Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: wie seid ihr zu Windeln gekommen???

  1. #1
    windeltobi
    inaktiv

    Exclamation wie seid ihr zu Windeln gekommen???

    Würde gern mal von euch wissen wie ihr zu Windeln gekommen seid.
    vielleicht schreibt ihr auch ein paar erfahrungen dabei.

    Nen Lieben Gruß Tobi

    :color:

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gegenfrage: wie bist du zu windeln gekommen?

  3. #3
    windeltobi
    inaktiv

    RE: wie seid ihr zu Windeln gekommen???

    ich bin durch ne Schulfreundin zu windeln gekommen sie war ein teenbaby und hatte es mir erzählt und ich wurde neugierig.
    Also hatte ich es ausprobiert und es gefiehl mir und so bin ich zu windeln gekommen.

    Gruß Tobi
    :]

  4. #4
    andy79
    inaktiv
    Das klingt ja nach ner Abenteuerlichen Story Meister! Kaum zu glauben, aber logische Schlußfolgerung wennst neugierig warst. Dann war aber sicher schon eine gewisse Veranlagung vorhanden! :tongue:

  5. #5
    sebbl
    inaktiv
    ich meld mich jetzt auch mal :-)

    also bei mir war das so :

    mein bruder is von geburt an schwerbehindert und braucht deshalb immer windeln und da hab ich mir irgendwann aus neugier eine genommen und es ausprobiert.

    seitdem komm ich nimmer davon los - in regelmäßigen abständen hol ich mir ne windel vom stabel so dass es auf dauer nicht auffällt


    gruß sebbl

  6. #6
    windelbjoern
    inaktiv
    Hi Hi,
    ich sag nur:
    ZIVILDIENST IN EINER KRANKENHAUSSTATION.
    Da hatte ich zumindest das erste mal Einwegwindel in der Hand, die ich sobald wie möglich mal ausprobieren wollte.
    Tja, und dabei bin ich bis heute geblieben.
    Lg Windelbjörn

  7. #7
    andy79
    inaktiv
    @ sebbl :
    Dann pass nur auf das ned deien Mom mal das zählen anfängt und feststellt das da immer wieder ein paar verschwinden, kenne das noch aus der Zeit als ich mir mit damals 9 oder 10 Windeln meiner Schwester gemoppst hab, irgendwann hat meine Mom das zählen angefangen.... jaa und ich geriet in erklärungsnot!
    Ned das es dir ähnlich geht!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kenn ich auch

    als ich so 5 oder 6 war habe ich mir auch immer von meinem bruder (damals 3) windeln genommen und dabei auch stress mit meinen eltern bekommen. ich hab mir aber auch bei freunden oder nachbarn welche geben lassen. tja als kind ist man halt noch etwas unbefangener.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich zu Windeln kam, wird mir eh keiner Glauben, aber das is echt passiert. ^_^;;;

    Damals als ich 4-5 war, war ne Standardmässige strafe zu drohen wer mist baute, wird zu den Babies gesteckt, weil er "benahm" sich ja wie eins. Im nachherein frag ich mich, wie diese blöden Kühe jemals die Berechtigung bekamen, sich um Kinder kümmern zu dürfen, aber das war der Osten und da bekam ja jeder nen Job. >_<

    Ich weiss nich wie es bei anderen war in der regel wurde ich aber immer hin geschleift und durch heftiges heulenund betteln liessen sie sich erweichen, nich weiter zu gehen.

    Tja. Bis ich irgendwann nen Sommer buddeln im Sandkasten cooler fand, als auf klo zu gehen, konnt ich ja aushalten...oder so. ^_^;; Habs wohl nich ganz geschafft. War ber nur nen kleiner fleck. Das es ne rote wollstoffartige Hose war half auch nich ^_^;; Wär aber nich aufgefallen. Glaub ich. ^_^;;;;;;;

    Aber nen anderes Kiddy musste zu der Zeit ja mit der gleichen Einstellung dran gehen, bloss mit mieseren ergebnissen. Der hatte richtig eingepullert und das nächste was passierte, alle mussten antreten um zu sehen, ob noch mehr nich wussten wann es zeit fürs klo war.

