Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: London - Windeln und Kontakte

  1. #1
    toph86
    inaktiv

    London - Windeln und Kontakte

    Halle zusammen,

    erst einmal frohe Ostern. Ich war derzeit meistens nur passiv auf dieser Seite und habe interessiert ein paar Beiträge gelesen...
    Jetzt habe ich selber einmal ein Thema bzw. eine Frage die ich stellen möchte.
    Und zwar werde ich ab Mai für ein halbes Jahr in London sein (beruflich). Ich trage gelegentlich WIndeln, je nach Lust und Laune und möchte dies dort auch nicht unbedingt missen. Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich in London am besten Windeln? Oder muss ich diese aus Deutschland mitnehmen?
    Zudem würde mich interssieren, ob es ähnliche Seiten, wie diese, in GB gibt. Gibt es ggf sogar organisierte Treffen dort? Wenn jemand etwas über das Thema weiß, ich bin für jede Info dankbar! Ist evtl. jemand von euch auch regelmäßig in der Gegend unterwegs?

    Liebe Grüße und eine schönen Ostersonntag noch!

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    ich bestell dann mal einfach schöne Grüße aus London :P Ich wohn jetzt schon 8 Monate hier und alles ist super. Sei froh, dass du nach London kommen kannst, du wirst sicher eine super Zeit haben.
    Windeln kann man ganz normal hier besorgen. Entweder gehst du in die "Pharmacy" und bestellst die (bekommt man in der Regel am nächsten Tag), oder du bestellst direkt bei der UK Website des Herstellers. Es gibt auch manche Windeln so zu kaufen, aber ich hab ja keine Ahnung was du trägst...Googlen könnte da helfen ^^
    Wegen UK Forum: Ich hab da nicht nach geguckt...Ich bin in der WBC und das reicht mir. Hab genug Anschluss gefunden, auch ohne sich mit anderen ABs/DLs (oder heißt das in England NL = Nappie Lovers? ^^) zu treffen.

    Ich wünsche eine schöne Zeit,
    Liebe Grüße von Luci, dem Panda

  3. #3
    Nappykiddy
    inaktiv
    ALso in England ist die Windelsituation relativ prekaer, verglichen mit dem Rest von Europa.
    Also eigentlich gibt's hier nur zwei verbreitete Sorten (+-), Tena Maxi und Lille. Beide sind jetzt Textil.
    Man kann zwar noch andere Windeln bekommen, das geht aber meist nur uebers Internet und ist doch recht teuer.
    Save liefert auch auf die Insel, das Porto ist aber sehr salzig.
    Also vllt. gleich den Vorrat fuer 6 Monate bestellen.

    Wenn du dich in London eingelebt hast, dann sag mal bescheid, wenn ich das naechste mal in der Stadt bin, koennen wir ja vllt. nen Pint zusammen heben.

  4. #4
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo

    vielleicht kann die diese Linkliste/Seite helfen :-)

    http://www.adultbaby.co.uk/babyshops/cheapnappies/

    http://www.adultbaby.co.uk/babyshops/uk/

    Gruß Ronnybaby

  5. #5
    Homer J.
    inaktiv
    Hi,

    Hab selbst länger in London gelebt und bei Save auf Vorrat bestellt. Versandkosten sind hoch, für einen Expat aber sicher innerhalb der Kalkulation .

    Ansonsten konnte ich nichts interessantes finden, habe mich aber auch nicht zuuu sehr darum bemüht.

    Das Gute ist, dass es in Soho absolut niemanden juckt, wie man rumläuft. Habe da sogar mal in einem Pub gewechselt und es hat niemanden interessiert.
    Ansonsten viel Spaß in dieser wunderbaren Stadt.

    Homer

  6. #6
    Ronny41
    inaktiv

    Windeln

    gibts da auch gummihosen zu kaufen?

  7. #7
    Ginji
    inaktiv
    Wenn ihr alle in London seid, dann lohnt es sich ja schon wieder mal wieder da hin zu fliegen

  8. #8
    toph86
    inaktiv
    Guten Abend zusammen,

    danke schon einmal für die Tips. Ginji hat recht... scheinbar sind ja einige öffters drüben. Da könnte man fast schon ein Treffen planen ^^

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja WBC goes London ^^ Ich stell mich gern als Fremdenführer zur Verfügung hahaha

    Sind deine Fragen denn nun einigermaßen beantwortet? Wo ziehst du eigentlich hin? Hast du schon eine Bleibe?

