Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Windelgruppen bei Facebook

  1. #1
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelgruppen bei Facebook

    mir ist aufgefallen, dass es etliche Windelbezogene Gruppen bei FB gibt und meistens weniger mit Bezug zu Ikos sondern eher dem Fetisch-Bezug

    Ich habe da mal spaßeshalber in ein paar offene Gruppen hineingesehen und war erstaunt wie manche mit Ihren echten Profilen dort posten und andere offensichtlich Fakeprofile führen mit einer kompletten Scheinidentität als "Mädchen" dort präsentieren und sich immer als "echt" ausgeben und Bilder von irgendwelchen Windelbilderportalen als eigene Aufnahmen posten.

    Jetzt frage ich mich was sich solche Typen denken mögen und ob es da eine Szene gibt die selbst nur an dieser Scheiidentität einen Fetisch haben.

    Denn soviele Mädels kann es nie im Leben geben, die dort dann eineiige Zwillinge haben *grins* worin besteht der Zweck gegenüber anderen "Pseudomädchen" sich als "echtes" Mädchen zu zeigen und gesammelte Bilder zu posten? Oder anderen "Pseudomädchen" zu schreiben?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Windelfetischszene auf Facebook irgendwie... creepy. Da sammeln sich irgendwie zu viele Freaks.
    Bei Instagram hingegen ist es wieder was vollkommen anderes. Da sind sehr viele echte Leute, meist aus den USA die sehr offen mit dem ganzen umgehen.
    Ich bin dort unter dem nick "daddycarue" zu finden, wenn ihr mal vorbeischauen wollt.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  3. #3
    Möp
    inaktiv
    Ich habe ehrlich gesagt, nie Facebook nach sowas durchsucht. Ich würde mir für solche Gruppen dann aber auch einen zweiten Account zu legen. Einfach der Anonymität wegen. Allerdings sehe ich auch keinen Sinn darin, mich als Mädchen/Frau auszugeben.

    Was die Fakes angeht, nun, darüber wird ja immer wieder mal diskutiert. Auch Faker unterscheiden sich, denke ich mal, die einen wollen nur die Aufmerksamkeit, und andere wollen die Leute verarschen. Oder einfach aus Jux.

    Längerfristig, ist sowas natürlich total Sinnlos, irgendwann fliegt jeder Fake auch mal auf. Vor allem für Veteranen, ist es leicht zu erkennen, woher die Bilder wirklich kommen. Ich denke daher, dass es den meisten, nicht wirklich um längere Kontakte geht.

  4. #4
    Leia
    inaktiv
    Ganz ehrlich, ob es nun Gruppen bei fb sind, irgendwelche video Gruppen auf Myvideo oder die kleineren Foren. Überall tummeln mehr trolle als allles andere. Es gibt wenige große Foren deren Mitglieder einigermaßen vertrauensmäßig wirken. Jedenfalls auf den ersten Blick. Dem Autoren des ein oder anderen Blogs würde ich auch noch authentizität unterstellen aber dann hörts im Internet schon auf. Keine ahnung, aber wenn ich jemand mit fetischbezug suche dann schau ich auf fetlife.

    Oder aber ich geh mal raus, lerne normale leute kennen und schau was sich so ergibt. Das ist aus meiner Erfahrung mit abstand am erfolgreichsten

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och hier in der wbc sind ja um die 100 leute echt.

    die meisten davon haben halt nen ernsthaften knall.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    563
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    meie Erfahrung ist das Profile mit gefakten daten dort auch irgendwann gelöscht werden, es dauert zwar eine ganze Weile bsi man es dort merkt und zur Tat schreitet, aber dann hat man keine Chance mehr auf das fakeprofil zu kommen.

    Da auch viele Kollegen von mir in Facebook dauernd rumstöbern verzichte ich dort lieber auf den Besuch von allem was mit Windeln zu tun hat. Denn jeder Klick wird registriert und irgendwann dann doch vielleicht angezeigt.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum nicht

    Wer meldet sich bei facebook denn authentisch an wenn es um die Windelleidenschaft geht und dann kann man das ganze doch auch ausleben, dann ist man eben in der Phantasie ein süßes Mädchen...
    und bei facebook eben auch und führt dort sein Phantasieleben ist für die ganzen Typen die da beruflich mitlesen bestimmt auch unterhaltsamer ...
    Ich werde mich da aber auch weiterhin fernhalten vile Spaß noch !

  8. #8
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Warum nicht

    Original von Baby_chic
    Wer meldet sich bei facebook denn authentisch an wenn es um die Windelleidenschaft geht und dann kann man das ganze doch auch ausleben, dann ist man eben in der Phantasie ein süßes Mädchen...
    Das finde ich persönlich auch gar nicht weiter schlimm, ich mag's nur nicht, wenn sich Männer als Frauen ausgeben, mit Fakebildern die von echten anderen Frauen geklaut sind und DANN Mädchen und Frauen anschreiben. Und eben nicht sagen, dass die Bilder geklaut sind. Quasi die Identität anderer Leute dazu missbrauchen, auf echte Frauen einen vertrauenswürdigeren Eindruck zu machen (und auszunutzen, dass Frauen gegenüber anderen Frauen eventuell mehr erzählen, und sich auf diese Erzählungen dann einen runterzuholen.) Machen viele. Find ich nicht gut.

    Zu den Facebook Gruppen.. ich habe dafür auch einen Zweitaccount, manche Leute sind echt nett, aber 90% in diesen Gruppen machen eher einen Windelneteindruck auf mich. Deshalb treibe ich mich auch kaum noch in meinem Zweitfacebookaccount rum.

