Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: V o r s t e l l u n g

  1. #1
    JohnDoe
    inaktiv

    V o r s t e l l u n g


    Hallo euch Allen!
    ich möchte mich gerne vorstellen. Bitte habt Verständnis, dass ich einen solch anonymen Benutzernamen verwende. Ich bin einfach an dem Thema des Forums interessiert. Ich suche keinen Kontakt, jedenfalls nicht zwingend.
    Um es klar zu stellen: Ich bin nicht so etwas wie ein Voyeur oder will mich an den Beiträgen ergötzen. Nein, ich bin selbst betroffen. Muss diese Gedanken und Phantasien jedoch bis dato unterdrücken.
    Oder versuche es zumindest.
    Falls es jemanden gibt, der sich auch über die Hintergründe dieser Neigungen Gedanken macht, sich etwa fragt: "wie komme ich auf so etwas?"
    - ich bin auf jeden Fall an Diskussionen über dieses Thema sehr interessiert.

    Gruß JD








  2. #2
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey wir kenn uns doch :P

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    April 2012
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: V o r s t e l l u n g

    Hallo JohnDoe,

    schön daß es Dich gibt!

    ... und Du bist nicht betroffen, Du bist so wie Du bist und wie viele andere hier auch (also ganz normal).

    Igor

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    ja, es ist schon schlimm!
    Wenn man so etwas hat...dann hat man aber was!

    Wenn man von solch einer Absonderlichkeit betroffen ist, dann bleibt man wirklich besser anonym, oder?
    Sonst kriegt das noch jemand mit!
    Was sollen denn die Leute denken?


    Und dann noch diese Foren, mit Menschen, die auch betroffen sind...die treffen sich sich sogar persönlich und tun so, als ob das alles ganz normal ist!
    Kaum zu fassen, was?
    Angeblich haben die sogar Berufe und Familien, führen ein richtiges Leben mit allem drum und dran.
    Das die nicht scheitern, weil sie auch betroffen sind...
    Wir sollten in uns gehen und mal überlegen, ob das alles richtig ist mit den Windeln.
    Ups, jetzt habe ich Windeln geschrieben. Das macht mich jetzt betroffen.
    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob alles in Ordnung ist mit mir.
    Was mache ich hier nur?


    Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Beiträge von John Doe.
    Es handelt sich vielleicht um einen bekannten Menschen, einen Politiker, oder so.
    Er trinkt Kakao! Das steht im Profil, also ist er
    vielleicht Kretschmann?
    nee
    Er ist Sozialarbeiter, schreibt er...

    Gysi vielleicht,
    aber auch eher nicht.

    Ob er sich noch zu erkennen gibt?

    Oder ist es Merkels Ehemann?
    Spannend!

    Endlich wieder was los hier!

    Übrigens sind wir alle abseitig veranlagt und betroffen von so einer Sache!
    Ich persönlich find`s aber ganz gut.

    Gruß
    Janbaby SB

  5. #5
    JohnDoe
    inaktiv
    Also gut, also gut.
    "Betroffen" war keine gute Wortwahl. Ich wollte damit sagen, dass ich kein Außenstehender bin. Ich würde auch gerne mal Windeln tragen. Um zu sehen ob es in echt so toll ist wie in meiner Vorstellung. Aber ich fürchte, das geht schief.
    Vermutlich komme ich mir nur albern vor.
    Ein wenig Anonymität schadet ja auch nicht. Ich wollte mich damit wirklich nicht interessant machen,
    Ich finde es auch gut, dass es viele verschiedene Foren gibt, wo verschiedene Leute mit verschiedenen Interessen und Neigungen sich zusammen finden
    und austauschen können.
    Abseitig veranlagt? Von welcher Seite betrachtet?
    Ist es nicht auch der Wunsch nach Geborgenheit und Rückzug aus dem Alltag,
    das wäre aber keine Veranlagung sondern ein regressiver Abwehrmechanismus.
    Der Wunsch wieder als Baby versorgt zu werden etwa. Aber weil jeder Mensch anders ist, bin ich gegen Schubladendenken. Ich trachte danach meine eigenen Gründe klarer zu erkennen. Warum? Weil ich den Dingen gern auf den Grund gehe und ich suche Gleichtgesinnte. Ist es so falsch, solche Leute hier zu vermuten?

