Natürlich habe auch ich mir, wie wir alle, Gedanken gemacht, warum ich diesen Fetisch habe. Eine wirklich schlüssige Erklärung habe auch ich nicht gefunden, aber auch ich denke, das Erfahrungen in der Kindheit einen Einfluss auf die Entstehung haben könnten, und schließlich war ich noch im Kindesalter, als ich zum ersten Mal erotische Empfindungen im Zusammenhang mit Windeln bzw. Gummihosen entwickelte.

Fakt ist in meinem Fall, dass sich dieser Fetisch bereits kurz vor oder ganz am Anfang meiner Pubertät entwickelte, bevor man mich überhaupt wirklich aufgeklärt hatte. Fakt ist auch, dass ich schon wesentlich früher irgendwie eine gewisse Vorliebe für Gummihosen hatte, wenngleich diese, im Alter zwischen etwa 5 und 8 Jahren, natürlich keinen bewusst sexuellen Verlangen entsprang.

Auch nicht mehr bewusste Erlebnisse könnten natürlich Ursächlich sein. So weiß ich aus Erzählungen meiner Eltern von einem ganz wesentlichen Ereignis im Zusammenhang mit Windeln, an welches ich selbst jedoch keine Erinnerung mehr habe.
Allerdings tue ich mich schwer, diesen Schlüsselmoment als Grund für meine heutige Vorliebe anzuerkennen, denn normalerweise hätte dieser eher zur Abwendung von Windeln und dauerhaftem Ekel führen müssen.
Aber vielleicht sind es Episoden, welche diesem Moment vorrausgingen und die durch besagten Moment zwar ein Ende fanden, aber dennoch nie wirklich abgeschlossen wurden. So als wenn man durch den Wecker aus einem Traum gerissen wird, der dann zwar beendet ist und auch nicht wiederkehrt, aber gerne hätte man gewusst wie es zwischen dem erinnerten und dem abrupten Ende weitergegangen wäre und grübelt noch ewig darüber nach.

So bleibt die Frage, ob meine frühen Erlebnisse und Gefühle im Zusammenhang mit Gummihosen und Windeln oder die Momente vor und in meiner Pubertät, wo ich eher zufällig wieder mit diesen Dingen in Kontakt kam ausschlaggebend für meinen Fetisch waren. Vermutlich hängt alles auch irgendwie zusammen und ist viel komplexer, als man auf den ersten Blick meint.