Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Papa-Sohn-Ausflug zu einer anderen Familie

  1. #1
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Papa-Sohn-Ausflug zu einer anderen Familie

    Nachdem ein Treffen von meinem Papa (Tommymuc) und mir, sowie einem anderen sehr lieben Papa (Spandexmuc) und seinem tollen Sohn (Tatrafreak) leider durch einen krankheitsbedingten Ausfall von meinem Papa abgesagt werden musste, wurde dieser Termin knapp einen Monat später nachgeholt.

    Mittwoch 16.07.14
    Nach meiner Arbeit um 15 Uhr, fahre ich Heim und erwarte schon sehenswürdig meinen Papa, denn er hatte sich schon einen Tag vorher Urlaub genommen und so konnten wir einen gemeinsamen Tag bei mir verbringen. Wurde wie es sich gehört, nachdem wir die Umarmungen beendet hatten, gewickelt und mit Strumpfhose und T-Shirt und sollte aufs Sofa krabbeln, auf dem mich mein Papa zum kuscheln auf den Schoss nahm und wir Kinderprogramm schauten. Zwischendurch bekam ich immer wieder das Fläschchen vor die Nase gehalten und nuckelte so abwechselnd am Schnuller und am Fläschchen. Wie schon erwartet, klingelte es irgendwann an der Tür und mein Papa ließ meine Arbeitskollegin (Sie weiß das ich ein Teenbaby bin, sie weiß das ich einen Babypapa habe, sie hat ihn auch schon kennengelernt, sie beide verstehen sich echt super und sie hat schon mal mit mir Lego gespielt) in die Wohnung eintreten. Nach kurzer Begrüßung war der Fernseher egal und es war erst Mal Kuchen und Kaffee (naja zumindest für die Großen) angesagt. Wurde sogar als mein Papa kurz für mich ein neues Fläschchen vorbereitete von meiner Arbeitskollegin weitergefüttert, die das echt gut konnte. Nachdem der Kuchen verputzt wurde, wurde ich schon ganz hibbelig, denn ich wollte endlich mit den Legoautos spielen. Also wurde kurzerhand der Tisch weggeschoben und die Straßenteile ausgebreitet, bevor die Autos anrollten. Wir hatten richtig Spaß zu dritt und haben viel gelacht.
    Meine Arbeitskollegin merkte nichts (was sich später als falsch rausstellte aber sie fand es nicht schlimm, denn sie wusste ja das dies bei kleinen Kindern mal passiert), aber mein Papa roch das der Kleine was zu verbergen hatte. Nachdem wir fertig gespielt haben, meine Arbeitskollegin nach tollen 3 Stunden Heim musste, wurde ich frischgemacht und es wurde gekuschelt. Komischerweise hatten wir am Abend keinen Hunger und so gingen wir schon früh ins Bett. Ich kuschelte mich gleich an meinen Papa und schlief nach einem tollen Tag zufrieden ein.