    LG JD

  6. #6
    abdelgamal
    inaktiv
    Hallo JohnDoe, ich gratuliere dir zu deinem Mut, hier so quasi an die Öffentlichkeit zu treten. Dass du das unter einem Decknamen tust, ist normal und soll auch so sein. Das tun wir alle hier, auch ich bin kein Araber, wie man aus meinem Nicknamen schliessen könnte.

    Du bekennst dich zu deinen Fantasien, und damit ist schon ein erster wichtiger Schritt getan. Wir sind doch alle nur Menschen. Menschen unterschiedlichster Herkunft, zum Teil schrullige, skurrile, lustige, lustvolle Menschen, zum Teil trockene, verklemmte, verängstigte, traurige Menschen. Aber gerade dieses Menschsein, dieses anders sein, das macht das Leben doch so toll und interessant! Wie aufregend, ja beglückend und befreiend ist es doch, in solchen Foren auf Seelenverwandte zu treffen, um sich auf gleicher Ebene auszutauschen! Ich kann dir versichern, dass du hier solche finden wirst. Wir möchten dir helfen, deine Bedenken über Bord zu werfen und dich selber mit allen Facetten so zu akzeptieren und zu lieben, wie du bist. Grüble also nicht, sondern handle!

    Deinen Wunsch, selber einmal Windeln zu tragen, solltest du baldmöglichst in die Tat umsetzen. Nur so kannst du herausfinden, ob es dir behagt, oder ob du dich damit albern vorkommst. Wenn du Windeln mit positiven Attributen assozierst, dann wird das Tragen - und nach Angewöhnung auch deren Benutzung - noch viel toller sein, als du es dir in deinen kühnsten Träumen überhaupt vorstellen kannst. Sei dir aber im Klaren, dass auch auf diesem Gebiet noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Vermutlich wirst du einige Modelle und verschiedene Wickeltechniken ausprobieren müssen, um das für dich Stimmige herauszufinden. Von puristisch weissen bis zu kindlich verspielt bedruckten, von ganz dünnen, unauffälligen Tageswindeln bis zu unübersehbar dicken Saugmonstern findest du auf dem breit gefächerten Markt alles, was des Windelliebhaber's Herz höher schlagen lässt. Hierüber und zu Vor- und Nachteilen einzelner Produkte finden hier im Forum rege Diskssionen statt.

    Ich freue mich, wenn auch du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt! Gemeinsam geht alles leichter!

    Einen gewindelten Sonntagsgruss sendet dir
    abdelgamal

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    meine Kritik war harsch und beruhte auf der wirklich etwas missglückten Wortwahl.
    Ausserdem bin ich frech. Kleine dürfen das, weil sie niedlich sind und mein Schatz sagt, ich sei niedlich.
    Also!

    Sicher ist es nicht falsch, den Weg der Selbsterfahrung zu beschreiten.
    Ansonsten hat abdelgamal alles schon geschrieben.
    Einfach mal ausprobieren...macht mindestens soviel Spaß wie Frühling!
    Eher mehr.
    Albern?
    Na und?
    Es gibt albernere Dinge im Leben, vor allem übertriebene Ernsthaftigkeit.
    Die Scham und der Zweifel ist ganz normal bei Anfängern, meistens läßt das rasch nach.

