Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Jumpsuit-Schlafanzug von Tchibo

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Jumpsuit-Schlafanzug von Tchibo

    Hallo ihr Lieben,

    neulich habe ich im Tchibo-Shop den Jumpsuit-Schlafanzug erstanden und kann ich jetzt endlich mit Windel drunter ausprobieren. Er ist wirklich toll und es gibt ihn immer noch online zumindest (im Shop vielleicht vereinzelt auch noch) in der Grösse L (44/46) zu kaufen. Die Grösse habe ich auch genommen, weil ich dachte, dass 40/42 vielleicht zu klein ausfallen könnte, wenn da noch was drunter soll. Und L ist wirklich seeeehr geräumig und gut zu regulieren durch das Bindeband. Passt ein dickes Windelpaket drunter.

    guckt mal selbst, er ist angenehm zu tragen

    lg cassi

  2. #2
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Jumpsuit-Schlafanzug von Tchibo

    Ah, bei "Jumpsuit" dachte ich jetzt erstmal an einen Footed PJ oder so... das Teil ist jetzt aber eher nix für Jungs ;-)

  3. #3
    cassandra
    inaktiv
    Och, für Jungs, die gern auch ihre weibliche Seite zeigen wollen ist er bestimmt was. Er ist recht dehnbar und geräumig.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Och, für Jungs, die gern auch ihre weibliche Seite zeigen wollen ist er bestimmt was. Er ist recht dehnbar und geräumig.
    Also für mich wäre es was, bin am überlegen ob ich mir den bestelle.

  5. #5
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dinger sind wirklich modern und neuerdings auch meist unter Pyjamas in den Kaufhäusern zu finden, wer nicht online bestellen mag/kann und andere Farben, Formen, Größen braucht. Teilweise gibt es sie aber auch als "Straßenkleidung" Einfach mal vorbeischneien. C&A hatte schon sehr ähnliche im letzten Jahr. Und vor über 3 Jahren habe ich mir so einen mal bei H&M gekauft. Praktisch für alle, die im Sommer mit Toast schlafen, aber das Stramplerfeeling nicht missen möchten. ^^
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Obiger Jumpsuit schein bereits vergriffen zu sein. Dafür hab ich heute auf der Tchibo-Seite nen neuen in rot entdeckt:

    will ich sooo gern auch haben

    lg cassi

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuuh, der ist ja süß! Da weiß ich schon was ich bestelle

    Wie groß fallen die denn aus? Trag meistens 38. Sollte ich den dann lieber in M bestellen damit da was drunter passt?


    Liebste Grüße

  8. #8
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Das ist doch kein Jumpsuit!

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    Das ist doch kein Jumpsuit!
    Ach... und was ist denn dann???


    Luci, ich kann nur vom blauen in meinem EP sprechen, den ich ja schon habe. Ich bin sehr begeistert vom Sitz und vom Gefühl her und er ist super bequem. Was die Passform betrifft... die fallen recht gross aus - zumindest der blaue und wenn der rote ähnlich geschnitten ist trifft das auf den auch zu. Ich hab den blauen eine Nummer Grösser in L genommen und da passt wunderbar ein grosses Windelpaket drunter, allerdings ist er oben am Schulterbereich schon fast zu gross, da könnte er ne Nummer kleiner sein.

    Je nachdem was du für Windeln drunter trägst (mein mich zu erinnern, du trägst pur und nicht so dicke Windeln) würd ich den ruhig in deiner normalen bevorzugten Grösse nehmen. Wenn du in den Schultern recht schmal bist, dann könnte es zu gross blöd sein, wenn die Träger rutschen. Aber die könnte man evtl. auch selbst ein wenig nach innen versetzen hinten, dann würds wieder passen.

    lg cassi

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    ich hab das direkt mal in Auftrag gegeben. Mein Mama kauft mir einen (ich bin ja nicht in Deutschland) und sie guckt mal nach der Größe, ich vertrau ihr da mal. Sie weiß zwar nicht, dass noch eine Pampers drunter kommen soll, aber du hast schon recht, ich trag eh nie die Monster-Pakete, von daher sollte das normal drunter passen!

    Danke auf jedenfall für den Tip, ich freu mich schon wenn ich den hab

    Oh und @ Micha: Guck dir mal die Fotos genau an, dass ist ein einteiler. Also wie ein Strampler halt nur in kurz und geeignet für den Sommer. Von daher könnte man schon sagen, dass das ein Jumpsuit ist, oder ist die Definition anders?

    Liebste Grüße von Luci

  11. #11
    cassandra
    inaktiv
    Luci, super. Dann hoff ich mal, dass deine Mutter dir den schnell zuschickt und du ihn austesten kannst. ich freu mich, wenn du mir schreibst, wie du ihn findest.

    Und ich bin davon ausgegangen, dass Micha denkt, dass die Definition nicht passt. Als Vergleich mal, damit mans erkennt, dass es passt:

    für Mädchen Grösse 158

    für Babys

    lg cassi

  12. #12
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von cassandra
    Original von michadaskleinebaby
    Das ist doch kein Jumpsuit!
    Ach... und was ist denn dann???


    lg cassi
    Sieht für mich eher nach nem normalen Nachthemd aus

  13. #13
    cassandra
    inaktiv
    Dann mach dir doch jetzt bitte endlich mal ein richtiges Bild davon und schau dir alle Bilder von Tchibo an!! Dann wirst du erkennen, dass du falsch liegst...


  14. #14
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.tchibo.de ist doch nur ne Baustelle
    Don't worry ---- be Happy

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    Wieso Baustelle?? Der Link funktioniert doch. Und ja, sie haben die Homepage wohl vor kurzem umgestellt oder sind dabei, aber es funktioniert alles einwandfrei. Verstehe dein Posting grad nicht...

  16. #16
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast recht jetzt geht es wieder
    aber heute Nacht war die Seite nicht erreichbar
    Don't worry ---- be Happy

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Ah ok. Vielleicht basteln sie in der Nacht mal dran rum, weil da nicht so viele Leute draufgucken... *denk*

Ähnliche Themen

  1. Schlafanzug für die Nacht
    Von Sportcity im Forum Inkontinenz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 08:13
  2. kuschliger Schlafanzug
    Von pmprs im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 11:54
  3. Schlafanzug/Schlafsack
    Von Pampersträger[AUT] im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 15:11
  4. Schlafanzug - Pyjama
    Von MBSpeedy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 13:41
  5. netter Schlafanzug gesucht ;-)
    Von KleinerLupo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.