Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Mann in Windeln erschreckt junge Frauen

  1. #1
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mann in Windeln erschreckt junge Frauen

    In Amberg war ein Mann offenbar in Windeln und Strapsen unterwegs und hat sich bewusst so zwei jungen Frauen gezeigt: http://www.nordbayern.de/region/neum...wegs-1.3739125

    Also manche treiben es echt ein wenig weit, finde ich...

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Idiot....
    Wegen solchen Leuten, werden wir noch in Verruf gebracht.
    Wie kann man so abgebrüht sein und gezielt vor anderen die Hose runterlassen?! Mannoman.

  3. #3
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja solche Voll Pfosten gibt es Leider, das ist echt Pervers und der Gehört hinter Gitter.

    Gruß BabyDome

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    April 2012
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal der Interesse halber, ist das denn strafbar?
    ... klar ist das extrem Mies, blöd und ekelig !!!
    Aber ein Exhibitionist war das doch nicht, er hatte ja schließlich eine Windel an. Aber worin besteht dann (rechtlich) der Vorwurf? Was würde die Polizei dem vorwerfen?



    P.S.: Doppelt hält besser: Mich interessiert die rechtliche Seite. Leute nachts so zu erschrecken und zu verängstigen ist ein nogo! Ich persönlich tippe hier auf Nötigung oder so ...

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2014
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und Nötigung, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

  6. #6
    Muffin
    inaktiv
    Das ist malwieder eines der besten Beispiele warum eine Zwangskastration doch eingeführt werden soll.

  7. #7
    Tatrafreak
    inaktiv
    Zwangskastration hätte das und viele andere Verbrechen ja garantiert verhindert... Das ist ja mal sowas von 1850!

  8. #8
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist das Hirn? Argh..
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einen Guten,

    ...dass ausgerechnet die Bayern einen solchen Wind um so eine in meinen Augen eher peinliche Aktion machen war doch mal klar . Nöö, der Typ hat auch guuuut nachgedacht, schon. Aber nach Zwangskastration rufen, nee also hörmal.

    Exhibitionistisch ist das natürlich. Du musst nicht pudelnackt sein, um exhibitionistische Züge in deinem Verhalten zu haben und das dürfte jetzt auch das Problem sein, dass der Gute dann mal bekommt, wenn sie ihn bekommen.

    Jede Art sexueller Blöse, die du offen zeigst kann schon so gewertet werden. Eine Art " gesunder Exhibitionismus" oder Zurschaustellung in dafür geeignetem Rahmen sind z.b. die teilweise ziemlich intimen/ offenzügigen Bilder hier, von Leuten in Windel und Gummihose, die anderen Usern " mal zeigen wollen", was sie so alles haben und wie sie es so ausleben.

    Der Unterschied ist nur - hier auf der Seite ist das erwünscht.

    Mitten auf offener Straße unter fremden Leuten nicht, und erst recht nicht zielgerichtet als Provokation, Anmache oder Scherz direkt auf Einzelne hinzu.Aber mein Gott, wegen sowas an Kastration denken, ja um Himmels Willen.

    Mir scheint es, manche hier haben eher ein Problem sich von den unangenehm auffallenden Mitwindelträgern zu distanzieren, und poltern deswegen auf alles los, was damit in Verbindung nicht in Ordnung ist. Ich bin ein Windelfeti und trage Windeln, der trug bei seiner komischen Aktion auch Windeln, ja und? Was hat seine Macke Frauen mit offenen Mänteln zu erschrecken damit zu tun, dass ich gerne Windeln trage?

    Nichts.

    Wenn wir uns vor Vorurteilen, Missverständnissen von außen schützen wollen, dann sollten wir sie zunächst einmal selber über Bord werfen, an sonsten funktioniert das nicht. Wenn wir immer mehr Angst um unseren guten Ruf haben, anstatt den Leuten einfach zu zeigen, wie wir wirklich sind, dann klappt das nicht. Gute Etikette nach außen hin als nette Fassade hält nämlich nicht lange, und dann müssen wir uns eben eingestehen, dass eine Windel um den Po kein Garant für einen sympathischen Menschen mit angenehmem Charakter darstellt.

    Es gibt (Windel-) Fetis, Inkos, BDSMler, die sind völlig in Ordnung und leben das was sie leben völlig frei und ungezwungen, ohne dabei irgendwen zu belässtigen, unangenehm anzutasten, und führen nebenher ein völlig geregeltes, gesundes Leben. Und es gibt solche, die können das alles eben nicht. Bei manchen ist der Fetisch sogar Schuld daran, bei anderen macht er aber genau das gesunde, ausgeglichene, wünschenswerte aus, was diesen Menschen hilft so herrlich angenehm, sympathisch, geregelt und lebensfroh durch die Welt zu gehen.

