Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Seni

  1. #1
    ingi
    inaktiv

    Seni

    Hallo. Ich habe mir letztens seni größe (L) Gekauft, die sind echt super. Und passen wir endlich. Bin auch sehr zufrieden damit.

    Nun ist mir gestern abend im bett, die idee gekommen,

    mir heute abend wenn ich schlafen gehe, die Klebestreifen der windel am Popo zuverschließen, so dass ich sie nicht selber wieder aufbekomme.

    Wäre das gut? Habt ihr sowas auch schonmal gemacht?

    Die Seni windeln riechen auch extrem gut.

    schönes wochenende euch.

    Gruß ingi.

  2. #2
    windelnass
    inaktiv

    RE: Seni

    Du weißt aber schon, dass die meisten Windeln so konzipiert sind, dass das Flies hinten (normal- hinten) höher angebracht ist? Das Vlies soll ja auch bei bettlägerigen Patienten im Liegen (Rückenlage) viel Flüssigkeit aufnehmen. Das geht nur, wenn das Flies hinten hoch geschnitten bzw. verteilt ist. Vertauschst Du vorne mit hinten, könnte das erstens doof aussehen (Vorne reicht das Flies dann bis weit über den Bauchnabel, hinten aber nur bis kurz über das Podekolte), zweitens könnte die Windel dann nicht richtig saugen.

    Welche Seni hatse denn besorgt? Ich habe die Clasic Super, bin aber nicht so zufrieden damit. Noch zwei Stück, dann sind sie aber gott sei dank aufgebraucht.

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Wenn du so gelenkig bist, die Windel am Hintern zu verschliessen, dann wird dich auch nichts daran hindern können, sie auf dem selben Wege wieder aufzumachen. Wüsste auch nicht, was das sollte...
    Wenn du nen Kick brauchst, dann kleb rundherum ein starkes dickes Klebeband, das man nur noch mit Schere aufbekommt. Alles andere ist doch nur Disziplinsache und kickt nicht wirklich...

    nur meine Meinung
    cassi

  4. #4
    ingi
    inaktiv

    RE: Seni

    Ich habe mir Super Seni Gr.4 Extra Large Windelhosen F.erwach. 10 St

    gekauft. In weiß die sind super.!!!

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Ok... verstanden... vielen Dank fürs Gespräch...
    (doof wie immer drauf reingefallen, aber nächstes Mal werd ich mir auf die Finger hauen... )

  6. #6
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... also seni's an sich sind ned schlecht, wenn man weiss welche...

    die super Seni Reihe (also die air/cotton feel)zählt ja bei Seni zu den Premium Produkten, allgemein sind das aber eher als gerade noch so zu gebrauchen an zu sehen, die einzig wirklich guten von Seni sind die Super Seni Trio und Quadro da fällt meine Beurteilung auch deutlich besser aus...

    die sind sehr gut, preiswert und von den hier beschriebenen Leckagen kann ich absolut nicht berichten... ich bin für nacht und arbeit von den beiden Seniprodukten überzeugt, zumindest zu den konditionen zu denen ich die beziehe...
    hatte für arbeit ausbildung zuletzt Molicare Super Plus, geh jetzt warscheinlich auf die Quadro, da die günstiger sind und meiner meinung nach mehr aufnehmen...

    bedingt sind die Standard Seni Super (folie) auch noch gebrauchbar... die trag ich zuhause...

    so genug gepriesen...


    btt:

    warum willst denn bei deinem vorhaben verkehrt rum wickeln? also aufmachen kannst die da auch, und des das die schlechter saugen stimmt auch... cassis tipp mit dem klebeband hört sich da echt noch am sinnigsten an wenn selber nimmer aufmachen können willst oder jeans mit kette und schloss verschließen, an stelle von nem gürtel...

    gruß vom ENU

  7. #7
    ingi
    inaktiv
    Ne ich glaube ich wickel mir doch lieber die windel, heute abend richtig rum das ist besser. Was mir dann allerdings schwer fällt, das ich da nicht reinpinkel, da ich denke, nein die Matraze wird nass.

