Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Fragen

  1. #1
    Tarono
    inaktiv

    Fragen

    Hallo!

    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich vor längerer Zeit auf das Thema Windelfetisch in den Medien gestoßen bin und darauf aufmerksam geworden bin.
    Ich hatte bis dorthin noch nie davon gehört.

    Der Fetisch betrifft mich nicht aber ich habe einige Fragen, die mich diesbezüglich beschäftigen.
    Da der Fetisch für mich etwas sehr mysteriöses hat und ja auch in der Öffentlichkeit fast gar nicht thematisiert wird und ich auf dieser Homepage keine klaren Antworten auf meine Fragen finde, wollte ich mal fragen:

    Vielleicht gibt es den ein oder anderen, der bereit wäre, mir per Mail ein Paar Fragen zu beantworten...
    Wenn ja, schreibt mir doch bitte eine Mail an: *************
    Ich würde dann die Fragen zurückschicken...

    Ich schreibe das wirklich aus einer toleranten Einstellung heraus; ich würde einfach mir gerne durch Antworten auf meine Fragen ein besseres Bild des Fetisch machen...

    Liebe Grüße,
    Jörn

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm es ist immer noch ein Tabu Thema, weil halt das Ihhh Windeln im Kopf der Leute ist, leider sind die Leute so drauf. Hm Mysteriös finde ich diesen Fetisch nun nicht. es gibt Merkwürdigere Fetische aber das soll hier ja nicht das Thema sein.

    Dich betrifft der Fetisch nicht?? Aber wieso hast du dich dann hier Angemeldet?? Und vor allem wo liegt deine Intention hier Fragen stellen zu wollen?? Und vor allem die Frage wieso das über E-Mail gehen soll??

    Du kannst auch hier Fragen stellen kein Problem, ich denke du wirst mehr Antworten bekommen wenn du hier deine Fragen stellst. Das ganze über E-Mail beantworten hat so einen wie soll ich das nun Schreiben Negativen touch. Ich finde das immer etwas komisch wenn jemand nur per E-Mail kommunizieren will.

    Laut deinem Profil studierst du, deine Fragen und das drum herum habe nicht so rein zufällig etwas mit deinem Studium zu tun?? Du recherchierst nicht zufällig in der AB/AC/DL Szene für eine Arbeit die du für das Studium benötigst??

    Verstehe mich bitte nicht Falsch, aber es kam schon mehr fach vor das sich Sensations- Gierige Leute auf diese Art irgendwo eingeschlichen haben, nicht nur in der AB/AC/DL Szene auch in anderen Bereichen. Die mit Fetischen zu tun haben, alles schon Erlebt.

    Also wenn du Offen und absolut Ehrlich bist, dann wird dir hier auch Geholfen.

    Denn nur wer Offen und Ehrlich ist bekommt das auch zurück, wir sind sehr Vorsichtig bei so was, ich zumindest.

    Gruß BabyDome

  3. #3
    Tarono
    inaktiv
    Ich habe mich angemeldet aus dem einfachen Grund, dass ich mir in diesem Forum Antworten auf meine Fragen erhoffe...

    Ich kann verstehen, dass Du misstrauisch bist; ich sehe auch, dass die Sache mit der E-Mail ungewohnt ist.
    Ich betreibe hier definitv keine Recherche für mein Studium. Mit "mysteriös" meine ich lediglich, dass ich darüber wenig weiss und es daher für mich "fragenumwoben" ist...

    Also, meine Fragen:

    - Gab es eine Zeit, in der Du Probleme hattest, Deinen Fetisch für Dich selbst zu akzeptieren?
    - Wie gehst Du unter Freunden mit dem Thema des Fetisch um? Gerade bei jungen Leuten sind ja sexuelle Angelegenheiten durchaus Gesprächsstoff und man kommt vielleicht in die Situation aufzufalklen wenn man sich dann nicht an der Diskussion beteiligen kann...
    - was hat Deiner Meinunbg nach diesen Fetisch bei Dir ausgelöst?
    - Ich bin auf einer anderen Homepage auf, für meine Begriffe, sehr sadistische TB-Geschichten gestoßen. Ich konnte mir darauf keinen Reim machen, weshalb, auch den Kommentaren unter den Geschichten nach zu schlussfolgern, offensichtlich nicht wenige der dort registrierten Windelfetischisten ihre Freude daran haben, sich vorzustellen jemand anderes zu quälen...

    Vorerst letzte Frage:
    - Welchen Wunsch hättet Ihr in Sachen Akzeptanz an die Gesellschaft?

