Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Ich habe heute eine Windel gefunden

  1. #1
    Baby ALF
    inaktiv

    Ich habe heute eine Windel gefunden

    Hallo ihr Lieben Baby Freunde ich habe heute auf meinen Arbeitsweg ein Parket Windeln gefunden MoliCare Plus 14Stück. Ich habe eine Frage wehr hat auch mal was gefunden?

  2. #2
    babydennis
    inaktiv
    Wie gefunden, lag das auf der Straße oder wie? Windeln habe ich noch nicht gefunden (außer beim Umzug). Da es dünnsten von Molicare waren, habe ich mich nicht geoutet.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ein Paket Windeln finden würde, dann würde ich es trotzdem nicht mitnehmen.
    Einfach weil es ein Hygieneprodukt ist und wer weiß, wie lange das
    Paket da rumliegt, wer das vorher hatte usw.
    Theoretisch könnte ich das Paket auch vergiften, wenn ich
    da irgendein Gift reinspritze
    Sowas würde ich aus Prinzip nicht mitnehmen.
    Das lernt man schon als Kind, dass man nichts von der Straße aufhebt.

    Auch wenn es sicherlich reizt

  4. #4
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis
    Wie gefunden, lag das auf der Straße oder wie? W
    is bestimmt "von nem LKW gefallen..." ;-)

    @malustraner: So lange es verpackte Windeln sind, is doch Wurst...

  5. #5
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich habe mal ein Fahrrad gefunden und zur Polizei gebracht :P

  6. #6
    babydennis
    inaktiv
    Original von klopfer
    Original von babydennis
    Wie gefunden, lag das auf der Straße oder wie? W
    is bestimmt "von nem LKW gefallen..." ;-)

    @malustraner: So lange es verpackte Windeln sind, is doch Wurst...
    Wahrscheinlich war ich das. Letztlich habe ich auch vergessen, das ich noch ein 16-m-Anhänger dran hatte und musste leider über den Kreisverkehr. Da kann mal was über Bord gehen.

    Eigentlich bücke ich mich nicht für Geld. Aber als ein zwanziger auf den Boden lag und ihn keiner haben wollte, habe ich davon Bier gekauft.

    Lose Windeln würde ich auch nicht mitnehmen, auch wenn die neu sind. Aber ein neues Paket schon.

  7. #7
    Baby ALF
    inaktiv
    Hallo also die Verpackung Windeln war noch zu und jemand hat Sperrmüll auf die Straße geworfen da war das Parket da bei ich Offe das ich eure frage bandwortet habe mit Freundlichen Grüßen Baby ALF

  8. #8
    Abri-fan
    inaktiv
    hab auch schon alte leute gesehen die sowas aufm flohmarkt verkaufen ^^

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab auch schon welche auf Flohmarkt gekauft ;-)

  10. #10
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis
    Wahrscheinlich war ich das. Letztlich habe ich auch vergessen, das ich noch ein 16-m-Anhänger dran hatte und musste leider über den Kreisverkehr. Da kann mal was über Bord gehen.
    Ach, Du fährst Windeln im LKW durch die Gegend und hast dabei die Ladefläche offen, bzw die Ladung nicht gesichert? Passiert dir sowas öfters? Dann würde ich mal vorsichtig sein, weil wegen sowas kann man schonmal seinen Führerschein und seinen Job riskieren... oder sind das die Windeln aus Deinem Windelshop und du solltest die zu einem Großverbraucher fahren? Und der hat nicht bemerkt, dass Du zu wenig geliefert hast?
    Ach Dennis -immer noch der Alte... :P

    "Vom LKW gefallen" ist natürlich nicht wörtlich gemeint, sondern eine Umschreibung für "geklaut", weil man als "Rechtfertigung" bringt, dass man das Teil gar nicht mitnehmen wollte, es aber von einem LKW gefallen sei

    BTT: Also ich hab noch nie frische Windeln für Erwachsene gefunden. Mal ein paar Babywindeln.

  11. #11
    babydennis
    inaktiv
    Original von klopfer
    Original von babydennis
    Wahrscheinlich war ich das. Letztlich habe ich auch vergessen, das ich noch ein 16-m-Anhänger dran hatte und musste leider über den Kreisverkehr. Da kann mal was über Bord gehen.
    Ach, Du fährst Windeln im LKW durch die Gegend und hast dabei die Ladefläche offen, bzw die Ladung nicht gesichert? Passiert dir sowas öfters? Dann würde ich mal vorsichtig sein, weil wegen sowas kann man schonmal seinen Führerschein und seinen Job riskieren... oder sind das die Windeln aus Deinem Windelshop und du solltest die zu einem Großverbraucher fahren? Und der hat nicht bemerkt, dass Du zu wenig geliefert hast?
    Ach Dennis -immer noch der Alte... :P

    "Vom LKW gefallen" ist natürlich nicht wörtlich gemeint, sondern eine Umschreibung für "geklaut", weil man als "Rechtfertigung" bringt, dass man das Teil gar nicht mitnehmen wollte, es aber von einem LKW gefallen sei

    BTT: Also ich hab noch nie frische Windeln für Erwachsene gefunden. Mal ein paar Babywindeln.
    Nein, das war doch nur ein kleiner Spaß von mir. Ich fahre zwar LKW, aber keine Windeln, eigentlich transportiere ich keine Ladung, es ist eine fahrbare Arbeitsmaschine.