    Donnerstag 17.07.14
    Der Tag der Abreise war gekommen und so wurde ich schon früh von meinem Papa liebevoll geweckt und nachdem wir fertig mit Kuscheln waren, wurde ich vor den Fernseher abgesetzt (es lief natürlich wieder Kinderprogramm) während mein Papa sich im Bad fertig machte. Ich habe vorm Fernseher das erste Fläschchen geleert und als mein Papa endlich für mich Zeit hatte, ging es auch für mich ins Bad. Windel abmachen, waschen, Windel anziehen, Kleidung anziehen und Zähneputzen.
    Schnell noch die Tasche zusammen gepackt, wobei ich eher an meine Legoautos und meinen Teddy dachte, die mit mussten, waren wir endlich fertig für die lange Fahrt und es ging zum Auto.
    Nach circa einer Stunde wurde ein kurzer Boxenstopp hingelegt, da wir noch nicht richtig gefrühstückt hatten und schon ging es weiter.
    Nach glaube 2,5 Stunden kamen wir endlich am Haus von Spandexmuc an und klingelten. Man sagt ja immer der erste Eindruck zählt und dieser Eindruck war super. Uns machte ein super sympathischer Mann auf hinter dem leicht zurückhaltend sein Sohn grinsend stand (Mein Papa und Spandexmuc kannten sich schon sehr gut, für mich waren es aber Fremde, denn man hatte zuvor nur geschrieben). Wir wurden nett hereingebeten und da das Wetter genial war, wurde sich auf der Terrasse erst mal hingesetzt und ein bisschen geplaudert, wobei eigentlich nur mein Papa von unserer Seite aus sprach (ich war so schüchtern am Anfang, dass ich kein Wort rausbekam).
    Mein Papa und ich hatten für die beiden noch jeweils ein Geschenk (Mein Papa für Spandexmuc einen guten Wein und ich für Tatrafreak eine bunte Strumpfhose, die gleiche die ich auch besaß).
    Da ich natürlich neugierig war, schaute ich mich um und erblickte sofort den Sandkasten auf der Terrasse und dahinter den großen Swimming-Pool auf der Wiese. Das wurde natürlich bemerkt und wir wurden kurzerhand in den Sandkasten gesetzt und zum Spielen aufgefordert. Tatrafreak holte schnell noch seine Lego-Technik-Fahrzeuge und ich meine Sandelsachen und schon konnte das Spielen beginnen, dem war aber nicht so, denn da es sehr warm war, wurden wir bis auf die Windeln ausgezogen und mit Sonnencreme eingeschmiert und jetzt konnten wir endlich spielen. Man war das lustig, es endete aber in einem reinen Chaos aus Matsch (da langsam auch bei mir das Eis aufgetaut war und ich meine Schüchternheit überwunden hatte, bekam ich nach glaube 2 Stunden, das erste Wort raus), nachdem wir immer mehr Wasser in den Sandkasten kippten und uns einsauten. Schnell mit dem Gartenschlauch abgespritzt und schon sprangen wir mit den Windeln in den Pool. Man war das lustig (am Tag darauf wunderte man sich über den Sand im Pool *grins*). Als wir rausgingen wurde uns auf der Terrasse schnell die vollgesaugte Windel abgenommen und wir wurden abgetrocknet, bevor wir das Haus zum Wickeln betreten durften. Frisch angezogen (durch die gleichen Strumpfhosen sogar fast im Partnerlook) ging es dann in sein Spielzimmer mit seiner Legoeisenbahn und den vielen Legosteinen. Gefühlte Stunden haben wir zusammen hier gespielt, bis es Abendessen gab. HOT-DOGS Leeeeeeeckerrrrrrrrr…… und Nachtisch (dachten wir zumindest). Satt und zufrieden unterhielten wir uns noch, es wurden Bilder von den Ausflügen von Spandexmuc und seinem Sohn gezeigt und wir wurden dann um 21:30 Uhr ins Bett gebracht, ich betone OHNE Nachtisch, denn der wurde, wie man uns sagte, einfach vergessen. Also bettfertigmachen mit frischer Windel plus Strumpfhose und ab ging es ins Gitterbettchen von Tatrafreak. Wir schliefen auch fast sofort ein.

    Freitag 18.07.14
    Ich war der Erste, der wach war und so wartete ich bis Tatrafreak wach wurde und wir aus dem Bettchen gehoben wurden. Tatrafreak hatte wie soll man sagen, in der Nacht einen kleinen Unfall und roch ein bisschen, was aber keinen störte, denn es wurde erst mal gefrühstückt. Nach dem Frühstück und nachdem auch ich anfing zu müffeln, wurden wir zusammen ins Bad gebracht und in die Wanne gesteckt. Was man mit farbigen Brausetabletten und Malseife alles anstellen kann *grins*. Wieder gut riechend und sauber wurden wir erneut frisch gewickelt und durften zum Spielen, bis es an der Türe klingelte…
    Es hatten sich noch viele andere Windelträger darunter auch paar TBs/ABs angesagt und eine Windelparty war geplant, was ich allerdings bei der Windelparty so erleben durfte, ist eine andere Geschichte...