    Ich betone trotzdem noch einmal:
    Ich habe wirklich keine böse Absicht!

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    die Fragen kannst du dir leicht selbst beantworten, wenn du im Forum ein bisschen rumschnüffelst. Da wirst du viel lesen, was deine Frage beantworten dürfte.
    Außerdem schließ ich mich an: Warum genau willst du das wissen?
    Ich versteh aber nicht was du mit sadistischen Geschichten meinst? Warst du in einem SM Forum oder was? Ich hab hier noch keine Tendenz zum sadistischen entdeckt, aber jeder tickt da anders...also kann man das so verallgemeinert eh nicht sagen.


    Grüße von Luci

  5. #5
    Tarono
    inaktiv
    Ich beziehe mich ganz besonders auf diese Geschichte. Diese "Reihe" empfinde ich als ziemlich sadistisch:

    Modedit by Wolfgang: externen Link entfernt

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich hab dir mal ne PN wegen deiner Fragen geschrieben!

  7. #7
    Tarono
    inaktiv
    Danke, ich versuche möglichst rasch zu antworten!

  8. #8
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und war das nun so schwer die Fragen hier so zu stellen?? Ich beantworte dir sogar alle, aber ich kann hier nur für mich Schreiben und nur meine Meinung Schreiben mehr nicht.

    Original von Tarono : - Gab es eine Zeit, in der Du Probleme hattest, Deinen Fetisch für Dich selbst zu akzeptieren?
    Nein niemals, ich habe mich von Anfang an so akzeptiert wie ich bin, ich bin halt ein AB und DLér manchmal auch als AC unterwegs. Davon ab habe ich noch andere Fetisch Interessen. Ich bin Pet Player und ein Sub im BDSM Bereich. Ich hatte nie derartige Probleme damit, warum sollte ich das es gehört zu mir und ist Teil meiner Persönlichkeit.


    Original von Tarono :- Wie gehst Du unter Freunden mit dem Thema des Fetisch um? Gerade bei jungen Leuten sind ja sexuelle Angelegenheiten durchaus Gesprächsstoff und man kommt vielleicht in die Situation aufzufalklen wenn man sich dann nicht an der Diskussion beteiligen kann...
    Ganz Ehrlich meine Freude geht das rein gar nichts an, ich binde Ihnen diesen Fetisch oder andere nicht auf die Nase. Anders sieht es aus mit Leuten die ich schon Real kenne aus der BDSM Szene oder der Age Play Szene da kann man ja nun offen über alles Reden.

    Original von Tarono :- was hat Deiner Meinunbg nach diesen Fetisch bei Dir ausgelöst?
    Hm muss es denn immer und für alles einen Auslöser geben?? Ich mag Windeln, ich finde es erotisch und es macht mich halt an. Einen Grund sehe ich nicht, und wenn doch habe ich ihn noch nicht gefunden, und will den auch gar nicht finden. Ich bin wie ich bin und glücklich so. Meine Kinder Und Jugendzeit war wunderbar, ich hatte keine Schlimmen Erlebnisse. Man kann auch ohne Schlimme Erlebnisse zum AB/AC/DL werden, da braucht es nicht immer einen Grund oder ein Schlüssel Erlebnis für.

    Original von Tarono :- Ich bin auf einer anderen Homepage auf, für meine Begriffe, sehr sadistische TB-Geschichten gestoßen. Ich konnte mir darauf keinen Reim machen, weshalb, auch den Kommentaren unter den Geschichten nach zu schlussfolgern, offensichtlich nicht wenige der dort registrierten Windelfetischisten ihre Freude daran haben, sich vorzustellen jemand anderes zu quälen...
    Tja und?? Im der BDSM Szene ist das Gang und gebe, zu Quälen und Gequält zu werden, das heißt ja nicht das es dir gefallen muss oder du jemanden Quälen musst. Als Sub der ich bin finde ich es immer sehr erregend wenn ich Gespankt werde oder Gefesselt und Geknebelt Werhlos meiner Liebsten ausgesetzt bin. Es ist ein Kick, ein Sexuelles Rollenspiel was mich in absolut Höhen bringen kann. Ich finde es Super Geil wenn ich von Ihr so Behandelt und Benutzt werden. Es gibt Menschen die ziehen daraus Ihren sexuellen Kick. Als AB/AC jedoch passt das für uns beide nicht. Mein Little Me wird nicht Gehauen oder Gefesselt oder so, weil ich das beim Klein sein nicht mag, es passt nicht zusammen und das ist auch gut so. Als Kleiner will ich umsorgt und Betüddelt werden, Schmusen oder mit Mama Bilder Bücher ausmalen, da passt das quälen für uns nicht rein.



