Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Marschmallow trick ausprobiert

  1. #1
    KielerSkater
    inaktiv

    Marschmallow trick ausprobiert

    Moin,

    ich hatte hier ja mal so einiges zum Marschmallow trick gelesen und habe es nun selbst ausprobiert.

    Also das war der hammer, sooo echtrem dringend musste ich noch nie in meinem leben, ich hatte absolut keine chance das große geschäft zurück zu halten, es war schon fast so als würde mein Darm sich übergeben müssen.

    Zwischendurch hatte ich erst auch ein wenig sorge weil ich dieses gefühl so nicht kannte (ausser wenn ich mal vorher 3-4 packungen Eis am Stück gegessen hatte) es war jetzt nicht gerade angenehm, aber ich war in dem moment echt hilflos und froh das ich ne windel an hatte.

    Aber der beste aspekt daran ist, dass es anscheinen etwas gutes für meinen Darm war, weil ich vorher immer nur sehr weichen stuhlgang hatte, seitdem Marschmallow trick habe ich fast nurnoch festen Stuhlgang wie es sich eigentlich für einen gesunden Menschen gehört (ausser wenn ich mal wieder mehr süsskram esse aus ich sollte xD )

    alles im allem wars doch ne sehr interessante erfahrung und hat wiederholungs bedarf.

    mfg
    Kainfx

  2. #2
    babydennis
    inaktiv
    Man kann sich doch alles hinten einführen, was den gleichen Effekt erwirkt. Ich habe es mit Gummibärchen gemacht. Alle Fremdstoffe versucht der Körper auszuscheiden. Für mich ist das nichts.

    Fester Stuhlgang ist aber auf Dauer nicht gut, da alles Gereizt wird. Meine Ärzte haben mir geraten lieber viel zu trinken, das der schön weich wird (nicht flüssig). Habe nämlich Probleme mit Hämorriden. Außerdem soll ich unterwegs (auch für groß) jetzt lieber Windeln tragen. Öffentliche Toiletten soll ich meiden. Jetzt hätte ich einen offiziellen Grund auch tagsüber Windeln zu tragen.

  3. #3
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich jetzt verachtet werde und ich es nach den neuen Forumsregeln der Zusammengehörigkeit und dem "sein und sein lassen Themen" nicht schreiben dürfte, fällt mir dazu nur ein:

    Igitt!

    Mir schmecken Marshmallows einfach viel zu gut, so dass ich sie mir lieber "oben reinstecken" würde.

    Aber wie der Poster vor mir schon schreibt, kann man auch "von oben" seine Verdauung ziemlich stören.

    Ich mag es egal wie trotzdem nicht.

    mini


    Modedit von BoP - Bitte beachte das Rot den Administratoren vorbehalten ist
    Oftopic entfernt und mit User direkt besprochen.
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis
    Fester Stuhlgang ist aber auf Dauer nicht gut, da alles Gereizt wird. Meine Ärzte haben mir geraten lieber viel zu trinken, das der schön weich wird (nicht flüssig). Habe nämlich Probleme mit Hämorriden. Außerdem soll ich unterwegs (auch für groß) jetzt lieber Windeln tragen. Öffentliche Toiletten soll ich meiden. Jetzt hätte ich einen offiziellen Grund auch tagsüber Windeln zu tragen.
    Dein Arzt empfhiehlt dir, wegen deiner Hämorriden in die Windel zu kacken? Was is das denn für ein sonderbarer Arzt?

  5. #5
    babydennis
    inaktiv
    Original von klopfer
    Original von babydennis
    Fester Stuhlgang ist aber auf Dauer nicht gut, da alles Gereizt wird. Meine Ärzte haben mir geraten lieber viel zu trinken, das der schön weich wird (nicht flüssig). Habe nämlich Probleme mit Hämorriden. Außerdem soll ich unterwegs (auch für groß) jetzt lieber Windeln tragen. Öffentliche Toiletten soll ich meiden. Jetzt hätte ich einen offiziellen Grund auch tagsüber Windeln zu tragen.
    Dein Arzt empfhiehlt dir, wegen deiner Hämorriden in die Windel zu kacken? Was is das denn für ein sonderbarer Arzt?
    Lese dir das mal durch. Es geht vor allem um Hygiene und kalte Räume.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    July 2014
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Babydennis bei dieser seite wäre ich bei der glaubwürdigkeit vorsichtig

  7. #7
    babydennis
    inaktiv
    Original von sweetMandy
    Babydennis bei dieser seite wäre ich bei der glaubwürdigkeit vorsichtig
    Wieso? Es schreiben aber viele Seiten. Ob Wikipedia, Lexika oder Ärzteseiten. Außerdem unterschreibt man im Krankenhaus bei einer OP, das man (auch wegen Stuhlinkontinenz) Windeln tragen sollte. Ist ja (wahrscheinlich) nicht für immer, sondern bis es geheilt ist.

