Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

  1. #161
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Zitat Zitat von SilentHillTheBathroom Beitrag anzeigen
    Ich brauche mehr Chancen
    Irgendwann ist die letzte Chance vertan....
    Känguuuuh!

  2. #162
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Was bewegt euch, nach all den Jahren hier noch zu Kommentieren?

  3. #163
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    705
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Zu wenig Hobbys? Freu dich doch über die Kommentare :-)
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  4. #164
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Ich freu mich,. sogar so dolle, dass ich grade meinen alten Unilaptop mit dem "letzten Arbeitsstand" an "Original-Zweite Chance" von 2018 rausgekramt habe (Sent with Debian 8! ) und nochmal kurz in Erinnerungen schwelge ...
    Ich bin nur jedes mal verwirrt, weil ich denke, jemand hat einen neuen Kommentar zu meiner jeweils aktuellen Geschichte gepostet.
    Geändert von giaci9 (25.10.2022 um 21:57 Uhr)

  5. #165
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Ich möchte mich mit diesem Post von der Geschichte mit wirklich feuchten Augen verabschieden...
    Ich fand diese Geschichte mit Abstand eine der besten Geschichten die ich je gelesen hatte umso mehr tut es weh nicht zu wissen wie es weitergehen würde.

    Ich freue mich, das du uns Leser mit dem letzten Abschnitten und dem offenen Ende nochmal erfreut hast.

    Ich sage Servus zu Felix (kleiner Giacomo) und hoffe das er seine zweite Chance gut nutzen wird...

    Danke nochmal für das Teilen der Geschichte auch wenn ich Sie erst vor kurzem komplett gelesen hatte, aber mit den anderen Abenteuern von Finn (die Verwandlung) und Jakob (Die Geheimnisse Der Kerkwald-Geschwister) lässt du uns weiterhin in tolle Geschichrenwelten eintauchen.
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  6. #166
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    531
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Auch ich hab sie tatsählich erst jetzt an einem Stück, auf Grund der Länge, aber auf mehrere Tage aufgeteilt, gelesen. Es ist schon sehr bemerkenswert, eine Geschichte über mehrere Jahre weiter zu schreiben. Das Deine Geschichten toll sind, brauch ich Dir nicht mehr zu sagen, habe ich oft genug getan und es ist immer wieder schön, sich in Deine Erzählungen fallen zu lassen... Was mich auch immer wieder beeindruckt, ist Deine ausführliche Schreibweise und die daraus resultierende Länge der Storys. Wusstest Du das "Die Verwandlung" etwa 275 DIN A4 Seiten mit fast 100000 Wörtern umfasst? Welche Zeit und Mühe darin steckt. Chapeau!

  7. #167
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    Zitat Zitat von Gold_Boy93 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich mit diesem Post von der Geschichte mit wirklich feuchten Augen verabschieden...
    Ich sage Servus zu Felix (kleiner Giacomo) und hoffe das er seine zweite Chance gut nutzen wird...

    Danke nochmal für das Teilen der Geschichte auch wenn ich Sie erst vor kurzem komplett gelesen hatte, aber mit den anderen Abenteuern von Finn (die Verwandlung) und Jakob (Die Geheimnisse Der Kerkwald-Geschwister) lässt du uns weiterhin in tolle Geschichrenwelten eintauchen.
    Danke für dein Lob! Irgendwie bin ich auch traurig, die Geschichte jetzt, mehr oder weniger offiziell, beendet zu haben. Und auch, dass es kein vernünftiges Ende ist. Tut mir echt leid. Grade weil ich die Charaktere aus Zweite Chance aus Authorperspektive so liebgewonnen habe wie seitdem eigentlich keine anderen Charaktere mehr. Das ist wohl der Fluch des Erstlingswerks ...

    Freut mich sehr, dass dir auch die neuen Geschichten gefallen. Manchmal habe ich zwar den Eindruck, da würde etwas Authentizität fehlen (man wird halt auch nicht jünger ... ), aber dafür stimmt zumindest der erzählerische Part!

    Zitat Zitat von miccino Beitrag anzeigen
    Auch ich hab sie tatsählich erst jetzt an einem Stück, auf Grund der Länge, aber auf mehrere Tage aufgeteilt, gelesen. Es ist schon sehr bemerkenswert, eine Geschichte über mehrere Jahre weiter zu schreiben. Das Deine Geschichten toll sind, brauch ich Dir nicht mehr zu sagen, habe ich oft genug getan und es ist immer wieder schön, sich in Deine Erzählungen fallen zu lassen... Was mich auch immer wieder beeindruckt, ist Deine ausführliche Schreibweise und die daraus resultierende Länge der Storys. Wusstest Du das "Die Verwandlung" etwa 275 DIN A4 Seiten mit fast 100000 Wörtern umfasst? Welche Zeit und Mühe darin steckt. Chapeau!
    Danke! Tja, ich habs bis heute noch nicht so wirklich raus, wie ich mich in Geschichten kurz fassen kann, ohne gleichzeitig Oberflächlich zu werden. Vielleicht lerne ich das ja irgendwann ...

    Zweite Chance ist wirklich enorm: Die Geschichte hat mich als Author begleitet von der Schulzeit, über die "Lücke" danach, das anschließende Studium, bis in den Berufsanfang. War ich am Amfang selbst noch ein Siebzehnjähriger Schüler, war ich das als ich das letzte Kapitel veröffentlicht habe längst nicht mehr. Meine Güte! Vor "Zweite Chance" habe ich nur mal ein paar Lose Geschichtenanfänge geschrieben, in Gänze vielleicht ein paar Seiten. Dann war da plötzlich diese Idee und das, was mich von Anfang an dazu motiviert hat, weiterzumachen, war immer das Feedback hier. Die Wertschätzung macht es absolut aus. Und dafür danke ich jedem einzelnen Kommentierenden hier auf allen acht Kommentarseiten der letzten acht Jahre.

  8. #168
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    531
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu "Zweite Chance" [Autor: giaci9]

    @giaci9
    Zitat:"Tja, ich habs bis heute noch nicht so wirklich raus, wie ich mich in Geschichten kurz fassen kann"
    Wehe! Mach dass nieeemals. Dann lese ich Deine Geschichten sicher nicht mehr...so oft....so gerne...denke ich...schreib so weiter wie bisher, besser geht glaube ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 12:47
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 15:34
  3. Eine zweite Chance für Max - Kommentare
    Von swordcat im Forum Kommentare
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.