    Original von Tarono :Vorerst letzte Frage:- Welchen Wunsch hättet Ihr in Sachen Akzeptanz an die Gesellschaft?
    Tja da kann ich nur für mich sprechen, ich Wünschte mir eigentlich nur das Windeln Tragen von Erwachsenen Endlich mal Akzeptiert wird, selbst Inkontinente Menschen habe in der Heutigen Gesellschaft noch Arge Schwierigkeiten, da wird das nicht toleriert aber wir sollen doch Menschen mit Handicaps offen gegenüberstehen. Ich versteh das nicht, jeder der im Rollstuhl Sitzt wird zum Größtem Teil Akzeptiert und es wird Möglichst Barriere Frei gebaut im Öffentlichem Bereich aber so bald das Inko Thema kommt schweigen alle, weil es Tabu ist.

    Tja das war es dann mal von mir.

    Gruß BabyDome

  9. #9
    Tarono
    inaktiv
    Danke für Deine Antworten!
    Ich will ja nichts Böses!

    Nochmal zu Frage 4:
    Ich beziehe mich nicht auf BDSM. Ich habe kein Problem damit, wenn im gegenseitigen Einverständnis eine Person sich z.B. zur Erregung des Anderen fesseln und knebeln lässt!
    Mich hat diese "Reihe" etwas "verwirrt":

    Modedit by Wolfgang: externen Link entfernt
    Wenn ein Link entfernt wurde bringt es nichts den im nächsten Post nochmal zu verwenden!
    Es gibt Inhalte die wir in unserer Community einfach nicht haben möchten


    Hier ist von Freiwilligkeit und gegenseitigem Einverständnis keine Spur, sondern es geht um das Quälen und "Versklaven" eines Menschen.
    Auc hier ist meine "Frage" mehr oder weniger neutral; ich bitte einfach um einen Kommentar um das besser einordnen zu können...

  10. #10
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm es ist eine Geschichte, ich habe Sie nicht Gelesen, werde ich auch nicht. Aber ich kann dir sagen es gibt solche Geschichten ohne Ende, egal ob im Age Play Bereich oder im SM/BDSM solche Geschichten findest du sehr Oft. Es sind Geschichten nicht mehr und nicht weniger.

    Das Einvernehmliche ist wichtig. Es kommt bei mir auf die Art der Geschichte an wie Sie geschrieben ist, ob und welche Art von Kommentar ich Schreibe. Ich gebe da auch nicht viel drauf, weil ich es anders Spiele. Klar im Kopfkino habe ich auch solche Fantasien, aber es Real so ausleben nein danke. Wenn dann nur Einvernehmlich.Gib auf diese Geschichten nicht all zu viel, die meisten sind Fern ab der Realität. Ich habe selber Geschichten Geschrieben die sich mit Pet Play und BDSM auseinander setzten. Klar Lese ich auch solche Geschichten, ich ziehe mir sogar hier und da eine Handlung heraus und Versuche es nach zu Stellen einfach nur um zu Wissen wie das ist.

    Hm ich denke du hast das Gelesen und bist jetzt Verwirrt. Einordnen wirst nur du es selber können, Stößt es dich ab?? Findest du es ekelhaft?? Oder hat es gar was Erregendes für dich??

    Geschichten sollten immer das Bleiben was Sie sind Geschichten, Fantasien um Träumen zu können, um in andere Welten Ein zu Tauchen. Egal welche, eine gute Geschichte reißt einen mit.

    Gruß BabyDome

  11. #11
    Möp
    inaktiv
    Hm spannend, das jemand ganz ohne Bezug zu Windeln, so ein Interesse hat.

    Also ich kann mich auch in vielen Dingen BabyDome anschließen. Aber ich versuch auch mal deine Fragen zu beantworten.

    Original von Tarono : - Gab es eine Zeit, in der Du Probleme hattest, Deinen Fetisch für Dich selbst zu akzeptieren?
    Hm, kann ich jetzt so nicht behaupten, es war eher so, das ich schlicht nicht wusste wie man so eine Neigung bezeichnet. Irgendwann kam dann die freudige Erkenntnis, damit nicht allein zu sein.


    Original von Tarono :- Wie gehst Du unter Freunden mit dem Thema des Fetisch um? Gerade bei jungen Leuten sind ja sexuelle Angelegenheiten durchaus Gesprächsstoff und man kommt vielleicht in die Situation aufzuklären wenn man sich dann nicht an der Diskussion beteiligen kann...
    Ich bin auch der Meinung, das so etwas meine Freunde erstmal nichts angeht. Es sei denn man kennt sich halt aus der Szene.