    Ich hatte mal so ein fall, da war ich 15 oder so, weiß icht nicht mehr.

    und da habe ich ins bett gepinkelt, und dann war die matzraze nass.

    Und meine Mama hat das dann gesehen, und hat mir dann einen Matzrazen schoner gekauft.. Sie hat mich allerdings nicht darauf angesprochen.

    Warum weiß ich nicht. Aber wenn sie mir schon einen Matzrazen schoner Kauft, dann hätte sie doch auch gleich "Windeln" für mich kaufen können oder?


    Das habe ich nicht verstanden, warum meine mama mir einen Matrazen schoner kauft, aber keine windeln. Wenn sie schon sieht das mein bett nass war/ist!!!!

  8. #8
    Leia
    inaktiv
    ???

    Vermutlich weil es eine einmalige Sache war und soetwas schon mal passieren kann?! Ich meine davon das man mal hinfällt läuft man ja auch nicht jeden tag mit Knieschützern rum...

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seni

    Original von ingi
    Nun ist mir gestern abend im bett, die idee gekommen,

    mir heute abend wenn ich schlafen gehe, die Klebestreifen der windel am Popo zuverschließen, so dass ich sie nicht selber wieder aufbekomme.
    Nimm Gaffa-Tape.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  10. #10
    ingi
    inaktiv
    Ich habe gestern nacht mit der seni geschlafen, habe mir auch im internet eine wickel technik angeuckt, habe sie dan zu gemacht, die klebestreifen gehen bei mir bis zur mitte, da wo der penis sitzt. Ist das normal?

    Oder hab die die falsch zu gemacht?

    Ausserdem saß sie ziemlich /Sitzt sie ziemlich lose Hätte mir die senis doch eine nummer kleiner bestellen sollen, vieleicht (Medium) Hätte das gereicht?

  11. #11
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Also auf deinem Profil steht du trägst Windeln seitdem du 6 bist und du bist hier seit 5 Jahren angemeldet und weiß nicht welche Windelgröße du brauchst und musst im Internet nach einer "Wickeltechnik" suchen O_o ?

  12. #12
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ingi
    Ne ich glaube ich wickel mir doch lieber die windel, heute abend richtig rum das ist besser. Was mir dann allerdings schwer fällt, das ich da nicht reinpinkel, da ich denke, nein die Matraze wird nass.
    versteh ich nicht... ...sinngemäß

    Original von ingi
    und da habe ich ins bett gepinkelt, und dann war die matzraze nass.
    das versteht sich ja von selbst oder?

    Original von ingi
    Das habe ich nicht verstanden, warum meine mama mir einen Matrazen schoner kauft, aber keine windeln. Wenn sie schon sieht das mein bett nass war/ist!!!!
    wie ein anderer user schon schreibt... ist deine mama wohl von ner einmaligen sache ausgegangen, und wars wohl auch...

    sorry ingi, ich kann deine komplette denkweise nicht so recht nachvollziehen, das kommt mir sehr künstlich vor wie du argumentierst...

    ist nicht wertend zu verstehen sondern nur meine ansicht...

    viel spass wünsch ich dir...

    gruß, ENU

  13. #13
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach leute, ihr merkt doch in allen seinen Threads, dass Ingi offenbar nicht so ist, wie die meisten Menschen, sondern im kognitiven Bereich etwas mehr gefordert scheint.
    Deswegen wohnt er ja auch noch zu hause im Jugendzimmer und seine Mama kümmert sich um ihn.

Ähnliche Themen

  1. Welche Seni?
    Von metronom-jahreskarte im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2021, 13:26
  2. Seni Trio, Seni Quadro, welche ist besser?
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2020, 10:49
  3. Seni Trio
    Von looockoo im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 17:28
  4. San Seni Alvi
    Von frauke im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 17:46
  5. Seni
    Von cosma1 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.