die sexuell ausgehungerten user zurück die wegen der cm dick verkrusteten tastaturen und wegs ständig herunter gelassener rolläden unter sehstöhrungen leiden... schonmal versucht ohne die tastatur zu sehen, geschweige denn sie noch ordendlich bedienen zu können ordendlich und ausführlich zu schreiben? also ich stell mir das echt schwierig vor... daher kurz, direkt und ohne umschweife...

    ... so stell(te) ich mir das gerne vor um nicht bös zu werden, inzwischen geh ich da einfach kaum noch drauf...


    Gruß vom ENU

  15. #35
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es geht um zwei unterschiedliche Dinge.

    Das eine ist Höflichkeit. Das ist der Unterschied zwischen "Will mit dir in Windeln geil rumsauen" und "Hallo, ich fände es nett, mit dir versauten Windelsex zuhaben, hättest du nicht auch Lust dazu? Dann melde dich doch einfach mal." Natürlich ist Zweiteres netter und auf solche Umgansformen sollte man auch achten.

    Das zweite ist Direktheit. Wer Direktheit nicht mag, der würde sich auch bei der anderen Message nicht wohl fühlen, würde sich "auf die Windel reduziert" fühlen. Das ist etwas, was ich nicht ganz verstehe, Warum reduziert? Der Fetisch ist doch nichts Negatives, Sexualität doch nicht schlechter als Geist. Trotzdem würde sich niemand beklagen, dass er auf sein Gehirn reduziert wird. Ich finde Direktheit sollte man zumindest tolerieren, nicht jeder steht auf Smalltalk, wenn er eigentlich seine Triebe ausleben will. Und nicht jeder hat einen festen Partner, mit dem er seine Triebe ausleben kann.

    Die meisten Menschen haben ein Sozialleben außerhalb dieser Communities, in dem sie genug Gelegenheit haben, sich mit anderen Dingen auseinander zu setzen, die nichts mit windeln zu tun haben. Dafür besteht folglich hier eigentlich gar kein unbedingter Bedarf.. Hier haben wir alle gemeinsam, dass wir irgendwie auf Windeln stehen, und ich denke, hier sollte auch toleriert werden, dass das bei den meisten sexuell motiviert ist und viele dazu vielleicht auch einen Partner suchen. Anders als bei einem Windelstammtisch in einer öffentlichen Kneipe muss man im Internet auch nicht befürchten, dass man Außenstehende verstört. Es wäre einfach schade, wenn man selbst an solchen Orten anderen nicht das schreiben kann, was man eigentlich schreiben möchte. Ein höfliches "Nein Danke, nicht mein Ding" ist doch im Zweifelsfall auch schnell geantwortet, oder nicht?
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  16. #36
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy
    Aber es ist nichts Falsches an Sex- oder Windeldates. Wenn man das nicht will, sagt man halt nein. Aber Leute, die sowas gerne machen und direkt zur Sache kommen sind nicht irgendwie weniger intelligent.
    Richtig. Aber Leute, die davon ausgehen, dass alle, die sie anquatschen, ganz genauso drauf sind und auch nur an Windeldates und an nichts anderem interessiert sind, die sind irgendwie schon weniger intelligent.

  17. #37
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht irgendwie naheliegend, dass Leute in einem Fetischforum an entsprechenden Dates interessiert sind? Warum sollte es dann nicht intelligent sein, genau dort direkt danach zu fragen?

    Über andere Sachen kann man sich ja auch in seinem sozialen Umfeld unterhalten, dass man außerhalb der Fetischszene hat.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  18. #38
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy
    Ist es nicht irgendwie naheliegend, dass Leute in einem Fetischforum an entsprechenden Dates interessiert sind?
    Die Annahme, dass die überwiegende Mehrheit der Leute auf WBC (oder auch auf W-Net) sich registriert hat, um mit der erstbesten Person, die sich bei ihnen meldet, ein Windeldate auszumachen, finde ich nicht besonders naheliegend, sondern eher etwas gewagt.