    Ich war dem anderen Kiddy ja sooooo dankbar. Diese pädagogisch wertvollen Aufseherinnen mussten den für die anderen auch gleich nen Exempel machen. >_< Haben uns Windeln angezogen und nur mit windeln und T-Shirt bekleidet vor die anderen gesetzt um zu zeigen was passieren kann.

    Hab viel geheult, mich aber nach ner Zeit beruhigt und gefragt ob ich mich wieder umziehen kann. Haben se mir erlaubt, aber hängen geblieben is es. Ich kann mich jetzt noch erinnern, das ich über das gefühl nachdachte, das ich hatte, als ich ne Windel trug.

    Wenn ich übrigens so drüber nachdenke, als ich wieder richtig bekleidet war, hab ich glaub ich das andere Kiddy das da noch sitzt mit verspottet. Gott war ich fies. >_<;;;;

  10. #10
    tamara
    inaktiv
    also hauptsächlich durch Ebay, manchmal auch durch die Apotheke! :lol: :zungeraus:

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht wirklich was es war, bei mir wars irgendwie schon immer einfach da. Eine Theorie ist das ich neidisch auf meinen jüngeren Bruder war und deshalb auf den Gedanken gekommen bin, aber irgendwie passt das auch nicht so ganz, so denke ich einfach nicht ^^. Ich glaub mir ging das mit dem Erwachsenwerden einfach zu schnell und da bin ich dann eben bei Windeln hängengeblieben.

    Das komische ist das ich in meiner Kindheit zwar immer davon geträumt habe und mir gedacht hab "Was wäre wenn" (Ich kann mich auch noch bruchstückhaft an nen paar Sachen erinnern), aber ich hab nie ne Windel angezogen oder sowas Ähnliches gemacht. Ich hatte es mit der Zeit auch ziemlich gut "verdrängt" (ich habs ja auch nie probiert gehabt), bis ich dann irgendwann auf so ne komische erotische Storie gestoßen bin wo eben nen paar Fetische drin vorgekommen sind. Ich bin mir sicher das ich nie damit angefangen hätte wenn ich nicht irgendwie darauf aufmerksam geworden wäre, ich hatte das nämlich schon effektiv Verdrängt

  12. #12
    tb636
    inaktiv
    Also bei mir wars ungefähr so: Ich habe damals so ca. mit 7 jahren das erste mal Windeln von meinem kleinen bruder (der war damals 3 und gerade trocken geworden) gestohlen und diese auch benutzt. Dann so mit 10 habe ich mir selbst windeln gebastelt aus stofftüchern, die ich aus ner riesen kiste hatte (eigentlich waren die stofftücher für das putzen von velos gedacht *tja* )..., so mit 11 jahren habe ich dann binden meiner mutter verwendet und eingesehen, das die nicht soviel saugen, danach habe ich mir windeln gekauft (pampers grösse 5, die mir zu klein waren), und später dann die grösse 6, dann gings so weiter bis heute mit verschiedenen windelmarken, grössen, usw........

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie ich zu windeln gekommen bin....

    Eigentlich hat das bei mir schon ziemlich früh, als kleiner Junge angefangen.
    Zuerst einmal vielleicht sogar in der Form, daß ich wohl erst etwas später
    trocken geworden bin als der Durchschnitt.
    So bis ins Alter von 4-5 habe ich nämlich nachts noch in die Windel gemacht.
    Meine Eltern fanden das zwar gar nicht so lustig und haben sich schon eher
    Sorgen gemacht, aber ich dafür umso weniger Anstalten, an diesem Zustand
    irgend etwas zu ändern. Es war ja auch so bequem, ich konnte die ganze
    Nacht in meinem warmen Bett liegen bleiben. Dann, eines schönen Tages wollte
    ich auch plötzlich nachts keine Windel mehr.

    Allzu lange hat es dann aber auch nicht gedauert, dann haben wir mit ein
    paar Kindern, so mit 6-7 Jahren oder so, beim Spielen auch mal angefangen
    mit Windeln zu spielen und sie uns einfach mal anzuziehen (aber nicht zu
    benützen, das haben wir uns voreinander wohl nicht getraut...).