    Original von Tarono :- was hat Deiner Meinung nach diesen Fetisch bei Dir ausgelöst?
    Ob es einen Auslöser gibt, weiß ich nicht. Ist mir auch recht egal. Sehe das so wie auch BabyDome.

    Original von Tarono :- Ich bin auf einer anderen Homepage auf, für meine Begriffe, sehr sadistische TB-Geschichten gestoßen. Ich konnte mir darauf keinen Reim machen, weshalb, auch den Kommentaren unter den Geschichten nach zu schlussfolgern, offensichtlich nicht wenige der dort registrierten Windelfetischisten ihre Freude daran haben, sich vorzustellen jemand anderes zu quälen...
    Es gibt sicherlich auch extremere Geschichten. Genauso wie es, kitschige oder sehr romantisch gehaltene Geschichten gibt. Jedem wie ers halt mag. Aber es sind eben auch nur Geschichten, für die meisten ist das ganze eh nur Kopfkino. Ich denke auch das eh viel extremere Fetische gibt.

    Wobei das auch nicht mein Geschmack ist. Windelfetisch ist nicht gleich Windelfetisch.


    Original von Tarono :Vorerst letzte Frage:- Welchen Wunsch hättet Ihr in Sachen Akzeptanz an die Gesellschaft?
    Einfach kein Tabu draus machen. Wobei ich mir darüber nicht soo viele Gedanken mache. Mich kümmert die Öffentliche Meinung darüber nicht so sehr. Ich finde es nur schlimm, wenn Menschen, die auf Windeln angewiesen sind, deswegen Diskriminiert werden. Oder sogar im Job benachteiligt sind. Da sollte sich etwas dran ändern. Aber was den Fetisch betrifft, ist mirs nicht so wichtig.

    So, das wars erstmal. Bist denn jetzt schon schlauer?

  12. #12
    Ginji
    inaktiv
    Ich werde deie Fragen auch einmal beantworten

    - Gab es eine Zeit, in der Du Probleme hattest, Deinen Fetisch für Dich selbst zu akzeptieren?
    Nein, gab es nicht. Ich fand es zwar mit 12/13 Jahren nicht normal, mich hats aber auch nie groß gestört.


    - Wie gehst Du unter Freunden mit dem Thema des Fetisch um? Gerade bei jungen Leuten sind ja sexuelle Angelegenheiten durchaus Gesprächsstoff und man kommt vielleicht in die Situation aufzufalklen wenn man sich dann nicht an der Diskussion beteiligen kann...
    Na ja, einige wissen bescheid. Zum einen ein Freund, der mich quasi "erwischt" hat. Sonst habe/hatte ich zu 2 weiblichen Individuuen viel socl persönlichen Kontakt und wir haben über alles geredet, auch darüber. Eine ist jetzt meine Freundin :P

    - was hat Deiner Meinung nach diesen Fetisch bei Dir ausgelöst?
    Keine Ahnung, ist mir aber auch egal.

    - Ich bin auf einer anderen Homepage auf, für meine Begriffe, sehr sadistische TB-Geschichten gestoßen. Ich konnte mir darauf keinen Reim machen, weshalb, auch den Kommentaren unter den Geschichten nach zu schlussfolgern, offensichtlich nicht wenige der dort registrierten Windelfetischisten ihre Freude daran haben, sich vorzustellen jemand anderes zu quälen...
    Erstmal sind es nur Geschichten. Die meisten Geschichten sind wirklich rein fiktiv und haben mit der realität wenig zu tun. Wichtig ist bei Rollenspielen und auch generell, dass alles im Einvernehmen mit dem Partner geschieht. Wenn jemand gequält werden möchte, warum nicht? Nur weil ich es selbst nicht mag heißt das für mich icht, dass andere keinen Gefallen daran finden sollen


    - Welchen Wunsch hättet Ihr in Sachen Akzeptanz an die Gesellschaft?
    Es ist mir relativ egal, in wie weit das akzeptiert ist. Es verlieht mir auch in gewisser Weise einen Kick, ein Gesellschaftliches Tabu zu brechen. Allerdings fänd ich Akzeptanz nicht schlecht. Es kommt schonmal zu einem unfreiwilligen Outing. Und wenn dadurch der Ruf von Personen zerstört wird, die nichts schlimmes getan haben, finde ich das einfach Scheiße. Auch tun mir die Inkontinenten Menschen insofern Leid, dass alles heimlich ablaufen muss, weil auch hier immernoch ein gesellschaftliches Tabu besteht.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  13. #13
    Tarono
    inaktiv
    Danke für Eure Antworten!!