    P.s. Seit diesem Donnerstag habe ich aufgehört zu rauchen und das verdanke ich Spandexmuc und Tatrafreak!!!
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  2. #2
    Lebensinsel
    inaktiv
    Na, das liest man doch gerne! Es freut mich immer, wenn auch das Zwischenmenschliche in der Windelszene funzt. Ich gratuliere!

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    July 2014
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Gold_Boy93

    Das was du hier beschreibst hört sich ja sehr schön an .
    Ich freue mich sehr für dich das du endlich das gefunden hast was du schon seit langen gesucht hast .

  4. #4
    achim1232000
    inaktiv
    Es freut mich zu hören das "meinEX" Kinderbettchen so regen Anklang findet.
    Bin sehr froh es in so gute Hände abgeben habe.

    Muss SpandexMuc mal fragen ob ich zu so einer Windelparty willkommen bin.

    Liebe Grüsse

    Achim

  5. #5
    slush
    inaktiv
    Hallo,
    das finde ich richtig richtig cool, freut mich für dich.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich für dich, dass ihr euch so gut versteht. Nur pass auf, dass du es nicht wieder vermasselst.

  7. #7
    Tatrafreak
    inaktiv
    Original von achim1232000
    Es freut mich zu hören das "meinEX" Kinderbettchen so regen Anklang findet.
    Bin sehr froh es in so gute Hände abgeben habe.
    Ja, das Bett ist geil! Dankeschön ;-)

  8. #8
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superschöner Bericht Ich freue mich gerade, dass das schon der zweite "ernste" Erfahrungsbericht über ein Treffen in kurzer Zeit ist.. hoffentlich ein neuer Trend.

    Jedenfalls Danke, dass du das geteilt hast!
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war eine tolle Zeit und ich denke mal dass es eine schöne Erfahrung für dich war. Da es dir ja so gefallen hat, werden wir das bestimmt wiederholen. Denke es freuen sich auch einige Leute wieder.

  10. #10
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, solche Berichte sind echt super für Leute, die sich in der Szene noch gar nicht so richtig auskennen. Find ich zumindest gerade mal als ein solcher.

    Ist ja doch mal interessant, wie frei man so etwas ausleben kann.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  11. #11
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt melde ich mich mal zu Wort und muss mich zu aller erst bei allen für die echt tollen Kommentare bedanken!!! DANKE DANKE DANKE

    Bedanken muss ich mich auch, ich glaube, dass habe ich viel zu wenig hervorgehoben, bei meinem Papa Tommymuc!!!
    Ohne dich hätte das Treffen nicht stattgefunden!
    Ohne dich wäre das Treffen nicht so cool geworden!
    Ohne dich hätte ich jetzt nicht so einen schönen Bericht schreiben können!
    UND last but not least: OHNE DICH WÜRDE EINE SEHR WICHTIGE PERSON IN MEINEM LEBEN FEHLEN!!!

    Ich hoffe auch, dass dieses Treffen nicht das Letzte dieser Art war und ich noch viele Erlebnisse habe, an die ich mich zurückerinnern kann/darf/will und die ich vielleicht auch hier für die Ewigkeit in Zement gieße (Man sagt ja was einmal im Internet ist bleibt da für immer^^).

    Und jetzt komme ich noch auf ein paar Kommentare direkt zu sprechen:

    @Hannah: Ich bin der festen Überzeugung, dass es viel häufiger zu einem sollchen Treffen kommt, aber nicht jeder davon berichtet, denn wenn man sieht wieviele Windelträger untereinander befreundet sind, kann ich es mir fast nicht vorstellen, dass diese sich nicht ab und zu treffen und Zeit miteinander verbringen.

