Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kommentare zu "Spiel mit dem Feuer"

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu "Spiel mit dem Feuer"

    Wie immer, her mit allem, was euch zur Geschichte einfällt - Lob und (konstruktive) Kritik, Anregungen, Ideen, Verbesserungsvorschläge,...

    Zur Geschichte: Spiel mit dem Feuer

  2. #2
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Emeli,

    die Geschichte ist super geschrieben. Danke dafür....

    LG Micha

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir für deinen lieben Kommentar und das Lob. Ich habe ne Weile gewartet, ob sich vielleicht noch mehr Leute finden, die was dazu schreiben.
    Eigentlich hatte ich auch vor, eine Art Fortsetzung oder Parallelstory dazu zu schreiben, aber aus so wenig Resonanz schließe ich auf so wenig Interesse und werde es dann lassen.
    Trotzdem dir vielen Dank für den Kommentar!

  4. #4
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir hatt die gesichte auch recht gut gefallen hatte sie ind der mittags pause aufen handy gelessen da is mit antworten nicht wirklich viel .und zu hause erlich mit dran gedacht dazu noch viel zu schreiben .

    aber deine geschichten mit den chrakteren aus internat und zeltlager sind wirklich immer schön zu lessen

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Emeli

    Deine Geschichten sind super. Hast du eigentlich vor deine alten Geschichten, also Zeltlager und Internat jemals zu Ende zu bringen? Deine Kurzen, in sich geschlossenen, Geschichten sind alle auch der Hammer. Bitte schreibe weiter. Ich weiss, ich bin ziemlich schreibfaul was Kommentare angeht, aber ich feier deine Geschichten immer.

    So nun zur eigentlichen Geschichte:
    Du hast wie immer die Gefühle und Gedanken der Charakter toll geschrieben. Hoffentlich kommen Sascha und Hendrik wieder zusammen. Das Ende ist ja offen.


    LG Andy

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich melde mich nun doch nochmal zu Wort und bedanke mich, dass sich doch noch zwei gefunden haben, die mir ne Rückmeldung geben.
    Ich war aus verschiedenen Gründen nicht mehr viel hier, wollte nun aber noch hier antworten.

    Danke erstmal für das Lob, es freut mich sehr, dass die Geschichte scheinbar doch ankommt.

    @ Andy: Das Internat ist ja fertig, beim Zeltlager und der Nachfolgegeschichte haben mich irgendwann Motivation und Disziplin verlassen, die Geschichten zu Ende zu bringen. Ich hab mich zu sehr in parallelen Handlungssträngen und einzelnen Personen verzettelt und es gab keinen ordentlichen roten Faden mehr. Aber dazu kam auch, dass ich es Leid war, immer um Kommentare zu betteln, weswegen ich dann aufgehört habe, was zu veröffentlichen (es existieren mehr Teile als hier im Forum).
    Zumindest die erste Gefahr besteht bei den Kurzgeschichten nicht, deshalb bleibe ich jetzt (erstmal) bei denen.
    Aber die mangelnde Kommentare stören mich sehr, ein Grund, aus dem ich mich sehr zurückgezogen habe. Ich habe alle möglichen Ideen für kurze Episoden mit den bekannten Protagonisten, zum Teil auch mit anderen, viel im Kopf, Teile schon auf dem Laptop, aber wenn wenig bis keine Rückmeldung kommt, fehlt mir die Motivation, mich zum Tippen hinzusetzen, das Ganze nochmal zu überarbeiten und zu korrigieren und dann hier zu veröffentlichen.

    Das einfach mal als Stellungnahme meinerseits.
    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag,
    Emeli

Ähnliche Themen

  1. Dicke Windel und (kein all zu) großes Feuer
    Von CallaV im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2020, 09:34
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 14:25
  3. Kommentare zu "Feuer" von cassandra
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.