    Ich fand es aber auch schon in diesem Alter reizvoll und habe mir dann selbst
    Windeln organisiert. Ein paar Nachbarskinder hatten jüngere Geschwister,
    oder auch wenn wir mal Besuch mit kleinen Kindern hatten, habe ich mir
    heimlich ein paar Windeln gemopst. Die habe ich dann heimlich angezogen,
    nachmittags wenn meine Mutter nicht zuhause war (im Haus oder auch mal
    im Gartenhaus), oder zum Teil im Gebüsch/Wald von unserem Freibad oder
    eines Kinderspielplatzes. Wenn ich dann pieseln mußte, habe ich sie bei der
    Gelegenheit auch benutzt. Das war alles immer ziemlich prickelnd, denn es
    bestand ja immer die Gefahr entdeckt zu werden und das ja nicht nur von
    meinen Eltern.

    Ich kann ich mich noch ganz genau daran erinnern, daß ich für mein Verhalten
    sogar eine Bezeichnung ausgedacht hatte: "Windelspiele" nannte ich das
    ganze, für mich jedenfalls. Laut ist dieses Wort mir niemals über die Lippen
    gekommen. (Viele Jahre später war ich natürlich umso erstaunter, als ich
    erfahren habe, daß diese Bezeichnung in den entsprechenden (Fetisch-)
    Kreisen tatsächlich gebräuchlich ist.)

    Ich kann mich noch daran erinnern, daß ich einmal im Freibad eine Windel
    getragen habe unter der Badehose und darüber einen Bademantel, da es nicht
    so warm war (und das die Windel niemand sieht!). Ich hatte da auch schön die
    Windeln voll und bin einfach ein wenig damit rumgelaufen, als plötzlich ein
    Mädchen aus meiner Klasse (ich glaube, da wir ich so ungefähr 11 und in der
    5. Klasse des Gymnasiums) vor mir stand Sie hat dann ein wenig mit mir geredet
    und ich bin mir auch wirklich sicher, daß sie nichts mitbekommen hat, aber ich war
    irgendwie fix und fertig.
    Was hätte ich denn nur gemacht, wenn ich mit Ihr ins Wasser zum Schwimmen
    hätte kommen sollen?

    Allzu oft habe ich die Windeln auch nie getragen, es war immer ein paar mal
    im Jahr, alle paar Wochen eben mal und zwischendurch gab es auch mal längere
    Pausen. Aber schön und auch etwas anregend fand ich es eigentlich immer.

    Nun, so mit 12-13 Jahren hat das dann auch wieder völlig von alleine aufgehört.
    Mittlerweile waren die Windeln ja auch alle viel zu klein, es waren ja schließlich
    Babywindeln, die im Supermarkt relativ neuen größeren Juniorwindeln zu kaufenden
    habe ich mir erstens nie getraut und zweitens waren sie für mein Taschengeld
    damls auch viel zu teuer.
    Und irgendwie wurden andere Dinge plötzlich auch interessanter.
    Ja ja, die Mädchen? Dann war lange, lange Zeit wirklich ruhe. Ich hatte bestimmt
    fast 15 Jahre eigentlich kein Bedürfnis eine Windel zu tragen. Auch in Beziehungen,
    hatte ich später nie das Gefühl, daß mir irgendetwas fehlen würde. Ich habe folglich
    auch noch nie eine meiner Freundinen darauf angesprochen oder etwas von
    "meinem" kleinen Geheimnis erzählt.
    Wohl aber habe ich das eine oder andere mal bemerkt, daß mich dieses Thema
    schon noch verfolgt. Wenn ich bspw. etwas im Fernsehen gesehen habe oder
    auch etwas über Windelträger / Windelspiele gelesen habe, habe ich schon
    auch öfter das Verlangen danach gespürt, es einfach mal wieder zu probieren.

    Aber die Hemmschwelle war einfach zu groß: Die Gefahr, daß meine Eltern,
    Freunde oder auch die Freundin etwas bemerken würde. Und auch das Problem,
    wo ich denn um Himmels Willen entsprechende Windeln herbekommen sollte. Ins
    Sanitätshaus hätten mich keine 10 Pferde gebracht, beim Versandhandel hätten
    sich wohl meine Eltern gewundert und Online-Shops gab es erst später.