    @dees: Was du jetzt denkst hatte ich bis zum Treffen auch, ich bin seit 8 Jahren mit dem Thema konfrontiert, ich beschäftige mich seit 8 Jahren intensiv damit, aber hatte bis zu dem Treffen keine reallife-Treffen mit anderen Windelträgern gehabt und dachte auch nicht, dass es so schnell gehen kann. Kopf hoch und Augen auf und wer weiß vielleicht berichtest du uns in nächster Zeit von deinem ersten Treffen mit anderen Windelträgern, wer weiß...
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    July 2014
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur weiter so

  13. #13
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total herzlicher Bericht und auch ich danke dafür, dass du ihn geteilt hast Aus deinen Worten kann man die Freude herauslesen und wie glücklich du warst und das gefällt mir sehr gut Schön, dass du einen Papa gefunden hast


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  14. #14
    Jonny
    inaktiv
    Das hört sich ja sehr gelungen an.
    Find ich echt süß wie du das geschrieben hast

  15. #15
    SpandexMuc
    inaktiv
    War eine schöne Zeit und hat mich auch gefreut eine andere Familie zu besuch zu haben.
    Was gibt es auch schöneres als mit anderen Familien einen Ausflug oder ein treffen zu machen. Die Kinder spielen im Sandkasten, bauen Legostädte und sogar Legowelten oder verlaufen sich im Zoo (sogar auf dem Tollwood wenn der Papa nicht aufpasst *rüberzwinker zu dem anderen Papa), die Papas unterhalten sich nett über Erziehungsmethoden, Windelmarken, usw.

    Der kleine Gold_Boy93 ist ja auch ein goldiger Junge, und ich finde es süß wenn sie am anfang so scheu und schüchtern sind

    Hoffe es gibt noch viele weitere Treffen und Ausflüge, denn so in der Gruppe macht es auch viel mehr spaß. Hoffe auch das nicht nur Gold_Boy93 mit seinem Papa vorbeikommt sondern auch mal wieder Karsten mit seinem kleinen Stevi die sind auch eine ganz tolle Familie.

    Die Liste der Ausflugsziele ist sehr sehr lange die ich mit meinem kleinen Racker noch erleben will, mal schauen ob es noch mehr echte Papa-Kind-Beziehungen gibt.

  16. #16
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja ich hoffe das wir noch viele Treffen und Ausflüge machen, ich will unbedingt noch ins Legoland.

    Das nächste Treffen ist ja schon geplant und vielleicht finden dein Sohn und ich Zeit
    in seinem Spielzimmer Lego zu spielen *grins*
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  17. #17
    kokuliu
    inaktiv
    Cooler Bericht und man fühlt sogar deine Begeisterung richtig mit .
    Habt einfach Spaß und freut euch daran, dass ihr die Möglichkeiten habt

  18. #18
    kätzchen
    inaktiv
    Ich finde es toll geschrieben. Gerade aus dem Wording spricht ein "alles war ok, so wie es war" Und das ist eigentlich das schönste, was wir erleben können.

    Ein Kätzchen mit einem klein wenig Neid ;-)

  19. #19
    SpandexMuc
    inaktiv
    Kätzchen mit ein klein wenig Neid? och das musst nicht haben.

    Es gibt viel mehr kleine Familien als man denkt und ich plane immer gerne Ausflüge mit anderen Familien.

    Anfang Oktober gibt es einen kleinen Familienausflug in die Therme Erding, Kinder im Planschbecken und die Papas auf den Ruschen *fg*

    Ende Oktober dann eine geile Helloween-Grussel-Strampler-Party , ok nicht Wirklich für kleine Kinder aber haben aj eine Windel an wenn sie vor Angst einnässen und die Papas sind ja dabei. Zudem ist Grusseliges Essen für Kinder immer was tolles *fg*

    Also nicht neidisch sein, es gibt da draussen mehr als genug so kleine Familien die sich freuen andere kennenzulernen.
    Denke das Problem ist eher das die andere Familie dann auch dazupassen muss.

    Grüße aus FFB

    SpandexMuc

  20. #20
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Bericht.
    Lässt mich ein wenig Träumen.


    Merry Christmas
    SantaClaus
    *knihihihi*

Ähnliche Themen

  1. Vom Sohn erwischt
    Von winpo im Forum Windelforum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.