Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: Lustige Erlebnisse in Windeln

  1. #41
    abribub69
    inaktiv
    "Und viel Spaß damit!" kann alles und nichts bedeuten. Aber die beiden dachten wohl sicher, dass Du die Windeln für dich selbst gekauft hast. Wahrscheinlich waren sie doch mit dem Thema vertraut. Aber macht doch nichts!

  2. #42
    onlyread
    inaktiv
    Interessante Erlebnisse ;-)

    Als ich damals das erste oder zweite Mal mit der Windel draußen war,.. parkte ich an einem schönen Wintertag mit dem Auto am Waldrand, und hatte eine schöne Zeit im Schnee. Als ich dann allerdings wieder losfahren wollte, drehte sich der Hinterreifen durch.. also ausgestiegen nachgeschaut, mit vollgesogenem Paket zwischen den Beinen.. und dann eilten mir gleich mehrere Spaziergänger zur Hilfe, kurz abgesprochen, und haben mich dann angeschoben..
    War doch sehr interessant da so "erstes Erlebnis mit Windeln und anderen Leuten"

  3. #43
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Ich war mal untenrum gut verpackt beim Einkaufen. Im Gang schwätzten zwei Frauen. Als ich an ihnen vorbei gelaufen bin und meinen Wagen schob, sagte die eine: riechst du das nicht? Da hat doch jemand die Hose voll!
    Das ich das war, haben die aber nicht spitz gekriegt, weil da war noch eine andere Frau mit einem Kleinkind im Kinderwagen.

  4. #44
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Die Frauen werden wohl über den Geruch nicht gerade angetan gewesen sein...

  5. #45
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Vor nicht allzu langer Zeit lag ich am Strand gut versteckt hinter meinem Windschutz und hab es mir in meiner Windel und am Schnuller nuckelnd in der Sonne gut gehen lassen.
    "Draußen" hab ich einige Kinder wild herumtollen gehört.
    Und so kam es, dass ein kleines Mädchen plötzlich abgeprescht kam, nahe genug um über den Windschutz sehen zu können.
    Sie war wohl überrascht mich da so zu sehen und meinte nur schnell "Oh entschuldigung" und rannte schnell wieder davon,
    Ich fand das total süß und auch irgendwie lustig.^^
    Hab dann gelauscht ob sie den anderen irgendwas von einem Mann in Windeln erzählt, was aber glücklicherweise nicht der Fall war.
    Im ersten Moment war ich sehr erschrocken, vielleicht hat sie das gemerkt und sich deshalb entschuldigt, aber schon wenige Sekunden später musste ich darüber lachen.
    Geändert von Foxy (18.06.2017 um 20:47 Uhr)

  6. #46
    Member Avatar von dlselfmade

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Moin, dat is anner Ostsee!
    Beiträge
    74
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    @Foxy
    Witzig, die erste Reaktions des Mädels kommt mir irgendwie bekannt vor. Erzähle ich gleich weiter unten...

    Im übrigen habe ich mich erst verlesen, kann nur eine psycho-visuelle Irritation sein. Was mein Hirn mir da mitteilte verstand nicht ganz, was könnte "Windelschutz" sein Och, nee, ... was habe ich da hinzu gedichtet? Das wollte ich scheinbar so sehen...


    Nun zu meiner Anekdote:
    Vor etwa zwei Jahren wollte ich mal wieder schwimmen gehen, also bin ich in meiner Tena Super Plus mit meiner Badetasche losgezogen, mit dem Auto in die Stadt, ins Parkhaus und dann mit der Schwimmtasche (mit Wechselware) auf zur Schwimmhalle.

    Nachdem ich bezahlt hatte, dauerte es nicht lange, dass ich nur noch in Windeln in meiner Umkleidekabine stand und mir tatsächlich Gedanken machte, wie ich die Klebestreifen jetzt möglichst leise aufbekomme. "Ach, am besten in Bademantel zum Klo...".