    AB´s sind übrigens meiner Erfahrung nach mit die lustigsten und fröhlichsten Menschen. Sie sind frei in ihrer Art, kreativ, offen, unbeschwerter.
    Wie das wohl kommt?
    Ich glaube, weil sie eine Hemmungslosigkeit und Kindlichkeit bewahrt haben, die das Leben viel leichter macht. Sie nehmen sich selber nicht so ernst und lassen sich selbst zu.
    Freiheit eben.
    Sollte man haben, was?
    Ich geh`mal spielen, schönen Tag wünscht

    Janbaby SB


    @abdelgamal: Waaas? Du bist kein Araber? Ich brech`zusammen! Dann ist dein richtiger Name Adalbert? Adolf? Abel? Gerd-Dieter? Oder vielleicht sogar Karl-Heinz?

  8. #8
    abdelgamal
    inaktiv
    @janbaby, nichts von alledem. Abdel leitet sich ab von ABDL, gamal ist das Kamel, und das bin ich ja wohl auch

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    @janbaby, nichts von alledem. Abdel leitet sich ab von ABDL, gamal ist das Kamel, und das bin ich ja wohl auch
    ich habe es schon vermutet, wollte es aber nicht schreiben!
    Denn:
    http://www.youtube.com/watch?v=1gBRLMlKxvI

    Gruß
    Janbaby SB

  10. #10
    abdelgamal
    inaktiv
    Lol @janbaby, aber ich habe weder schneeweisse Haare, noch kann ich deinen Gedankentransfer nachvollziehen :P

  11. #11
    JohnDoe
    inaktiv
    Hallo miteinander

    Ich danke euch für die ermunternden Worte janbaby und abdelgamal.

    Nun...genaugenommen hab ich als Teenager, naja.. fast mit 13, aber egal- den Versuch schon einmal gewagt. Damals gab es noch nicht das Angebot von heute, und das Internet war auch noch keine kommerzielle Plattform von e-shops.
    Nein, nein ich vermisse diese Zeiten nicht.
    Aber an Windeln war jedenfalls schwerer zu kommen. Mir passten nämlich keine Babypampers mehr. Aber ich stieß in einer Illustrierten auf eine Anzeige für das entsprechende Produkt. Und bat um eine Musterpackung.
    Ich erhielt tatsächlich ein Infoblatt und drei Testexemplare. Es gab damals diese
    zweilagigen Saugkörper, allerdings ohne Superabsorber.
    Das ganze sah dann doch ganz anders aus als eine Babypampers ( was ich eh nicht erwartet hatte) und ich war enttäuscht. Soweit so gut.
    Folgendes gilt für mich persönlich: Ich bin kein Kleinkind mehr, und ich werde nie wieder eines sein. Trotzdem sehne ich mich nach der Geborgenheit und Behaglichkeit dieser Zeit. Einfach versorgt werden und herumkrabbeln und spielen... und es laufen lassen, wie es halt läuft. Am Daumen lutschen,oder am Schnuller ein Kuscheltier oder eine Puppe im Arm. Auf den Schoß oder an die Brust genommen werden. Im Einkaufswagenkindersitz und Buggy geschoben zu werden. In den Kindergarten oder die Krabbelgruppe gehen. ....
    ja es gibt viele schöne Sachen wenn man klein ist. Und doch wollte ich so schnell wie möglich groß werden und hab mich geschämt wenn ich im Kindergarten noch Unfälle hatte.
    Natürlich bin ich meist gern erwachsen. Und dieses erwachsene Ich will dem kleinen Ich in mir nicht erlauben die Phantasien die ich hab in die Tat umzusetzen. Jedenfalls nicht ohne schlechtes Feeling.

    Ich weiß nicht ob jemand hier ist dem es auch so ging.
    oder ähnlich.

    Ich freue mich jedenfalls immer über Antworten von euch.
    PS: eigentlich gehört das ja irgendwie ins AB-Forum? Kummerkästchen?
    ich dachte halt... es erzählt von mir und stellt mich detailierter vor.

    MfG
    John D.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.