    Aber ja, mysteriöserweise posten da teilweise echt viele mit ihrem echten Account. Finde ich etwas unverständlich, aber wenn's denen nichts ausmacht.. kann nur der Akzeptanz dienen.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    Faker gibt es ja leider Gottes überall. Das ist ja bei weiten keine Ausnahme. Mir wär das viel zu anstrengend. Immerhin muss man ja sich an seine Lügen erinnern und die dann ja auch noch weiterspinnen. Vielleicht ist das für manche ja so eine Art Rollenspiel? Oder einfach auch nur eine Flucht aus ihrem Leben, mit dem sie ja offensichtlich nicht zufrienden sind :P


    Naaja, Facebook und Windeln passen (zumindest in meinen Leben) nicht zusammen. Ich will nicht wirklich, dass einer meiner Freunde und Bekannten mitbekommt, dass ich diese ungwöhnliche Vorliebe hab :P Wenn Jemand meinen Computer will lösch ich auch erst mal die Historie, damit keiner versehentlich auf die WBC kommt


    Ich wünsche einen angenehmen Tag
    meint Luci, der Panda

  10. #10
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Facebook passt mit meinem Leben auch nicht zusammen.

    lg
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  11. #11
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch bei Facebook da aber viele Kollegen/Freunde von mir auch bei Facebook sind suche ich nach solchen Gruppen nicht. Es wäre ungünstig wenn die Gruppen in meinen Verlauf auftauchen würden.

  12. #12
    Möp
    inaktiv
    Original von Luci
    Huhu,
    Faker gibt es ja leider Gottes überall. Das ist ja bei weiten keine Ausnahme. Mir wär das viel zu anstrengend. Immerhin muss man ja sich an seine Lügen erinnern und die dann ja auch noch weiterspinnen. Vielleicht ist das für manche ja so eine Art Rollenspiel? Oder einfach auch nur eine Flucht aus ihrem Leben, mit dem sie ja offensichtlich nicht zufrienden sind :P
    Ja das stimmt, es gibt eigentlich überall im Internet Faker. Sowas beschränkt sich ja nicht auf Windelforen, oder ähnliches. Vermutlich gibt es wirklich Leute, für die auch das eine Art Rollenspiel ist. Wenn man da nun einem bestimmtem "Script" folgt, dürfte das lügen auch einfacher sein, wobei es mir immer noch sehr aufwändig erscheint. Aber vermutlich haben einige nix besseres zu tun. Oder so...

  13. #13
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Original von windel28
    Ich bin auch bei Facebook da aber viele Kollegen/Freunde von mir auch bei Facebook sind suche ich nach solchen Gruppen nicht. Es wäre ungünstig wenn die Gruppen in meinen Verlauf auftauchen würden.
    Kann man auf Facebook etwa sehen, nach welchen Gruppen ich gesucht habe o.o ?
    Ich bin zwar nicht in solchen Gruppen, hatte aber interessehalber mal gesucht ob es sowas gibt. Würde da mit meinem richtigen Account niemals Mitglied werden wollen o.o

  14. #14
    henrik
    inaktiv
    Ich glaube Suchverlauf ist noch nicht so schlimm, aber sobald man Mitglied in so einer Gruppe wird (egal ob offen oder geschlossen) kriegen diese Gruppe früher oder später auch alle im Freundeskreis vorgeschlagen, wo Facebook der Meinung ist dass sie das interessieren könnte...

    Dieses "könnte" ist aber ziemlich chaotisch, ich hab keine Ahnung an was FB das festmacht. Ich bekomme ständig Veganer-Gruppen vorgeschlagen, ich selber liebe Fleisch und hab schon regelmäßig in Steakhäusern etc eingecheckt, trotzdem bekomm ich die Gruppen vorgeschlagen. Vermutlich einfach weil ich 2-3 Leute in der Friendlist habe die vegan leben.

    Es gibt ein paar Mädels beim Tumblr etc denen ich schon abkaufe dass es echte Mädels sind - manche verdienen ihr Geld damit dass sie solche Bilder machen, manche leben es einfach offen aus (in den USA hat Windelfetisch ja scheinbar quasi nen Status wie Homosexualität, man ist schon fast ein Hipster wenn man sich outed), einige sind auch bei Facebook und verweisen auf ihr Profil von Tumblr usw. - insofern wäre es nicht völlig überraschend wenn dort Bilder doppelt auftauchen.
    Aber es gibt natürlich auch eine Menge Faker. Ich denke da sind die Motivationen unterschiedlich - ich denke viele von denen fühlen sich einfach allein und haben vermutlich den Eindruck unter der Identität eines Mädchens einfacher mit jemandem ins Gespräch zu kommen.

  15. #15
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LittleGirl.92

    Kann man auf Facebook etwa sehen, nach welchen Gruppen ich gesucht habe o.o ?
    Ich bin zwar nicht in solchen Gruppen, hatte aber interessehalber mal gesucht ob es sowas gibt. Würde da mit meinem richtigen Account niemals Mitglied werden wollen o.o
    Nicht wirklich. Kann nur sein, dass es jemand sieht, der in deinem Account eingeloggt ist. Manchmal zeigt Facebook, wenn man eingeloggt auf die Suchzeile klickt, die vergangenen Suchbegriffe an.
    Aber da außer dir für gewöhnlich niemand in deinem Account sein sollte, und selbst wenn, derjenige wahrscheinlich anderes mit dem Account anstellen möchte als deinen Suchverlauf anzusehen - solltest du dir deswegen keine Sorgen machen
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

Ähnliche Themen

  1. Windelfoto bei Facebook
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 01:00
  2. Windelgruppen im StudiVZ
    Von Matthias im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.