Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Windeln mit 40+

  1. #41
    Kvetinka
    inaktiv
    Ü 40 darf man/frau wieder, fällt dann weniger auf als bei gesunden Mittzwanzigern, bei denen Stärke erwartet wird.

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten 40er sind aber auch eher Menschen mitten im Leben, ich denke ab Mitte 50 darf man schon eher ohne dass es auffällt.- ;-)

  3. #43
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ihr habt vielleicht Sorgen...

    Ab 40 + ist man noch kein Greis; und das trifft auch auf 50 + und 60 + zu. Man darf also alles, was man im Allgemeinen dem Intimbereich zuordnet noch machen.
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  4. #44
    grams
    inaktiv

    Question Ich auch...

    Hallo Liebe Ü 40 und U 40,

    Mir macht es auch Spaß in WIndeln zu sein und bin auch weit über 40. Hauptsache ist doch das es demjenigen Spaß macht und das Alter macht da wohl kein großen Unterschied ob 15, 25, 35, 45 usw..

    Ich möchte auch liebend gerne wieder mal ein Baby sein, nur ergibt sich nicht die Gelegenheit dazu.

    Also behandelt alle hier wie Eure Schwester oder Brüder und so kommen alle bestens damit klar.

    LG Grams

  5. #45
    martinm
    inaktiv
    Hi,

    ich bin 47 und trage Windeln seit ich ca. 8 bin (damals heimlich)

    ich liebe Stoffwindeln und Mölny Gummihöschen...

  6. #46
    abribub69
    inaktiv
    Ich finde schon, dass das Thema etwas problematisch ist, weil es missverstanden werden könnte.

    Andererseits, ich glaube nicht, dass es so ungewöhnlich ist, dass größere Kinder schon mal noch Windeln tragen. Der Markt muss da sein, schließlich bieten Hersteller, wie Pampers solche Produkte an!

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    50+

    Ich bin 54 und seit ich denken kann AB/DL.

    Wenn ich jetzt Erwachsenenwindeln im Sanitätshaus kaufe, können die problemlos für mich sein (mit der Prostata habe ich so meine Probleme). Und Schnuller und Babyfläschchen aus dem Drogeriemarkt könnten ja für meine Enkel sein.

    lg,
    ilwy

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln mit 40+

    Hallo,

    ich bin mittlerweile 42 Jahre alt und irgendwie nie von den Windeln losgekommen. Bis zum Alter von 14 Jahren war ich Bettnässer. Und nach dieser Zeit habe ich irgendwie immer versucht an Windeln ranzukommen. Ich habe es halt nie lange ohne ausgehalten.

    Da taucht doch jetzt bei mir die Frage auf, wenn ich jetzt alle Windeln die ich im laufe der Jahre aufgebraucht habe nebeneinander legen würde, wie lang würde dann die Strecke werden.

    Gezählt habe ich den Verbrauch leider nicht.

    Liebe Grüße Trubadix

  9. #49
    abdelgamal
    inaktiv
    Das kann man ausrechnen, Trubadix. Ich komme auf 8,176 Kilometer, also gar nicht sooo wahnsinnig viel. Berechnung: 42-14x365x1x0,8m, alles berechnet auf langjährigen Durchschnittswerten, davon ausgehend, dass du im Mittel pro Tag 1 Windel mit einer mittleren Länge von 80 cm verbraucht hast. Du weisst selber am besten, ob das in etwa hinkommt. Wenn du möchtest, kann ich dir noch die Abfall-Tonnage berechen und den Energie-Brennwert, welchen du damit erzeugt hast .

  10. #50
    Jellow
    inaktiv

    Windel mit 40

    Hätte nicht gedacht, dass das Thema doch so viele bewegt und ich Antworten darauf erhielt. Ja ich stamme auch noch aus der guten alten Stoffwindel Ära mit den gelben Schutzhosen. Giebt es die eigentlich noch. Die Erinnerung daran bringt immer noch so ein Gefühl von geborgener Kindheit.
    Jellow

  11. #51
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme aus den Anfängen der Original Pampers Generation und habe ne angefangene 3 vorne stehen (bin 32)

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus DJ, dann bis du in meinem Alter, und damit melden sich auch mal die archetypischen Einweg- Wickler wieder zu Wort .

    Auch wenn es ein Ü40 Thread ist, ich hoffe wir sind jetzt nicht vollkommen unerwünscht.

  13. #53
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch noch keine 40. mit 35 steuer ich der großen 4 aber mit schnellen Schritten entgegen. Was in 5 Jahren sein mag, weiß ich nicht...
    Aber ich denke nicht, dass meine Leidenschaft zu Windeln plötzlich schwinden wird.