    Als ich dann nach meinem Studium vor rund drei Jahren in eine andere Stadt
    gezogen bin und eine eigene Wohnung hatte, da bekam ich wieder so eine
    "Phase". Ich hatte verstärkt das Verlangen, mir Windeln zu organisieren und anzuziehen.
    Das ganze hat wieder damit angefangen, daß ich im Internet auf
    so ein Forum gestoßen bin und ich mich daraufhin durch das wwww, das
    Windel-WWW sozusagen, navigiert habe. Ich war auch fest entschlossen mir ein
    paar Windeln zu bestellen und es einfach mal wieder auzuprobieren. Ich habe
    dann in den entsprechenden Online-Shops gesucht, aber einfach nicht das
    gefunden, was ich gesucht habe. Entweder waren es Mega-Packungen, die für
    ein ganzes Altersheim ausgereicht hätten, oder es waren so richtig "häßliche"
    Windeln wie aus einem Krankenhaus.
    Und ich hatte auch Angst, daß aufgrund meiner Berufstätigkeit meine Nachbarn
    bzw. meine Vermieter das, natürlich nie und nimmer neutrale, Paket in Empfang nehmen
    würden. Kurzum, habe es wieder einmal gelassen, ich war wieder einfach
    zu feige!

    Vor ein paar Wochen hat es nun wieder einmal angefangen. Ich bin auf das
    Thema Windeln und Diaperlovers gestoßen....das hat mich nach wie vor ergriffen,
    das Verlangen war wieder geweckt! Dann habe ich mich mal wieder auf die Suche
    begeben und auch einen guten Windel-Shop im Netz gefunden (www.inkon-takt.de).
    Da gab's eine tolle Auswahl, faire Preise und die Möglichkeit kleine Packungen oder
    sogar auch einzelne Windeln zu bestellen. Das habe ich dann auch gleich gemacht
    und mich reichhaltig eingedeckt.
    Nun trage ich halt ab und zu mal wieder Windeln, und ich kann nur allen sagen, ich finde
    es schön....

    Grüße an alle Gleichgesinnten!

    Marc



    PS: So, das war mein allererster Beitrag zu Eurem Forum, auf das ich erst vor ein
    paar Tagen gestoßen bin und das mir wesentlich besser gefällt als alles andere,
    was ich bisher so gesehen habe! Auch wenn die Frauenquote auch hier viel zu
    gering und die Anzahl der (mutmaßlichen) Fakes immer noch viel zu hoch ist.
    Aber ich vermute, das läßt sich bei dieser Art von Themen / Foren wohl einfach
    nicht verhindern! ;(

  14. #14
    pampers
    inaktiv
    dann sag ich einfach mal: herlich willkommen!

  15. #15
    torty
    inaktiv
    Naja ich war so 8 oder 9 Jahre jung ,zu der Zeit trugen meine Kleinen Schwestern noch Windeln und ich So Neugierig das ich diese auch mal Probieren und Benutzen wollte!

    Dabei kam ich mir doof vor und liess es blieben!
    Bis zu meinem 12tem Lebensjahr als ich Einkaufen war und noch Geld über hatte ging ich zufällig in Die Windelabteilung wobei mir die Pampers 5 ins Auge stochen und ich diese auch gekauft habe!
    Warum??????
    Weiss ich nicht ,musste sie irgendwie kaufen!
    Zuhause merkte ich das diese nicht passten ,aber Egal Not macht Erfinderisch und zum Schliessen nahm ich halt Klebeband!
    Das nächste mal kaufte ich dann die grossen Fixies die passten!
    Seither trage ich wieder jede Nacht Windeln und manchmal auch am Tag!