  14. #14
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    Hallo
    Also ich werde deine Fragen nicht beantworten,

    aber du sprichst hier grad diverse Geschichten an, in denen sadistische Züge zu erkennen sind, Ich weiss nun nicht welche Geschichten du genau meinst, will ich auch gar nicht, aber jeder hier in diesen Forum, weiss was es denn alles so für diverse Geschichten gibt, einige davon sind ein klarer Angrif auf jeden gesunden Verstand, ausserdem vermitteln manche Geschichten dieser Art ein sehr diffarmierendes Bild auf die Gemeinschaft der "Windel-Fetischisten"

    differenziere hier bitte!

    Windelfetischismus, alles was mit Windeln zu tun hat, hinzu die Tendenz zum Ageplay, löst zum einen in manchen Kopf seltsame Fantasien aus,
    zum anderen aber lockt dies auch Menschen an, welche zu teils sadistischen bis hin zu pedophilen Neigungen tendieren

    daher finden sich in zum Beispiel Foren wie diesen hier, auch häufig verwirrende Beiträge, oder auch Geschichten, welche auf ebend solche sexuellen Präferenzen hindeuten.
    Es ensteht dadurch schnell ein falscher Eindruck, nach welchen man annimmt, das alle jenigen Menschen mit ebend einen Fetisch in dieser Richtung, sexuelle Neigungen haben, bei welcher 3. zu Schaden kommen könnten. man öffnet nunmal gerne schnell Schubladen....

    Hier in diesen Forum wurden diese Phänomene sehr intensiv diskutiert, In Moment kann man wohl auch sagen, das Beiträge dieser Art und Menschen mit diesen Neigungen recht schnell verbannt werden, die sind hier nicht gerne gesehen

    Worum es mir grad geht, ist, das du verstehst, das es ebend diesen Fetisch gibt
    aber dieser Fetisch nicht automatisch verbunden werden kann mit den von dir geschilderten sadistischen Verhalten, wie du das wahrscheinlich in so mancher Geschichte oder in manchen Beiträgen im Internet bereits finden konntest


    Orte wo sich Menschen mit solchen Fetischen, welche mit Windeln und Agplay zu tun haben, auseinandersetzen, solche Orte ziehen ebend auch Menschen mit fragwürdigen Intentionen an
    Wichtig ist, das du diese Menschen getrennt von einander betrachtest

    es gibt unter Windelfetischisten wohl in etwa genau so viele z.B. Pedophile oder pervers Sadistische Menschen, wie es sie auch unter Briefmarkensammlern gibt...

    aber ab und zu verlaufen sich ebend auch jene Wölfe in Schafsmantel hierher, welche vorgeben diesen Fetisch zu haben, aber in Wahrheit eher was anderes suchen


    also sei bitte etwas vorsichtig mit deinen Annahmen, würfele nicht alle diese Dinge in einen Topf, sonst fürst du dich nur selbst zu falschen Schlüssen, bezüglich dessen, aus welchen Gründen auch immer es dich hier her getrieben hat

    LG

  15. #15
    henrik
    inaktiv
    Original von Tarono
    Also, meine Fragen:

    - Gab es eine Zeit, in der Du Probleme hattest, Deinen Fetisch für Dich selbst zu akzeptieren?
    Bei mir schon, ich habe mir gerade als ich noch kleiner war öfters gewünscht dass ich einfach nur "normal" sein will. Die Akzeptanz dieses Fetisch stieg dann aber ungemein als ich im Internet entdeckt habe dass es noch viel mehr Leute gibt mit diesen Vorlieben. Allerdings empfinde ich es auch heute zeitweise noch als "störend", komme aber mit zurecht

    - Wie gehst Du unter Freunden mit dem Thema des Fetisch um? Gerade bei jungen Leuten sind ja sexuelle Angelegenheiten durchaus Gesprächsstoff und man kommt vielleicht in die Situation aufzufalklen wenn man sich dann nicht an der Diskussion beteiligen kann...
    Der Fetisch ist in meinem Freundeskreis kein Thema und ich habe auch nicht vor es zu einem Thema zu machen. Über Beziehungen, Frauen usw. kann man ja trotzdem sprechen, so fällt man dann auch nicht sonderlich auf - ich gebe mich allerdings auch eher mit Leuten ab, die nicht ständig über sexuelle Themen reden (ich glaub in anderen Bildungsschichten ist das anders).

