übrigens mal als randbemerkung:

happynappy, hast du schonmal versucht, auf gayromeo "nein danke" zu jemandem zu sagen?

also wenn mich dort jemand anschreibt, der z.B. "total auf bareback steht" (zitat) oder "spaß zu dritt sucht" (zitat), antworte ich mit dingen wie "nein danke" oder "sorry, ich bin nicht interessiert".

ich finde, dass ist neutral und höflich.

allerdings kommt dann überwiegend ein schwall krassester beleidigungen zurück und man wird auch sofort geblockt, damit man blos ja nicht drauf antworten kann.

was soll man dazu noch sagen?

ja, ich hätte auch gerne mal wieder ne beziehung. idealerweise mit jemandem, der meine interessen ein wenig teilt (also die windeln). aber muss ich mich dafür mißhandeln lassen? eigentlich nicht, oder?
und wenn da nur so egomanische reisenarschlöcher rumgeistern, möchte ich von denen eigentlich auch lieber keinen am bein kleben haben. und nein: ein sexdate will ich mit so jemand auch nicht. wo is denn da der spaß? ich möchte ja schließlich auch ne schöne zeit haben.

ich weis nicht ob es überhaupt irgendwo noch nette kerle mit anstand gibt, mit denen man auch die tage zwischen dem sex aushält, und mit denen man sich ungestraft in der öffentlichkeit zeigen kann.

aber vielleicht taucht ja mal einer auf.
die hoffnung stirbt zuletzt.