  8. #8
    PapaMaxi
    inaktiv
    stupidedia.org - ist eher auf Satire ausgerichtet ...
    aber das verstehen viele Menschen ja eh falsch (siehe postillion24) ;-)

  9. #9
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis
    Original von klopfer
    Original von babydennis
    Fester Stuhlgang ist aber auf Dauer nicht gut, da alles Gereizt wird. Meine Ärzte haben mir geraten lieber viel zu trinken, das der schön weich wird (nicht flüssig). Habe nämlich Probleme mit Hämorriden. Außerdem soll ich unterwegs (auch für groß) jetzt lieber Windeln tragen. Öffentliche Toiletten soll ich meiden. Jetzt hätte ich einen offiziellen Grund auch tagsüber Windeln zu tragen.
    Dein Arzt empfhiehlt dir, wegen deiner Hämorriden in die Windel zu kacken? Was is das denn für ein sonderbarer Arzt?
    Lese dir das mal durch. Es geht vor allem um Hygiene und kalte Räume.
    *gröööööööhl*! Dir is schon klar, dass das eine Satireseite ist, die nix mit der Realität zu tun hat?
    Und das ist sicher nicht dein Arzt, der dir das mit den Windeln empfolhen hat, oder?

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stupidedia ist eine reine Humor-Seite die absolut keine seriösen posts macht. Diese Seite solltest du nur benutzen, wenn du lachen willst, aber nicht, wenn du ernsthafte Informationen haben möchtest.
    Wenn du dich ernsthaft darüber informieren möchtest, dann nutze eine richtige Wikipedia-Seite Wikipedia-Artikel zum Thema Hämorrhoiden
    oder seriöse Medizinseiten. Bei Hämorrhoiden ist die Hygiene wichtig und wenn du ne volle Windel um hast und dir dann Hämorrhoiden aufplatzen, kannst du dich schon mal auf ne schöne Entzündung einstellen.

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch. Noch ein realitätsfremder der zwanghaft versucht seinen Fetisch sich selbst zu erklären
    und krampfhaft Vorteile zu suchen.

    Bei Analfisteln oder Hämoriden wird der Arzt bestimmt ne Einlage empfehlen um evtl. Sekret auffsngen zu können.
    Aber Windeln? Dann lieber ne dreckige Toilette als in der eigenen Scheisse zu sitzen.
    Gruss Sebastian

  12. #12
    babydennis
    inaktiv
    Das es sich um eine Satireseite handelte, habe ich garnicht gemerkt. Mein Fehler. Hier kann man es aber auch nachlesen.

    Ich habe bei einem Arzt telefonisch beim Termin nachgefragt, wie ich es vorbeugen könnte. Die haben zwar nicht direkt gesagt, ich soll Windeln tragen, aber öffentliche Toiletten meiden, was fast aufs gleiche rauskommt. Ich habe mein Darm noch so in Griff, das ich gar nicht unterwegs groß aufs Klo muss.

    @sebastian85
    Ich suchen keinen Grund mein Fetisch zu erklären. Trage auch sowieso schon überall Windeln. Nur meine Familie würde es sicherlich nicht verstehen, wieso ich gerne und tagsüber Windeln trage. Zwar konnte ich es bis jetzt verheimlichen, aber irgendwann kommt es vielleicht raus. Wenn ich aus medizinischen Gründen auf Windeln angewiesen bin, fällt es mir leichter mit meinen Eltern darüber zu sprechen. Außerdem würden sie erst recht nicht nachfragen. Übers Bettnässen verlieren wir auch kein Wort. Meine Eltern verraten noch nicht mal Bekannten, das ich erst mit 6 trocken wurde und jetzt wieder ins Bett mache.

  13. #13
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis

    Ich habe bei einem Arzt telefonisch beim Termin nachgefragt, wie ich es vorbeugen könnte. Die haben zwar nicht direkt gesagt, ich soll Windeln tragen, aber öffentliche Toiletten meiden, was fast aufs gleiche rauskommt.
    Wir kommen der Sache (oder dem Wunschdenken) näher... aber jeder, wie er gerne möchte.

    Verstehe aber nicht, warum "Windeln tragen" gleich "öffentliche Toiletten meiden" sein soll...

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne mich nicht wirklich mit dem thema aus, aber das Hämmorrhoiden zu Darmkrebs führen oder zu so starken Blutungen, dass man an Blutmangel leidet, halte ich doch für recht großen Schwachsinn und damit zweifel ich auch die Glaubwürdigkeit von deinem zweiten Link ziemlich an, Babydennis

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    July 2014
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es um Hämorriden geht würde ich immer einen Arzt direkt aufsuchen und nicht telefonisch, weil gleiche Symptome auch für andere Gefährlichere Krankheiten stehen können .