    Doch zur Lösung des Problems kam ich vorerst nicht, da in der Nachbarkabine ein deutliches Rumpeln zu hören war und ein Bübchen von etwa acht Jahren über den Rand zu mir hereinblickte. "Wieso klettert der? Ich hab doch gar nicht geraschelt...!?", dachte ich. So schnell war ich noch nie knallrot im Gesicht .

    Ja, das ist dann so die Sekunde der 10.000 Gedanken..., wo man sich vorkommt, wie auf der Bühne, wenn man den Text vergessen hat. Aber die Luke zum Verschwinden, wie im Theater, die fehlt meistens. Und genau diese Luke fehlte auch in meiner Kabine! Und niemand war da um mich da rauszuholen - aargh, fast zum Losheulen. So im nachhinein denke ich, Harry's Umhang wäre auch ganz hilfreich gewesen...

    "Uups, Entschuldigung ..." war die Reaktion des Jungen, die meine: "Na, Bravo...", ... hm, ... so leicht säuerlich war ich ja nun doch, ...
    das hielt aber nicht lange an, wahrscheinlich hatte der Junge sich vertan, als er nach seinem Kumpel schauen wollte... Na, dolle Wurst!

    Tja, ist der Ruf erstmal ruiniert, Windelt sich's ganz ungeniert.
    Jetzt war es auch egal, ritsch ratsch, war die Tena offen, Handuch um und ab in die Dusche. Auf dem Weg habe ich mir nicht wie sonst die Mühe gemacht, meine Wasserbombe zu verbergen. Zack war sie im Müll und ich seit dem etwas entspannter in der Öffentlichkeit.

    Trotzdem habe ich noch heute immer noch zwei Badehosen mit, eben die Breite nur für den Fall, dass man auf meinen Oberschenkeln noch einen deutlich Windelabdruck sieht.

    Naja, manchmal ein kleiner Schisser zu sein, finde ich nicht so schlimm.
    Viele Grüße, DLSelfmade

  7. #47
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Ungefähr im Jahr 2004 bin ich wegen Treibstoffmangels am späten Abend in den Außenbezirken von Siegen liegengeblieben. Natürlich noch vom Kinobesuch gut gewickelt. Nachdem ich das Auto in eine Nothaltebucht geschoben hatte hielt glückicherweise jemand an. Nachdem ich erklärt hatte was passiert war, war Er bereit mich und meinen Ersatzkanister zur Tankstelle und zurück zu fahren. Dafür konnte ich Ihm den Weg zum nächsten Geldautomaten zeigen. Bis heute bin ich dankbar dafür. Leider habe ich mir den Namen meines Helfers nicht gemerkt.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #48
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Hm ob das jetzt unbedingt ein Lustiges Erlebnis gewesen ist weiß ich nicht so recht. Ich aber musste mir das Grinsen voll Verkneifen.

