Guten Abend,

wie in meinem Vorstellungseintrag schon erwähnt bin ich recht neu was das Thema Windeln betrifft. Da sich mein spontan gekauftes Päckchen dem Ende neigt stehe ich nun vor der großen Auswahl neue zu kaufen. An einem Beratungsgespräch im Geschäft bin ich eigentlich nicht interessiert, außerdem kann man dort ja auch nicht anprobieren Im Internet findet man so viele Varianten das man nicht wirklich weiß was man nun bestellen soll. Ich hoffe das ein paar Erfahrene unter Euch mir den ein oder anderen Tip geben können.
Ich suche eine Einwegwindel. Möglichst dick, gerne auch noch dicker, ich mag es wenn man spürt das man eine Windel trägt Sollte recht eng anliegen und je mehr sie saugt desto besser. Darüber suche ich noch eine Gummihose. Ich habe eine recht genaue Vorstellung wie das aussehen soll, ist aber nicht einfach mit Worten zu beschreiben. Wenn Ihr da ein paar Vorschläge hättet wäre das echt nett. Es ist ja schön das man Einzelstücke im Internet bestellen kann aber ohne jede Ahnung eher schwierig.

Lg