    - was hat Deiner Meinunbg nach diesen Fetisch bei Dir ausgelöst?
    Ich habe diese Windelvorliebe seit ich denken kann - über das ewig bestehende Verlangen kann ich nur spekulieren, aber vielleicht wurde ich von meinen Eltern zu schnell von den Windeln entwöhnt, während mein etwas jüngerer Bruder (hat Nachts noch ins Bett gemacht) weiter welche tragen "durfte". Wenn man etwas sieht und es nicht haben darf, dann steigt das Verlangen danach nur noch weiter

    Ich habe aber auch eine Theorie dass grundsätzlich in fast jedem das Potential für einen kleinen Windel-Fetischisten steckt - soziale Zwänge, erzogener Ekel usw. verhindern eine Auslebung bzw. überhaupt das Interesse sich näher damit zu beschäftigen - aber ich finde die Erfolgsquote, wenn ein Partner darin eingebunden wird und dann dabei bleibt (auch wenn die Beziehung beendet wird) erstaunlich hoch.

    - Ich bin auf einer anderen Homepage auf, für meine Begriffe, sehr sadistische TB-Geschichten gestoßen. Ich konnte mir darauf keinen Reim machen, weshalb, auch den Kommentaren unter den Geschichten nach zu schlussfolgern, offensichtlich nicht wenige der dort registrierten Windelfetischisten ihre Freude daran haben, sich vorzustellen jemand anderes zu quälen...
    Ich weiß nicht um welche Geschichte es sich handelt, aber ich vermute es war keine einfache TB-Geschichte, sondern eher was aus dem BDSM-Bereich - Windeln wurden hierbei als Stilmittel verwendet, um das Opfer zu quälen oder erniedrigen. Es gibt auch innerhalb der Windel-Szene verschiedene Strömungen und Auslebungen (manche wollen einfach nur die Windel tragen und Benutzen, andere sehen das wiederum als großes Rollenspiel, kleiden sich wie richtige Babys und die Windel ist halt nur ein kleiner Teil davon) - und natürlich fließende Übergänge von und zu anderen Szenen.

    Erniedrigung/Quälerei spielt bei mir z.B. überhaupt keine Rolle, mit einer Partnerin in Windeln würde ich viel lieber kuscheln als ihr Schmerzen zufügen. Einen Einlauf mache ich auch nur wegen des Kontrollverlusts und des guten Gefühls, nicht weil ich mich oder jemand anderen erniedrigen möchte.

    Vorerst letzte Frage:
    - Welchen Wunsch hättet Ihr in Sachen Akzeptanz an die Gesellschaft?
    Wäre natürlich toll wenn es ähnlich gut wie beispielsweise schwul/lesbisch sein akzeptiert wäre, aber das halte ich in naher Zukunft für unrealistisch und da sind wir ja auch nicht ganz unschuldig dran - solange wir das nur verdeckt ausleben wird es nicht thematisiert und es findet kein Gewöhnungseffekt statt... es bleibt der schräge Fetisch aus dem Internet über den man schmunzeln kann. Habe aber auch nicht vor etwas dagegen zu tun, das Opfer wäre in meinen Augen größer als die möglichen Vorteile.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich klingen die Fragen schon nach einem anderen Hintergrund als bloßes Interesse. Die Fragen könnte man so oder so ähnlich auch zu anderen fetischen stellen.
    Von jemand, der über das Thema Windelfetisch stolpert und der darüber etwas erfahren möchte, würde ich ganz andere Fragen erwarten.

  17. #17
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaaloha,

    ich bin zwar kein Windelfetischist, aber ich dachte mir, vielleicht mache ich trotzdem mal mit. Also ich mag Windeln einfach nicht als Objektfetisch, sondern ich bin ein "Little", und die Windeln sind da nur ein Teil dieses Ageplays.


    Gab es eine Zeit, in der Du Probleme hattest, Deinen Fetisch für Dich selbst zu akzeptieren?
    Nein, nicht wirklich. Ich bin schon seit ich 12 bin in der Szene aktiv, und habe gott sei Dank nie große Probleme mit der Akzeptanz gehabt. Nur bei besonderen Lebensereignissen, wie etwa einer neuen Beziehung habe ich manchmal längere Pausen - aber so richtig ablegen werde ich mein "little me" wohl nie.


