Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Windelfoto bei Facebook

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.853
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelfoto bei Facebook

    Hi,

    habe durch Zufall was interessantes entdeckt.
    Im Internet nutzen ja viele die Abkürzung "lol".
    Neuerdings hat irgendjemand mit diesem "lel" angefangen,
    was ich zwar bekloppt finde, aber das wird neuerdings auch genutzt.

    Ich habe also mal bei Google "lel" eingegeben und auf Bilder geklickt.
    Man beachte bitte das zweite Bild von rechts....
    Ich dachte ich sehe nicht richtig.

    Hab mal rumgeschaut und das hier gefunden.
    http://m.tickld.com/pic/t/410058

    Da hat das jemand hochgeladen.
    Schaut euch mal die Kommentare an.
    Ich finde es erstaunlich, wie sensibel die zum Teil sind und
    wie "normal" das Bild angesehen wird.
    Ich dachte da entsteht der totale Shitstorm, aber abgesehen
    von einzelnen Ausreißern eher verständnis als Abneigung


    Gruß

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Windelfoto bei Facebook

    Hi,

    ich habe auch Kwjetka Bilder mit Schnuller oder Windeln unter Leggings bei Facebook! Interessant finde ich mittlerweile das babylonische Sprachenwirwar bei Werbung für mich.

    In Polen beschwerte man sich nur, ich würde zu viel Englisch schreiben.

    LG Květa
    Geändert von Kvetinka (06.01.2016 um 10:24 Uhr)

  3. #3
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfoto bei Facebook

    Japp, interessant, dass das so " eher locker " aufgefasst wird.

    Womit ich aber gar nicht klar komme, dass die Tuse einfach so ohne Anonymisierung ein solches Bild ihres Freundes veröffentlicht. Sagt mal, hackts der? Passend finde ich da auch den Kommentar:
    Looking for phone number and *accidently* finding a picture... "justgirlythings" are you fucking kidding me
    Frei (etwas harmloser) übersetzt: Nach einer Telefonnummer gesucht und *aus*Versehen* ein Bild gefunden... willst du mich veräppeln?

    Mit so einer wollte ich nichts mehr zu tun haben und würde der NIEMALS etwas ernsthaft anvertrauen. Nungut, das ist für ihn wohl nun zu spät und so eine Reaktion im heutigen Facebook-Zeitalter wohl durchaus normal... Das Potential muss man früher erkennen und seine Datenspeicher, die so etwas enthalten, wirksam verschlüsseln und den Schlüssel (z.B. Unlock-Passwort des Smartphones) so jemandem auf keinen Fall mitteilen - was dann natürlich gleichzeitig für eine deutliche Untauglichkeit zu einer ernsthaften Partnerschaft spricht.

  4. #4
    Nelson
    inaktiv

    AW: Windelfoto bei Facebook

    Ich finde eher bedenklich, dass sie beim durchsuchen des Telefons nach einer NUMMER "aus versehen" das Bild gefunden hat. Ja nee ist klar, ne. Und weil sie so ne nette Freundin/fast Frau ist, teilt sie es gleich mal bei FB um ihn richtig zu demütigen. Er kann nur hoffen dass sie ihn nicht heiratet. Ich an seiner Stelle würde mir das auch sehr gut überlegen. Es scheint ein ganz normaler Fetisch zu sein, und dass er es an einen Mann schickt, nun ja, kann vieles bedeuten. Aber nix worum ich eine Internetwelt befragen würde o.O. die Dame hätte ihn mal lieber selbst drauf ansprechen sollen und gut.

    Was die Antworten angeht, naja. Ist nicht unbedingt schlimm, heutzutage denke ich werden Fetische bei den jüngeren Generationen doch wesentlich leichter akzeptiert.

  5. #5
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelfoto bei Facebook

    Zitat Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
    Aber nix worum ich eine Internetwelt befragen würde o.O. die Dame hätte ihn mal lieber selbst drauf ansprechen sollen und gut.

    vielleicht wollte sie ihn nicht fragen und wusste sie halt nicht, wo sie sonst fragen soll? stellt euch vor, sie hätte freunde oder familie gefragt... O.o
    okay, ich finde auch, sie hätte ihn unkenntlich machen sollen - oder einfach die frage ohne bild stellen....aber....nunja...manche menschen denken zu spät nach...

Ähnliche Themen

  1. Windelgruppen bei Facebook
    Von Tilly im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 15:34
  2. Beitrag bei Für S21 in Facebook
    Von Puenktchen84 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.