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ingo,

    als ich 20 war, konnt ich mir das irgendwie nicht vorstellen, wie es ist, irgendwann als Mitdreißiger in meinen Windeln da zu hocken, und das Leben zu genießen..

    ... also, mittlerweile...nää

  15. #55
    Lebensinsel
    inaktiv
    Wirste auch nicht mehr los. Warum auch? Ein Praxisbeispiel: Verbale Erotik hat oftmals Hochkonjunktur, vor allem bei Männern, der umgarnten Minderheit in Altenheimen. Und was sich hinter verschlossenen Türen abspielt, weiß ich natürlich auch nicht. Aber die oft groteske „Altersgeilheit“ bringt ganze Pflegeheime zum Wiehern und unterbricht die Grabesstille in den vermufften Aufenthaltsräumen. Unter den betretenen Blicken des vorwiegend weiblichen Personals und den meist überzählig anwesenden Damen genießen die Herren die Irritationen, die sie damit anrichten. Jetzt sind sie alt, und brauchen keine Rücksicht mehr auf gesellschaftliche Konventionen zu nehmen. Das verklärte, öffentliche Bild des Alters verschweigt natürlich solche Peinlichkeiten

    Ach ja, noch was: Menschen mit praller Biographie, die schon immer irgendwie außerhalb der "Norm" waren, können Defizite im Alter wesentlich leichter verkraften, als die chronisch Verhinderten, die ewig zu kurz Gekommenen, die sich das „schöne Leben“ für die Zeit nach der Rente aufgehoben haben, und sich nun ständig im Konflikt zwischen Illusion und Realität befinden. Gelassenes Zurücklehnen, wie es bei einer erfüllten, wenn auch oft schwierigen Existenz der Fall ist, will ihnen nicht gelingen. Wo keine Bilder sind, entstehen auch keine Gedanken. Und das ist es, was am Ende bleibt: keine Welt der Taten, sondern eine Welt der Erinnerungen. Trotzdem: das Alter braucht Ziele, selbst wenn es nur ein Spaziergang im nächsten Frühjahr ist, eine kleine Verrücktheit und dergleichen.

  16. #56
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    die Hitze macht uns ja allen zu schaffen...

    Gerade stelle ich mir seltsame Szenen im Seniorenheim vor...nachdem ich einen Film über Menschen opfernde Völker ansehen durfte.

    Die Temperaturen generieren auch in unserer nächsten Umgebung skurile Verhaltensweisen:
    Meine übersteuerte Nachbarin hat gerade ihren Ziergarten mit Fackeln erleuchtet, nachdem sie heute Vormittag einen anderen Nachbarn angeschrien hat.
    Ich hoffe sie plant kleine Zeremonie mit lebenden Opfern.
    Sie macht auf mich sowieso den Eindruck einer alternden, bösartigen Hohepriesterin.
    Zumindest hasst sie die freizügig in ihren Showgarten kackenden Katzen der Nachbarschaft stark, was sie vielleicht doch zu Taten veranlassen könnte, die ich mir nicht vorstellen möchte.
    Ich gehe ihr besser aus dem Weg, denn sie hasst ja auch meinen alten Apfelbaum und mich wohl auch ein wenig, weil ich ihr erklärt habe, dass die Äpfel auf ihrer Seite ihre sind und ich kein Schutznetz über ihr Rosenbeet spannen werde...

    Ich liebe Sommer!


    Gruß
    Janbaby SB

  17. #57
    Member

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Nähe von Kassel
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    auch Ü50

    Hallo Leute,

    ich trage gerne und oft Windeln und das bereits seit über 30 Jahren. Irgendwann,
    wenn auf den Beruf keine Rücksicht mehr genommen werden muß, werde ich bestimmt 24/7 Windeln tragen. DL ist man eben immer, egal, wie alt man wird.

    Gruß Inkoboy

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    ich bin 58 und trage seit über 20 jahren windeln und gh.seit vielen jahren 24/7. meine frau zwischenzeitlich auch nach bedarf. windeln geben sicherheit und haben nichts mit alter zu tun. im gegenteil, im alter können windeln wieder zur notwendigkeit werden.
    supfan

  19. #59
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,
    ich bin 52 und trage seit 17 Jahren wieder Windeln.
    Viele von Euch kennen mich ja von Windelfreizeiten.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  20. #60
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Jungs und Mädels,

    hm ab dem 23.07. gehöre ich auch zu den 40ern schnief.

    Aber mag das AC nicht ablegen, nur alleine ohe Erzieher oder babysitter ist das nicht so auszuleben.

    Aber ich habe einen gefunden, mit dem ich auch mal was outdoor machen kann.

    Na ja mein Körper ist nicht zu dick das ich noch durchgehe, aber die wenigen Haare stören.

    Bis dann
    Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.