    Wie gehst Du unter Freunden mit dem Thema des Fetisch um? Gerade bei jungen Leuten sind ja sexuelle Angelegenheiten durchaus Gesprächsstoff und man kommt vielleicht in die Situation aufzuklären wenn man sich dann nicht an der Diskussion beteiligen kann...
    Klar sind sexuelle Aktivitäten Gesprächsstoff, aber ich verstehe nicht genau, wieso ich mich nicht an der Diskussion beteiligen können sollte. Nur weil man einen Fetisch hat, heisst das ja nicht, dass man nicht auch eine "normale" Sexualität auslebt. Ein Mann mit Windelfetisch hat ja dann nicht automatisch was gegen Blowjobs, oder sehe ich das jetzt falsch?

    Und im Umgang.. ich persönlich bin ja ein "Little" und habe keinen direkten Objektfetisch. Das bedeutet, dass die Windeln für mich nur Teil des Rollenspiels sind - und meine Freunde kennen mich in der Regel gut (Freune eben), und wissen daher auch, dass ich manchmal etwas kindlich ticke. Ich verstecke jetzt auch nicht meine Plüschtiere in meinem Zimmer. Aber bei Mädchen ist das eh alles noch mehr akzeptiert als bei Jungs, das ist so meine Erfahrung... Allgemein wissen die Leute, die ich "Freunde" nenne, auch alles über meine kleine doppelte Persönlichkeit. Mit vielen, denen ich's mal erzählt hab, habe ich auch heute garkeinen Kontakt mehr... bis jetzt hat es noch keiner ausgeplaudert ;D


    Was hat Deiner Meinung nach diesen Fetisch bei Dir ausgelöst?
    Ich habe meine "Daddy Issues", weil mein Vater früher nur gearbeitet hat und nie zuhause war, ich ihn aber immer gemocht und vermisst hab.
    Als zweites denke ich, dass es daher auch herrührt, dass meine Eltern mich immer sehr erwachsen erzogen haben, und ich nie wirklich "klein" sein konnte. Ich musste relativ schnell auf mich selbst aufpassen und war auch viel allein.

    Ich bin auf einer anderen Homepage auf, für meine Begriffe, sehr sadistische TB-Geschichten gestoßen. Ich konnte mir darauf keinen Reim machen, weshalb, auch den Kommentaren unter den Geschichten nach zu schlussfolgern, offensichtlich nicht wenige der dort registrierten Windelfetischisten ihre Freude daran haben, sich vorzustellen jemand anderes zu quälen...
    Naja, Windeln werden ja auch im Zusammenhang mit BDSM teilweise verwendet bzw sind eine Abwandlung davon. Im Endeffekt sind die Ageplays hier mit Daddy/Mama und "kleinem Kind" ja auch nur eine Dom-Sub Beziehung. Viele suchen ja auch direkte Windelerziehung, bei der sie wieder gezwungen werden Windeln zu tragen. Das ist einfach nur eine "andere" Art des Dom/Sub-Plays, und ich finde das garnicht sooo fern mit dem direkten Quälen. Ich kenne mich im BDSM nicht so gut aus, aber da wird doch auch oft mit Unterdrückung gearbeitet, nicht?

    Vorerst letzte Frage:- Welchen Wunsch hättet Ihr in Sachen Akzeptanz an die Gesellschaft?
    Also ich habe da bis jetzt keine sonderlichen Wünsche, es muss nicht jeder damit zurechtkommen. Und man kann niemanden zu Toleranz zwingen. Ich persönlich würde auch nicht gern mit sichtbarer AC Kleidung draußen rumlaufen, also so, dass man mich wirklich als "Kind" sehen kann. Das bleibt mir und meinen Szenefreunden vorbehalten mich so zu "sehen".

    Ich hatte immer nur gute Erfahrungen mit Outings, deshalb macht es mir nix aus, wenn es ein paar Menschen da draußen gibt die's nicht mögen. Ich denke die Grundtoleranz ist vorhanden.

    ___


    Liebste Grüße von der Prinzessin
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  18. #18
    babydennis
    inaktiv
    Original von Tarono
    Gab es eine Zeit, in der Du Probleme hattest, Deinen Fetisch für Dich selbst zu akzeptieren?
    Zu keinem Zeitpunkt. Ich habe mir auch keine Gedanken gemacht, ob es jetzt normal oder unnormal ist. Aber wer ist das schon? Der Fetisch gehört nun mal zu mir. Ich bin derzeit in der Phase, dass ich gerne eine Freundin hätte. Da frage ich mich schon, ob ich ohne den Fetisch vielleicht besser dran wäre. Verändern oder verstellen tue ich mich jedenfalls nicht. Wenn die Frau damit absolut nicht klar kommen würde, wäre es für mich undenkbar mit ihr zusammen zuziehen. Aber steht auf einen anderen Blatt.