  19. #39
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und selbst wenn es nicht die Mehrheit ist - wollen wir etwa Minderheiten diskriminieren?

    Nur Versuch macht kluch, und Leute, die sowas wollen, sollten es doch zumindest versuchen können.

    Ich stelle mir jedenfalls ganz generell eine Welt, in der sich jeder traut, das zu fragen was er will und in der man, wenn man als Gefragter das dann nicht will, einfach mit einer höflichen Verneinung antwortet, wesentlich entspannter, angenehmer, weniger verklemmt und spannender vor, als eine Welt, in der schon das Fragen danach, seine Wünsche zu verwirkllichen, mit einer falschen moralischen Entrüstung belegt wird - falsch deshalb, weil das gewünschte Handeln ja gar nicht unmoralisch ist.

    Was die mangelnde Höflichkeit betrifft, das kann ja auch Teil des Sexplays sein. Nicht jeder steht drauf, in vollendeter Höflichkeit zum heiligen Akt verführt zu werden, manche mögen es etwas derber, und zu sexuellen Spielarten, die unter den Begriff "dirty" fallen, kann das derbe ja vielleicht auch ganz gut passen. Auch hier gilt. versuchen sollte man es dürfen, an einem "nein danke" ist noch keiner gestorben.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  20. #40
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    happynappy,

    ich entnehme deiner ansicht und der art wie du deine ansicht vertrittst das du anscheinend nicht in der lage bist dich in die wünsche anderer hineinzuversetzen...

    warum sollte mann nicht alá “was hast du für ne windel an? soll ich sie dir wechseln?“ oder “ich hab mich vollgeschissen, magst mir meine windel wechseln?“ auf andere zugehen? -einfach weil's verstörend ist...

    es ist nicht angenehm so angesprochen zu werden...
    wenn ich auf “www.ohneumschweifezuwindelsex.com“ bin dann is es ok, wenn ich auf “www.schnellundohnezuzögernzufetischkontakten.de“ bin ist das wohl auch ok... aber einfach nur deshalb weil man in einem Forum/einer Community ist die sich mit Vorlieben beschäftigt (!!!das wort Vorliebe ist wichtig, nicht für jeden hier ist es ein fetisch!!!), davon auszugehen das es ok ist auf sämmtliche umgangsformen verzichten zu können ist ganz schön dreist... dies ist zu 99% keine seite für sexuelle kontakte, sondern ein forum für gleichgesinnte und freunde...

    es kommt immer darauf an worauf man sich einstellt, und ein forum für gleichgesinnte ist nunmal keine fetischspeeddating seite für gefühlslegasteniker...

    und ein “nein danke“ wie du es präferieren würdest ist ganzschön abwegig... warum sollte ich mit höflichkeit auf absolute unhöflichkeit antworten? mir fallen da eher zwei andere wörtchen ein, wobei ersteres mit nem “F“ beginnt und zweiteres “dich“ ist... also nicht du, sondern das wäre wohl eher meine antwort auf solche anfragen, wenn es denn überhaupt eine reaktion wert wäre...

    und was soll bitte dieser minderheiten schwachsinn? Mörder und n paar andere kranke Menschen sind auch minderheiten, soll ich deshalb aufhören sie zu “diskriminieren“?

    es gibt n paar kleinigkeiten die dafür sorgen das unser aller alltag wunderbar funktionieren könnte: 1.was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem andern zu, 2. die freiheiten des einen enden da wo die des anderen beginnen

    danach sollte man auch im internet handeln...

    niemand sagt das man nicht sagen kann was man mag, aber das wie ist halt schon ne wichtige sache...

    gruß, der ENU

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welche Windel raschelt am meisten
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2019, 09:56
  2. Warum sind die Leute nur so einfallslos?
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 08:07
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.