    Gut das du mir den Begriff "Vom LKW gefallen" erklärt hast, hatte ich echt nicht gewusst. Wenigsten brauche ich jetzt nicht mehr hinterher krabbeln und warten bis was runterfällt.

  12. #12
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Ich habe mal ein Fahrrad gefunden und zur Polizei gebracht :P
    super, und ich dachte mir hätte jemand mein fahrrad geklaut
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  13. #13
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich habe 1996 mal eine Packung Pampers (damals noch mit Folie) gefunden, das war an einem Bundesstraßenparkplatz. Natürlich hab ich die sofort mitgenommen und im nahen Wald erstmal versteckt, da ich nichts zum mitnehmen (Rucksack, etc.) dabeihatte^^

    Auf Flohmärkten habe ich ebenfalls schon Windelpackungen zum Verkauf gesehen, aber nie mitgenommen, weil ich da fast immer Bekannte treffe.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich habe eine Windel gefunden

    Hallo Leute,

    bei uns am U-Bahn Eingang hatte jemand achtlos 2 Benutzte Pampers liegen lassen. 2 oder 3 Tage bin ich daran vorbei gelaufen.

    Aber irgendwie störte mich das. Dass sich keiner darum kümmert.

    Ich habe dann Mülltüten eingepackt und wollte den Müll von der Straße entfernen.

    Es standen dort direkt einige Leute. Eigentlich war das mit jetzt ein wenig peinlich. Aber ich habe die Pampers aufgehoben und im nächsten Mülleimer entsorgt.

    Ich bin für eine saubere Stadt.

    Liebe Grüße Trubadix:-)

  15. #15
    babydennis
    inaktiv

    RE: Ich habe eine Windel gefunden

    Original von Trubadix
    bei uns am U-Bahn Eingang hatte jemand achtlos 2 Benutzte Pampers liegen lassen. 2 oder 3 Tage bin ich daran vorbei gelaufen.
    Komisch das noch nicht mal die Verkehrsbetriebe es nötig gefunden haben, diese sauber zu halten. Bei uns wird diese mehrmals am Tag gereinigt.

  16. #16
    Pampersfuchs
    inaktiv

    RE: Ich habe eine Windel gefunden

    Original von babydennis
    Original von Trubadix
    bei uns am U-Bahn Eingang hatte jemand achtlos 2 Benutzte Pampers liegen lassen. 2 oder 3 Tage bin ich daran vorbei gelaufen.
    Komisch das noch nicht mal die Verkehrsbetriebe es nötig gefunden haben, diese sauber zu halten. Bei uns wird diese mehrmals am Tag gereinigt.
    Das wundert mich jetzt allerdings auch, aber wie kommt man auf die Idee, fremde benutzte Windeln wegzuräumen ? Ich meine, benutzte Windeln liegen mehr oder weniger immer mal wo rum...

  17. #17
    abdelgamal
    inaktiv
    Benutzte Windeln gehören in den Restmüll oder in spezielle Windelbehälter an Windelsammelstellen, damit diese der Energierückgewinnung zugeführt werden können

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich habe heute eine Windel gefunden

    Hallo

    zu Pampersfuchs:

    "Ich räume unterwegs immer mal gerne den Müll weg, dass es nun ausgerechnet Pampers waren ist reiner Zufall und wahrscheinlich hätten sie da noch 2 Monate gelegen weil sich eben keiner darum kümmert.

    Ist manchmal schon blöd was die Leute alles liegen lassen. Und ich habe sie auch dem Restmüll zugeführt.

    Liebe Grüße Trubadix:-)

  19. #19
    Pampersfuchs
    inaktiv

    RE: Ich habe heute eine Windel gefunden

    Original von Trubadix
    Hallo

    zu Pampersfuchs:

    "Ich räume unterwegs immer mal gerne den Müll weg, dass es nun ausgerechnet Pampers waren ist reiner Zufall und wahrscheinlich hätten sie da noch 2 Monate gelegen weil sich eben keiner darum kümmert.

    Ist manchmal schon blöd was die Leute alles liegen lassen. Und ich habe sie auch dem Restmüll zugeführt.

    Liebe Grüße Trubadix:-)
    Wenn es so ist, bist Du besser, als ich. ich nehme nur Pfanddosen mit, weil die Geld bringen. Bei uns machen sie immer wieder so "Ramadama" Aktionen, da fahren sie dann mit Traktor und Hänger herum und sammeln Müll von Straßenrändern, in Parks oder so. Das wird oft von Jugendlichen oder Vereinen gemacht. Nicht wenige Zeitgenossen nutzen das aus, und laden Ihren Kram dann bewusst dort ab, wo gesammelt wird...

  20. #20
    martinm
    inaktiv
    was soll an einem Paket Windeln den giftig sein? Zu Tode gefürchtet ist übrigens auch gestorben...

    ich hätte sie wahrscheinlich mitgenommen und auch verwendet...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 19:01
  2. ich habe mit derzeit so an die Windel gewöhnt heute gehs nicht mehr ohne
    Von Enrico der Bettnässer im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 16:38
  3. Da habe ich eine interessante Seite gefunden.......
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 12:32
  4. kuckt mal was ich gefunden habe
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.