  16. #16
    TbNik
    inaktiv
    Bei mir war es so, dass ich sehr oft als kleiner Junge mit Windeln in Berührung gekommen bin.
    Ich bin etwas spät aus den Windeln raus gekommen und kann mich noch ganz genau an den letzten Tag erinnern(hab sogar noch ein Foto davon^^). Später hab ich nur noch auf langen Tagesausflügen Windeln anbekommen. War aber nicht sehr oft. Hab seitem keine einzige Windel mehr getragen.
    Als ich bei einen Kindergartenfreund geschlafen hab, hat mir die Mutter gefragt ob ich auch noch Windeln brauch. Ich sagte nein. Daraufhin wurde er gewickelt.
    Später waren im Apoteken Schaufenster eine ziemlich lange Zeit Erwachsenenwindeln. Bin da jeden Tag dran voebeigekommen.
    Später als ich in der Schule war hatte einer eine Windel an.
    Das ist alles was mir jetzt so eingefallen ist. Da war aber noch mehr....

  17. #17
    Erzübel
    inaktiv

    Smile Gentlemen start your Windeltragen!

    Meine Leidenschaft für Windeln geht wohl schon in die frühesten Kinderjahre zurück.

    Ich kann mich sehr gut daran erinnern, daß ich in der Kindergartenzeit noch des öfteren eingenässt habe, meist, wenn ich einem gewissen psychischem Druck ausgesetzt war. Dieses Problem nahm erst mit zunehmendem Alter ab, dafür wurde mein Neid auf meine schwerstbehinderte Cousine immer größer.

    Damals fand ich heraus, daß sie aufgrund ihrer Behinderung noch Windeln tragen musste (was mich vorher in keinster Weise interessierte). Desöfteren versuchte ich damals, mir Windeln von Ihr zu besorgen, wurde aber immer aus dummen Zufällen daran gehindert.
    Ich begnügte mich also derweil mit Babywindeln meiner jüngeren Cousins und Cousinen, an welche ich wesentlich einfacher herankam. Da mir diese trotz meiner schlanken Figur nicht richtig passten, klebte ich mehrere Windeln mit Klebeband zusammen oder legte sie einfach nur in meine Unterhosen.

    Eines Tages kam dann mein großer Moment. Ich war damals 9 oder 10 Jahre alt und meine Cousine sollte für zwei Wochen im Sommer zu uns in Pflege. Zusammen mit meiner Cousine traf also ein riesiger Vorrat von Windeln ein, die mir ebenfalls passen sollten. Im Laufe dieser zwei Wochen legte ich mir einen kleinen, geheimen Windelvorrat von 4 oder 5 Windeln zu. Mehr traute ich mir damals nicht zu, schließlich sollte es ja nicht auffallen...

    In den folgenden Wochen und Monaten hütete ich diesen Vorrat wie meinen Augapfel und traute mich am Anfang nicht, eine Windel aus dem Versteck herauszuholen. Zu Weihnachten, also auch zur Zeit der dicken Klamotten, hielt ich es dann nicht mehr lange aus und ich musste dem Druck meiner kindlichen Neugierde nachgeben. Es waren einfache, weiße Windeln ohne Aufdruck mit einfach verschließbarem Klebeband. Zuerst habe ich die Windeln wieder nur ohne Zukleben einfach in meine Unterhose gelegt. Später habe ich dann ein oder zweimal die Windeln auch richtig verklebt und dann auch benutzt.
    Kurze Zeit später fand einer meiner Elternteile die Windeln und sie verschwanden sang- und klanglos. Da auch meine anderen Cousins und Cousinen mittlerweile trocken waren, fing für mich eine lange Zeit der Abstinenz an.

    Erst im Alter von 16 Jahren fand ich aus Zufall bei einem Freund auf der Toilette einen Stapel Erwachsenenwindeln im Schrank. Als ich meinen Freund darauf ansprach, erklärte er mir, die seien für seine Oma gewesen und würden da nur noch liegen, weil sie keiner Wegräumen wollte. Ich traute mich damals noch nicht, mir welche aus diesem Stapel zu nehmen, überwand mich später dann doch ein oder zwei mitzunehmen. Die Eltern meines Freundes hatten eine eigene Fabrik, wo ich zur damaligen Zeit dann des öfteren gegen Bares aushalf. Während dieser Aushilfsjobs kam es eines Tages dann auch zu einer großen Aufräumaktion, da für einen neuen Auftrag Platz geschaffen werden musste. Uns wurde also das räumen eines bis dato verschlossenen Lagerraumes auferlegt.

