Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich es einmal probierte meine Inkontinenz medikamentös zu Behandeln. Habe damals Miktonorm Uno verschrieben bekommen weiss aber nich mehr wie hoch die Dosis war.
Habe sie einmal genommen und danach sofort wieder abgesetzt, weil mir die Nebenwirkungen zu heftig waren.

Kreislauf fuhr achterbahn fühlte mich müde und abgeschlagen oder im nägsten moment war ich am abdrehn, an Konzentration war gar nicht zu denken, okay habe seid langen mal wieder Harndrang verspührt aber das problem war das sich meine Blase nicht entleert hat mir der gesammte Unterleib wehtat und sich der Urin zurückstaute.

Das war eine Erneute Erfahrung die ich mit der Medikamentösen Behandlung gemacht habe, ich will es nicht verteufeln und für manche ist dies der Beste weg.

Aber ich bin zu dem Schluss gekommen lieber nen Leben mit Windeln(als mich diesen Nebenwirkungen auszusetzen), die mir ein normales Leben schwer wenn nicht gar unmöglich machen

@ Sasuke

Ich denke Windeln sind erst einmal der Weg des geringsten Wiederstandes, und du sagst ja selber das es dir ohne diese Medikamete
besser geht. Glaube wenn du erstmal zusiehst auf die Beine zu kommen (vom Blasenproblem abgesehn) und Windeln trägst kannste erstmal wieder fit werden. Und dann gibt es immernoch möglichkeiten sich umzugucken ob es andere Wege gibt.

Wenn du Fragen hast, dann schreib mich ruhig an