  16. #16
    Lebensinsel
    inaktiv
    Zitat aus Stupipedia:
    Hämorrhoiden sind unheilbar. Je mehr man sie bekämpft, desto stärker breiten sie sich über ihren Wirt aus. Bei vielen Menschen sind Hämorrhoiden auch schon bis zum Gesicht vorgedrungen. In manchen Ländern sind Hämorrhoidenopfer sogar dazu verpflichtet, ihr Gesicht zu verhängen. Die in Deutschland erhältlichen Medikamente zur Linderung des Leidens sind überaus teuer, betroffene Patienten können sich das hierzu nötige Kleingeld aber als Werbeträger der „XXXL-Möbelhäuser“ dazuverdienen („Die mit dem roten Stuhl“).
    Soviel Denglisch kann ich auch, dass "stupid" dumm, verrückt heißt.

    Was da drinsteht ist natürlich wunderschöner Blödsinn. Zum einen gibt es rezeptfreie Salben, die den Reiz nehmen. Oft hilft es, eine Zeitlang auf tierische Lebensmittel, insbesondere auf Fleisch und Wurst zu verzichten. (ausnahmsweise ein ernst gemeinter Tipp.) Da die meisten das aber nicht wollen, müssen sie halt irgendwann unter´s Messer.

    Aber zurück zum Thema: Ok, mit den Marshmellows, Schokobons oder Gummibärchen kann man sich ausnahmsweise mal behelfen, wenn man grad spitz ist, und auf normalem Weg grad nicht kann. Zu oft sollte man´s aber trotzdem nicht machen, Diabetiker schon gar nicht.

  17. #17
    babydennis
    inaktiv
    Original von sweetMandy
    Also wenn es um Hämorriden geht würde ich immer einen Arzt direkt aufsuchen und nicht telefonisch, weil gleiche Symptome auch für andere Gefährlichere Krankheiten stehen können .
    Ich war letzlich beim Hausarzt, der mir eine Salbe verschrieben hat. Meine Blutungen sind auch nicht mehr so stark, wie am Anfang und hat zwischenzeitig auch aufgehört. Also so schlimm kann es bei mir nicht sein, trotzdem sollte sich ein Facharzt das anschauen. Blöd nur, das man auf ein Termin so lange warten muss.

    Sollte es bis nächste Woche Freitag nicht aufhören, fahre ich ins Krankenhaus. Da wird man schneller geholfen und kann dies auch nach der Arbeit machen.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    können wir nochmal zu den Marshmellows zurück kommen?

    Hast du dir gewöhnliche, gezuckerte Marshmellows in den Hinter gestopft?
    Wie viele und wie lange hat es gedauert, bis die wieder raus wollten?
    Kamen nur die Marshmellows wieder heraus - oder mehr?

    Gruß
    Jan

  19. #19
    cassandra
    inaktiv
    Babydennis, im zweiten Link finde ich nichts zu dem, was in dem ersten Satirelink von dir drin steht. Es wird auch nicht empfphlen, Windeln zu tragen! Und öffentliche Toiletten meiden heisst einfach, dass man sein Geschäft zu Hause macht - wo es eh am schönsten ist... nicht mehr und nicht weniger. Nix Windeln dafür!

    Und ich würd mir nix zu Essen in den Hintern stopfen - weder Marshmellows noch was anderes. Das sind zarte Schleimhäute und ich hab schon Juckreiz am After, wenn ich zu viel Laktose esse. Das reicht mir schon.

    Und was die Qualität des Stuhlgangs angeht - er sollte nicht zu weich sein, damit der Darm auch noch was zu tun hat - sonst wird er faul... aber er sollte auch nicht knochenhart sein, sonst entstehen Risse beim Pressen und zumindest bei Frauen kann das auch auf den Beckenboden gehen (meine ich mal gelesen zu haben, keine Quelle zur Hand, stehe trotzdem zu der Aussage). also sollte die Wurst schön fest sein, aber so weich, dass sie gut durchflutscht...

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stuhl sollte nicht zu weich und nicht zu hart sein, das ist richtig. "Geschmeidig" wäre das richtige Wort, auch wenn es vielen vielleicht im Zusammenhang mit AA nicht unbedingt passend erscheint

    Ich möchte mal - auf der echten Wikipedia - auf die Bristol-Stuhlformen-Skala verweisen, da kann man sich mal anschauen, wie der "Idealstuhl" aussieht.

    Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass der von babydennis als zweites genannte Link auf eine Werbeseite führt, die als Informationsportal getarnt ist, aber letztlich nur Werbung für irgendeine nicht näher erläuterte Behandlungsmethode darstellt, zu der man sich wahrscheinlich die Informationsmaterialien oder irgendein Medikament kostenpflichtig bestellen soll.

Ähnliche Themen

  1. katheter ausprobiert
    Von juega im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2022, 14:29
  2. Der Trick mit der Banane ;D
    Von Diaper lover im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2021, 19:47
  3. Marshmallow-Trick funktioniert nicht?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2020, 17:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 08:23
  5. messy diaper trick
    Von Ccraze im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.