Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eure Lieblings Windel Kombi

  1. #1
    philipp91
    inaktiv

    Eure Lieblings Windel Kombi

    Lieblings Windel Kombi

    Was ist absolutes muss?!

    Tena slip Maxi / molicare Super plus
    Sloggi mit Spitze oder ne Bee Dees Panty
    Speidel Bio cotton <3 auf jeden fall was verspieltes mit schleifchen & schönen Bündchen
    Strumpfii muss auch sein..ob Nylon oder ne dicke Baumwoll kommt immer drauf an..

    Grüüße

  2. #2
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn "Sloggi" ? o.o'
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    wenn mich nicht alles täuscht ist Sloggi so ne Bauch-Weg Unterhose (wie bei Bridget Jones ^^). Meine Mama zieht sowas mal gelegentlich an, ist aber ein wirklicher Liebestöter. Ansonsten weiß ich auhc nicht was es ist ^^

    Liebste Grüße von Luci

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    sloggi ist ein Markenname fuer damen- und herrenunterwaesche sowie Bademoden und gehoert zu triumph

    http://www.sloggi.com/at-de/index.html
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Kombi direkt gibt es nicht. Hauptsache die Windel, ansonsten kommt dem Anlass gerecht was drüber oder gar nichts sonst.

    Anlässe:

    - rausgehen und Kleinsein
    - rausgehen und Grosssein
    - drinbleiben und Kleinsein
    - drinbleiben und Grosssein

    Draussen meist nen Body und zwischen Body und Windel zieh ich oft ne Baumwollüberhose an mit Plastik im Schrittteil, den man auch seitlich aufknöpfen könnte (war eigentlich für Einlagen gedacht aber zu gross gekauft und daher nur als Windelüberhose geeignet)

    Strumpfhosen zieh ich selten an, sind mir meist zu eng am Bein und dadurch hab ich dann nen heiss-kalt-Gefühl...

  6. #6
    Grisu01
    inaktiv
    Meine Kombi ist Windel und Gummihose bzw. PVC Hose. Und je nach Temperatur halt noch eine Strumpfhose drüber.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    ich hab ganz vergessen beim letzen Mal zu antworten...das sollte ich wohl mal nachholen
    Meine lieblings Kombi ist eine DryNites und darüber mein Hello Kitty Strampler. So riesen große Windelpakete hab ich noch nie gebastelt, aber stell ich mir ganz praktisch vor, dann halten die auch was aus
    Leider ist das ganze bei diesem Wetter viiiiel zu warm. Eine gescheite Alternative hab ich aber noch ncht gefunden.


    Liebe Grüße vom Panda

  8. #8
    philipp91
    inaktiv
    Hej,

    Also ich glaub mit ner pampers oder drynites würde ich nicht weit kommen..
    Hab mir gerade ne Packung Tena comfort Maxi besorgt..also dick sind die ja schon..
    Nur das fixieren ist glaub ich n bisschen schwierig, naja mal sehen was sich da so machen lässt..
    Hauptsache man sieht die windel immer leicht überm Bündchen..Strampler hab ich keinen..aber n Body tuts denk ich auch..

    Macht's juut!

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-Cotton-Feel-Windel
    Von azm im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 21:36
  2. Eure Lieblings Diaper
    Von Samy im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.