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nun, da könnte mein Auto wieder mal länger als nur ein paar Stunden Heimatluft schnuppern,...
    Das ist zwar in Frankreich geboren, wurde dann aber prompt nach Schottland (Firmensitz) überstellt und hat in London, Southampton, Salisbury seinen ersten Auslauf genossen... bevor ich es übernommen habe und seitdem quer durch Europa trete (bis zu 3x am Tag volltanken ist doch ganz normal :P )

    Bin gern mit von der Partie... wenn was zustande kommt und es Terminmäßig passt
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    Kitten
    inaktiv
    Windel müsstest du dort doch auf im Sanitätshaus oder im Supermarkt bekommen. Oder eben einfach online bestellen. Wenn du nach adult diapers UK googelst wirst du sicher fündig.

    Bei fetlife gibt es entsprechende Gruppen. Diaperspace wäre auch eine Option.

  12. #12
    Nappykiddy
    inaktiv
    Ein Windeltreffen in England/London. Das haette mal was. Denke da wuerden wir auch einige zusammenkriegen ^^

    Wenn du nach Windeln googlen willst, dann benutze statt diaper bitte das Wort nappy. Das ist hier deutlich verbreiteter

  13. #13
    Homer J.
    inaktiv
    Original von Nappykiddy
    Ein Windeltreffen in England/London. Das haette mal was. Denke da wuerden wir auch einige zusammenkriegen ^^
    Klingt in der Tat verlockend...

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    wenn tatsächlich Interesse bestünde, wäre es doch klasse wenn wir ein Treffen auf die Beine stellen würden.

    Wer hätte denn generell mal Interesse und was wären eure Vorstellung für ein WBC-Treffen in London?

    Liebe Grüße vom Panda

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gelegentlich auch mal in London.

    Windeln kaufen ist in UK etwas problematisch. Da ich immer nur tageweise da war, habe ich mich immer selbst versorgt. TENAs gibt es lagernd bei:

    http://www.johnbellcroyden.co.uk/web...atalogId=10251


    In London gibt es einmal im Monat den Adult Baby Club. (Ich glaube jeden 3. Samstag). Ich war einmal da - es waren ca. 15 Leute da und es war wirklich nett.

    http://www.adult-baby-club.com/

    Windeltreffen in London wäre sicher nicht schlecht!

  16. #16
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt macht mir doch nicht extra noch Appetit! ^^ War schon viel zu lange nicht mehr da!
    Müsste dann aber extra hinfliegen, das kann teuer werden....
    Werde das hier erst mal interessiert weiter verfolgen.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  17. #17
    toph86
    inaktiv
    Wie wäre es denn mit einem Treffen am Wochenende? Falls jemand anreisen muss, sollte das ja dann besser passen...
    Frage ist nur, wann es den meisten passt. Ich bin ab ca. mitte Mai drüben.

    lg

  18. #18
    Ginji
    inaktiv
    Windeltreffen in London wäre ich soweits terminlich passt dabei! London ist eine wirklich tolle stadt

  19. #19
    Nappykiddy
    inaktiv
    Ich wuerde aber Spaetfruehling oder sogar Sommer vorschlagen. Dann ist das wetter etwas besser und man kann das ganze mit etwas Sightseeing (Themsefahrt o.ae.) verbinden.

    abc club.. ja.. da hab ich einen englischen Freund mal von schwaermen gehoert. Er hat sich etwas zulaufen lassen und dann sind irgendwie 3 typen ueber ihn ruebergerutscht. War allerdings nicht auf der "abc party" selbst, sondern auf der privaten party danach.

    Ich komme vom Thema ab. Also Windeln kaufen wurde jetzt glaub ich alles gesagt. Nen Treffen veranstalten klingt super.
    Wer organisiert's?

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Leute,
    ich hab mal ein extra Thema für den London Ausflug aufgemacht, damit wir hier nicht alles zuspammen.
    WBC goes London heißt das Schmuckstück!

Ähnliche Themen

  1. Windelclub in London Erfahrungsbericht
    Von adwbgw im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.