    In diesem Lagerraum lagen zwei nagelneue Pakete mit Erwachsenenwindeln. Sie waren blau und hatten schon zwei doppelte Klebestreifen. Diese wanderten natürlich erstmal mit in den Müll um keine Aufmerksamkeit zu erregen, aber fest entschlossen, diese zwei Pakete nicht auf die Deponie gelangen zu lassen. Zusammen mit diesen beiden Paketen landeten noch diverse Kleidungsstücke und ein Krankenhausbett im Container. Spät in der Nacht kehrte ich dann zu besagtem Container zurück, um die zwei Pakete zu holen. Ein Versteck für die Windeln hatte ich am Abend schon im Wohnwagen meiner Nachbarn gefunden. Dieser war schon alt und stand für mich und meine Freunde öfters schon zum spielen bereit, wo wir noch jünger waren.

    Hier konnte ich meine Vorliebe dann zum ersten Mal richtig auskosten. Auch brauchte ich vorerst keine Rücksicht auf einen zu geringen Vorrat nehmen. Diverse Abende und auch mal ganze 24 Stunden trug ich damals die Windeln, nicht nur in besagtem Wohnwagen, sondern überall, auch mal zur Schule.
    Seit diesem Tage trage ich je nach Lust und Laune von ein paar Stunden ohne Benutzung bis hin zu Wochenlangen Sessions mit Benutzung immer mal wieder Windeln, wobei ich mich größtenteils auf das Einnässen beschränke.

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wie seid ihr zu Windeln gekommen???

    Hi,
    also wie ich zu den Windeln gekommen bin, keine Ahnung. Sind wohl viele Faktoren, aber welche nun genau ???

    Aber meine Geschichte habe ich hier schon gepostet, deswegen nur der Link:
    Wahre Geschichte

    Christian

  19. #19
    MaBreHem
    inaktiv
    Ich trage seit meiner Geburt ständig Stoffwindeln und Gummihosen, da ich noch nie wirklich "trocken" war. Morgens ist die Windel fast immer naß und auch tagsüber kommt es mehrmals die Woche - manchmal sogar zwei oder dreimal am Tag - zu "Unfällen". Der Grund für meine Inkontinenz konnte - trotz diverser Untersuchungen u. ä. - bisher nicht gefunden werden.

    In der Schule wurde ich deshalb oftmals aufgezogen. Inzwischen bin ich einige 100 km weggezogen. Außerhalb meinen Eltern und meiner Freundin wissen deshalb nur noch zwei oder drei Personen von meinem "Problem".

    Inzwischen habe ich mich an die zusätzliche "Unterwäsche" gewöhnt - lieber eine nasse Windel (die keiner sieht) als eine (für alle sichtbare) nasse Hose. Meine Freundin hat damit zum Glück kein Problem damit - wir haben uns in einer Inkontinenz-Selbsthilfegruppe kennengelernt.

  20. #20
    Thorin
    inaktiv
    Inzwischen habe ich mich an die zusätzliche "Unterwäsche" gewöhnt - lieber eine nasse Windel (die keiner sieht) als eine (für alle sichtbare) nasse Hose. Meine Freundin hat damit zum Glück kein Problem damit - wir haben uns in einer Inkontinenz-Selbsthilfegruppe kennengelernt.
    Lol das is ja mal geil :lach:
    @Topic Ich fand Windeln schon immer irgendwie faszinierend. Vor ca. einem Jahr bin ich im I-Net auf irgendne Windelseite gestossen, was ich damals dann aber irgendwie seltsam fand und hab mir versucht einzureden ich fänd Windeln net toll.
    Irgendwann hab ichs dann akzeptiert und hab mir nen 1/2 Jahr später erst Fixies Grösse5, danach Pampers grösse5 und danach Pampers Grösse6 gekauft. Jetzt is die letzte Packung alle und ausgerechnet heute hatte ich nich genügend Geld für neue Windeln :cry:
    Bisschen OT: Welche Supermärkte führen eigentlich Fixies Grösse 6? Denn in nen Sani-shop trau ich mich net und übers Internet kann ich net bestelln:cry:

Ähnliche Themen

  1. wie seit ihr zum windeln tragen gekommen
    Von chrisbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 18:14
  2. Wie seid ihr auf die Windel gekommen?
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.