    Heute beim Einkaufen im Örtlichem LIDL Discounter, da die Sonne gut Geschienen hat habe ich mir einen Flügelbody von Inpetto angezogen und Hose Drüber reicht zum raus gehen.Nun ja die Flügelbodys sehen wie echte Baby Bodys aus, gleicher Schnitt gleiche Form und so. Also ich stehe an der Kassen, bin da sehr oft und schon beim Du. Die nette Dame an der Kasse schaut mich an und grüßt mich. Na ja dann kam ein. "Was hast du denn da an??" Ich schmunzelte nur. "Du weißt wie das aussieht??" Ich ganz trocken. "Ja sag doch mal was denkst du ist es??" Sie nur. "Ne ne sag du mal." Dabei sah sie auf den Linkem Ärmel und fixierte angenähte Inpetto Label. Die haben Ihr Label außen angenäht was mich aber nicht stört. Ob sie das Label kennt?? Ich weiß es nicht. Ich ganz frech und ganz Trocken. "Is nen Body." Sie macht extrem große Augen. "Wieso hast du einen Body an??" Ich hätte beinahe gesagt weil ich Windeln trage. Kam aber noch drum da hinter mir noch Leute standen ansonsten hätte ich es wohl wirklich so gesagt. und stellte ne gegen frage. "Ja sag mal dürfen Männer keine Bodys tragen??" Ich musste mich richtig beherrschen um nicht laut los zu Lachen. "Wieso??" Kam dann noch mal ich lehnte mich ein wneig vor und sagte in einem Leichtem Verschwörerischem James Bond Ton. "Das ist streng Geheim." Und packte meine Einkäufe zusammen. Ich wette die gute fragt sich das immer noch wieso ich einen Baby Body trage, und wie der nur in meiner Größe sein kann. *hihihi* Beim nächstem mal wenn sie fragt sage ich knall hart. "Tja ich bin Inko und brauche Windeln, und so ein Body ist dabei Ungeheuer Praktisch." Wie gesagt beim nächsten mal.

    Gruß BabyDome

  9. #49
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Also ich werde mich jetzt gleich mal auf meinen Drahtesel setzen und zur Bank fahren um ein paar Überweisungen zu machen natürlich gut verpackt mal sehen ob ich jemandem begegne ?

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Hi Leute

    heute morgen musste ich am Postschalter anstehen um mein Paket aufzugeben. Unter der Jeans-Shorts trage ich lediglich eine Windel, oben BH und ein T-Shirt. Beim Regal, wo in der Post allerlei verkauft wird versucht eine eher klein gewachsene ältere Dame an die Couverts ran zu kommen ,was ihr aber nicht gelingen will. Hilfsbereit wie ich bin biete ich ihr meine Hilfe an, die sie gerne annimmt. Auch ich muss mich strecken sodass mein Shirt aus den Shorts rutscht und offenbar freien Blick auf meine Verpackung gibt. Ein Junge flüstert seiner Mama recht diskret (und doch muss es der ganze Raum gehört haben) "du Mami, warum hat die Frau denn noch Windeln an". Der Mutter scheint es peinlich zu sein und sagt nur "du trägst doch auch Windeln". "Ja, aber sie ist doch erwachsen". "Das stimmt. Du siehst, es gibt auch Grosse, die Windeln tragen". "Aha". Schande, denke ich mir, laufe wohl total rot an und komme endlich dran, mein Paket aufzugeben. Ohne mich umzudrehen verschwinde ich möglichst rasch aus der Post.

    Nun, das war mein "lustiges" Erlebnis - für mich eher peinlich und doch etwas lustig. Hoffentlich hat mich niemand gekannt, wäre schön peinlich.

    Grüsschen Tanja

  11. #51
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    ja, das wär mir wohl auch unangenehm gewesen.
    aber ich find den dialog echt in ordnung, und wie die mutter das dem kind dann erklärt hat.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Hallo Tanja1,

    die reaktion der Mutter finde ich aber auch echt in Ordnung, damit hat sie auch allen anderen im Raum erklärt, dass das vorkommt und nichts schlimmes ist.
    Ich weiß jetzt ja nicht, ob die DL oder Inko bist und ob das in einem Postamt war, wo du öfters bist und wo dich andere kennen könnten. Das ist dann sicher das einzige was irgendwie dauerhaft peinlich sein könnte. Ansonsten warst du halt die inkontinente Frau auf der post. :-)

    Gruß, Xaver

  13. #53
    Junior-Ultra
    inaktiv

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Nachdem ich meine Packung Molicare Maxi (Folie) aus der Apotheke geholt hatte, bin ich mit dem Bus nach Düsseldorf-Benrath gefahren und habe im Getränkemarkt eingekauft. Die Windelpackung hatte ich vorne auf dem Einkaufswagen abgestellt und der Kassierer versuchte den Barcode zu scannen. Klappte natürlich nicht, weil der Getränkemarkt (leider noch) keine Windeln im Sortiment hat.

