Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hab sie gefunden

  1. #1
    ingi
    inaktiv

    hab sie gefunden

    Guten abend. Ich habe mir am Dienstag bei Amazon pampers größe Bestellt.

    Die SOllten donnerstag bei mir angekommen, Und ich hab mich gefragt, sachmal, wo sind die den?

    Die sind immer noch nicht da. Ich habe eben, als meine Mutter mit meinem Hund im wald war, das Amazon packet, in ihrem schrank gefunden. Und habe da reingeguckt, da

    waren Pampers größe 6 Drinnen.

    Die wollte meine Mama mir bestimmt zum geburtstag schenken. Das wäre mir peinlich.

    Habe die windeln auch ausprobiert, aber ich bekomme selbst die größe 6 nicht zu

    Mzuss dann wohl wieder auf Seni umsteigen!

    Was haltet ihr von den seni windeln? Ich finde sie richtig cool

    Besser als die Tena.

    Hab da auch aa reingemacht, in die Seni.


    Kann man eigendlich den pampers geruch, von früher von den 19 jahren 1997 irgendwo kaufen? Ich fand den ziemlich angenehm.

    Die Neuen Pampers riechen leider nicht mehr so gut


    Schönen Montag euch noch. Gruß ingi

  2. #2
    Member Avatar von BlackBear

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raaaw !!!(:
    Also ich hatte einmal die super seni trio's in größe "M" . Ich bin recht groß und ziemlich schlank. Ich hatte mit den seni's keine gute Erfahrungen, womit ich aber keines wegs sagen möchte dass sie nicht allzu gut sind.

    Bei mir hatten sie in der größe M keine gute passform. Und als junge/mann hat man ja auch noch das deine kleine blöde problem zwischen den beinen. Da hat es bei mir zu viel platz gegeben und nich hatte etwas angst, dass sie auslaufen. Ein weiteres problem war bei mir, als ich die windeln schließen wollte. Die klebeschreifen waren bei mir sehr nahe bei einander, fast beim bauchnabel, wodurch die windel sich anatomisch schlecht anpassen konnte und ich das gefühl hatte, dass vom po bis zum schritt ein ganzer Ballon reinpassen könnte

    Insgesamt war ich sehr skeptisch und fühle mich nicht sehr sicher (blasen probleme/drang-Inkontinenz) in den windeln.
    Allerdings denke ich mir, dass größe S mich zufrieden stellen könnte. Habe S aber bis jetzt nie ausprobiert.

    Ich kann hier leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich glaube, dass die windeln halten was sie versprechen, wenn man sie/die richtig/en anwendet.

    Ich bin mir nicht sicher ob du nach einem rat gefragt hast, aber ich denke mein Kommentar nicht nicht ganz neben der sache (:

    MfG ! (:

  3. #3
    cassandra
    inaktiv

    RE: hab sie gefunden

    Original von ingi
    ...

    Die wollte meine Mama mir bestimmt zum geburtstag schenken. ...
    Bestimmt...

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    188
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dont't feed the troll!

  5. #5
    Mandelbaum
    inaktiv

    RE: hab sie gefunden

    Hallo Norman,

    Bestimmt wird deine Mutter aus dem 1. Stock dir deine selbst bestellten Pampers zum Geburtstag schenken. Alles andere würde nicht in ein Drehbuch passen....

  6. #6
    Nappykiddy
    inaktiv
    Ich hab zwar nichts von dem Beitrag verstanden, aber kaufen kann man den Geruch von 90er Jahre Windeln schon.
    Das Thema gab's auch glaub ich schonmal, musst mal nach "Mommies
    Scent" suchen.

Ähnliche Themen

  1. App gefunden
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2021, 08:09
  2. windeln gr. xs , S, m Gefunden
    Von windel1511 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 21:18
  3. Wollhose gefunden
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 21:03
  4. Vorstellforum gefunden
    Von BenLue im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.