    Original von Tarono
    Wie gehst Du unter Freunden mit dem Thema des Fetisch um?
    Gerade bei jungen Leuten sind ja sexuelle Angelegenheiten durchaus Gesprächsstoff und man kommt vielleicht in die Situation aufzufalklen wenn man sich dann nicht an der Diskussion beteiligen kann...
    Nicht nur bei jungen Leuten. Enge Freunde wissen von meinem Fetisch und denen macht es nichts aus. Meine Freunde haben mich jetzt nicht ausgefragt, wieso ich gerne Windeln trage. Sie akzeptieren es einfach. Manche finden es sogar süß oder praktisch, dass ich nicht so oft aufs Klo muss. In vielen Fällen werden die meine Windel sowieso nicht sehen. Habe auch viele Freude aus der Szene, wo man schon ungestört es ausleben kann.


    Original von Tarono
    was hat Deiner Meinunbg nach diesen Fetisch bei Dir ausgelöst?
    Auf dem Fetisch bin ich durchs Bettnässen gekommen. Angefangen hat es bei mir ab 6 Jahren. Da wusste ich schon, dass mir Windeln irgendwie gefallen. Nach einer Pause bin ich mit 14 wieder zu Windeln gekommen. Hätte ich schon früher genug Geld gehabt, wäre die Pause nicht so lang gewesen.


    Original von Tarono
    Ich bin auf einer anderen Homepage auf, für meine Begriffe, sehr sadistische TB-Geschichten gestoßen. Ich konnte mir darauf keinen Reim machen, weshalb, auch den Kommentaren unter den Geschichten nach zu schlussfolgern, offensichtlich nicht wenige der dort registrierten Windelfetischisten ihre Freude daran haben, sich vorzustellen jemand anderes zu quälen...
    Dazu kann ich jetzt nicht viel sagen, aber man muss nicht grade ein Windelfetischist (Windelliebhaber hört sich schöner an) sein, um jemand anderen zu Quälen. Gibt ja viele (auch junge) Leute, die auf Schläge, Fesselungen, Machtspiele usw. stehen. Ist jetzt nicht unbedingt mein ding, akzeptieren würde ich es.


    Original von Tarono
    Welchen Wunsch hättet Ihr in Sachen Akzeptanz an die Gesellschaft?
    In der Gesellschaft kommt der Windelfetisch nicht so gut rüber. Es liegt wahrscheinlich an der Hygiene, da die benutzt Windel nicht gleich gewechselt wird. Grade die jüngeren Leute zeigen schon eher Verständnis und akzeptieren es, mache wollen es auch selber ausprobieren. Ich wünsche mir einfach von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Das Leute nicht einfach Urteilen, wenn die mich und den Fetisch nicht kennen. Zwinge niemanden meinen Fetisch oder Windeln auf, trotzdem muss man einen Partner nicht gleich verlassen, wie man es schon öfters in Foren liest.

    Eine Frage an dich: Würdest du den mal Windeln tragen, um es einfach auszuprobieren?

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tarono
    Ich bin auf einer anderen Homepage auf, für meine Begriffe, sehr sadistische TB-Geschichten gestoßen. Ich konnte mir darauf keinen Reim machen, weshalb, auch den Kommentaren unter den Geschichten nach zu schlussfolgern, offensichtlich nicht wenige der dort registrierten Windelfetischisten ihre Freude daran haben, sich vorzustellen jemand anderes zu quälen...

    Du kannst davon ausgehen, dass sich 90% der Leser in die passive Rolle reinversetzen, also in die des Gequälten. Von daher sehe ich die Geschichten eher als masochistische Geschichten an, denn häufig werden sie auch von Leuten geschrieben, die sich eher mit der masochistischen Rolle identifizieren können.

  20. #20
    Ginji
    inaktiv
    Original von Hannah
    Nur weil man einen Fetisch hat, heisst das ja nicht, dass man nicht auch eine "normale" Sexualität auslebt. Ein Mann mit Windelfetisch hat ja dann nicht automatisch was gegen Blowjobs, oder sehe ich das jetzt falsch?
    Nein, das siehst du absolut richtig

Ähnliche Themen

  1. AC ageplay Fragen ueber Fragen
    Von diaperBoy25 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2019, 14:56
  2. Save + Packetstation | Fragen über Fragen
    Von BlackBear im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 19:48
  3. Fragen über Fragen
    Von cassandra im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.