    Dieser Windelfetisch ist primär bei uns einfach mal da. Was wir dadraus machen, ist ne ganz andere Frage.

    Wo ist denn eigentl unsere Positiv Werbung hier? Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, nach positiven Meldungen aus Medien und Gesellschaft zu suchen und zu posten?

    So lange wir selber nur draufrummotzen, kann das ja nix werden mit der Offenheit von Außen gegenüber uns.

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    bei uns ist vor ein paar Jehren auch einer in einem ähnlichen Outfit durch den Wald geflitzt.
    Die Rennleitung hat ihn kontrolliert und dann durfte er weiter laufen. Er hatte ja etwas an und ist einfach nur rumgelaufen. Das ist also nicht strafbar.
    Nur Leute erschrecken geht einfach nicht, finde ich, egal ob in Windeln oder im Blaumann. Das ist böse, böse, böse!
    Also richtet ihn hin, köpft ihn, teert und federt ihn, dann setzt ihn in der Wüste aus! Nee, Quatsch, es dürfte reichen den mal zu schimpfen.
    Der braucht Erziehung.
    Er könnte bei uns putzen kommen. Von mir aus auch in Windeln und Strapsen.
    Wenn er gut aussieht...

    Gruß
    Janbaby SB

  11. #11
    beebee
    inaktiv
    Tolles Statement, grey !!!!!!


    Mal zum Vergleich:
    Matthias Grimme im Interview

    einfach nur göttlich -
    in sich ruhend, sympathisch, ruhig,
    er streitet überhaupt nichts ab
    und strahlt doch "Stimmigkeit" aus
    ...

    Ich find das - zum Vergleich mit uns - mal toll!

  12. #12
    babydennis
    inaktiv
    Sicherlich ist es unmöglich junge Frauen so zu erschrecken. Ich frag mich, was in deren Köpfen wohl vorgeht. Der wickelt sich, zieht sich Strapsen an und möchte so Frauen anbaggern. Der wollte bestimmt gewickelt werden oder suchte eine Mami.

  13. #13
    fluffy_dpr
    inaktiv
    Tja, armer Depp, der nun sogar polizeilich gesucht wird, weil er den beiden Damen offensichtlich einen so gehörigen Schrecken eingejagt hat, dass sie die Polizei hinzugezogen haben. Das ist alles, was aus der recht nüchternen Pressemeldung hervor geht (was soll eigentlich das Ausrufungszeichen hinter "Jogginghose"?) und mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

  14. #14
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich war´s nicht. Strapse törnen mich total ab.

  15. #15
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lebensinsel
    Ich war´s nicht. Strapse törnen mich total ab.
    du meinst, wenn Du auf Strapse stehen würdest, würdest Du dir sowas tatsächlich zutrauen? ;-)

  16. #16
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    in unserer Region legt man sich ja ganz selbstverständlich in seltsamer Bekleidung auf die Straße um Mädels zu erschrecken.
    Das ist so eine Art alte Tradition. Damit beweisen die jungen Männer ihren Mut und werben um die Damen ihres Herzens

    Gruß
    Janbaby SB

  17. #17
    Lebensinsel
    inaktiv
    So sei es. Nur komisch, dass unsere Aktionen keine Schlagzeilen machen

  18. #18
    beebee
    inaktiv
    apropos Aktionen: was ist eigentlich aus eurem olympischen Worldkack, äh Worldcup, geworden, ihr zwei??

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kameramann steht bereit.

  20. #20
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Da las ich vor Jahren mal nen Fall, da ist einer nur in Windel Joggen gegangen.

    Zu diesem Fall jetzt: Nun ja, er zieht halt die Szene in den Dreck, da braucht man sich ned wundern dann... Was mir auffiel war, das sich dieser Vorfal in Amberg ereignete und ich meine, das in der Gegend schon mal sowas in der Art vorgefallen ist.

Ähnliche Themen

  1. Ein Mann, der vorgibt ein Junge zu sein, der vorgibt ein Mädchen zu sein...
    Von Drumtalk im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 19:21
  2. Hohenlohekreis: Mann in Windeln belästigt Frauen
    Von Gizmo_S im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 15:02
  3. Frauen in Windeln
    Von Windelman im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.