    Danach habe ich noch am Marktbrunnen gesessen und die Windelpackung schön sichtbar auf die Mauer gestellt. Es hat sich aber niemand dafür interessiert. Nur an der Haltestelle kam es mir vor, als würden einige Frauen auf die Packung schauen.

  14. #54
    abribub69
    inaktiv

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Warum sollte sich auch nur irgendjemand für das offen herumliegende Erwachsenenwindelnpaket interessieren? Wieso aber dem Verkäufer im Getränkemarkt die Windelpackung zum scannen hinlegen? Das verstehe ich nicht.

    Tanja, da hat die Mama auf der Post das doch gut gelöst. Die allermeisten wissen doch, dass es Erwachsene gibt, die Windeln tragen müssen, weil sie inkontinent sind. Peinlich sein braucht das eigentlich niemandem. Aber auch ich kenne das Gefühl der Peinlichkeit ganz gut.

  15. #55
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    abribub schrieb: Aber auch ich kenne das Gefühl der Peinlichkeit ganz gut.
    Du magst doch die Peinlichkeit oder ?!

  16. #56
    abribub69
    inaktiv

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Ja, Matzebaby, irgendwo mag ich die Peinlichkeit, irgendwo aber auch nicht.

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2017
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    116
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Zitat Zitat von BabyDome Beitrag anzeigen
    beim Einkaufen im Örtlichem LIDL ... Flügelbody von Inpetto angezogen ... "Was hast du denn da an??" ... "Das ist streng Geheim." ... Ich wette die gute fragt sich das immer noch wieso ich einen Baby Body trage ... Wie gesagt beim nächsten mal.
    Gruß BabyDome
    hat es schon "ein nächstes mal" gegeben? - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! - Fortsetzung bitte :-) - *spannend*

    - - - Aktualisiert - - -

    Das letzte Mal lustig/peinlich war es für mich beim Zollamt, als ich eine Lieferung aus Kanada abgeholt habe. Das waren Stoffwindeln und Gummihosen (alles Zeug von der guten Sorte, kriegt man in Europa leider nicht). Der Zollbeamte wollte freilich genau wissen, was in dem Paket sei. Also ich ganz natürlich: "Schutzhosen bei Inkontinenz" - daraufhin hat der Beamte das Paket fallen lassen wie ein heißes Eisen, hat ne Grimasse gezogen und dann peinlich jeden Augenkontakt vermeidend die Ware abgefertigt.

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    vieles hier sind ereignisse. aber lustig? hier wird wohl was verwechselt. schade man kaum was wirklich lustiges liest ^^
    Ja Abri-fan, da magst du wohl recht haben. Hast du ein lustiges Erlebnis? Wäre toll.

    Grüsschen Tanja

  19. #59
    Junior-Ultra
    inaktiv

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    Zitat Zitat von abribub69 Beitrag anzeigen
    Wieso aber dem Verkäufer im Getränkemarkt die Windelpackung zum scannen hinlegen? Das verstehe ich nicht.
    Ich hatte die Windelpackung nur auf der Ladefläche des Einkaufswagens abgelegt, weil es keine andere Möglichkeit gab. Der Kassierer hat von sich aus versucht den Barcode zu scannen. Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet.

  20. #60
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lustige Erlebnisse in Windeln

    @ laelu,

    Nö und bei solchen Kommentaren die hier kommen ala wo ist das Lustig werde ich hier nun auch nichts mehr Schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Erlebnisse in Windeln
    Von Bubi2006 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 19:39
  2. Erlebnisse in Sanitätshäusern
    Von Baby Martin im Forum Windelforum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:12
  3. Besondere Erlebnisse
    Von ichbins im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 20:11
  4. Erlebnisse im Sanitätshaus...
    Von Bongo im Forum Windelforum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:49
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.