Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: In Hamburg sagt man moin moin

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In Hamburg sagt man moin moin

    Moin moin,
    nun bin ich schon extrem lange hier ein stiller leser der Foren und beteilige mich nur ab und an mit einem Kommentar.
    Irgendwie habe ich meine Vorstellung bislang nicht gemacht. Weiß der Geier warum :-).

    Also, nun zu mir: Ich bin m, 36 Jahre alt und ein gebürtiger Hamburger. Ich lebe und arbeit in Hamburg.
    Mein Windelfetisch hat schon ganz früh angefangen. Ich kann mich in meiner Kindheit an Schlüsselerlebnisse erinnern in denen die Windeln immer wieder ein Thema waren. Und ich habe mir selber als Kind/Jugendlicher immer mal Windeln besorgt. Mit der anfänglichen Skepzis warum gerade ich Windeln trage, habe ich mich mittlerweie damit abgefunden, dass Windeln ein Teil von meinem Leben sind ^^. Selber würde ich mich als DL bezeichnen mit einem kleinen Hang zum AB. Als Hobbies habe ich ein altes englisches Auto und Sport. So liebe ich es schwimmen zu gehen, zu laufen oder Fahrrad zu fahren. Bezüglich Laufen will ich dieses Jahr einen Marathon laufen :-)

    Nun warum bin ich hier?
    Ich habe Lust mehr mein Netzwerk zu anderen DL/AB auszubauen. Ich würde mich aber auch über Kontakt aus Hamburg und Umgebung sehr freuen.
    Im Januar wollte ich schon einmal zum Windelstammtisch kommen. Ich war auch schon vor der Kneipe aber irgendwie habe ich nicht den Weg zum Tisch gefunden ^^. Also, beim nächsten Stammtisch bin ich in Hamburg dabei.

    Viele Grüße
    Jazzpresso

  2. #2
    Achim.B
    inaktiv
    Schön, das man auch einmal eine kurze und sachliche Vorstellung lesen kann, die trotzdem aussagekräftig ist.

    Herzlich willkommen und viel Spaß in der Community.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Achim,

    vielen Dank
    Die Vorstellung hab ich gar nicht so bewusst sachlich geschrieben.
    Ich fühle mich hier aber sehr wohl.


    Jazzpresso

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für ein englischess auto hast du denn, wenn man fragen darf?
    da gibts ja schon ein paar ziemlich coole



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    freestyler3
    inaktiv
    Hi Jazzpresso,

    Herzlich willkommen hier!
    Welche Schlüsselerlebnisse hattest Du denn früher so ? Bist Du mal mit Windeln erwischt worden ? Wurden diese Dir dann evt. verboten oder abgenommen? Berichte doch mal etwas aus der Zeit...

    Hab Spaß hier!

    Gruß. Ludwig

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIelen Dank euch

    @Bongo: Ich fahre einen alten Defender von Land Rover. Dieses Auto ist quasi eine fahrende Dauerbaustelle :-). Es bringt aber sehr viel Spaß mit dem Auto unterwegs zu sein :-)

    @Freestyler, ich werde mal am WE ein paar Erlebnisse niederschreiben. Ich kann die jetzt leider nicht mal schnell runter tippen. Ich brauch da etwas mehr Ruhe.

    Schöne gewindelte Grüße,
    Jazzpresso

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen!

    ...aber sagt man in Hamburg nicht Tschüss? Hat mir eine Frau Kabel so beigebracht.

    Egal, viel Spaß hier.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man vor einer Kneipe stehen kann und den Tisch nicht findet bleibt mir ein Rätzel. Schon der lange Weg zum besagten Lokal macht das ganze zum Happyend. Die Kneipen sind schon lange nicht mehr so voll, das man nicht rein kann. Also Augen zu und keine Scheu, dort sitzen schon genug andere Leute mit gleichen Interessen. Der Wirt guckt bestimmt keinem auf den Po, weil er nicht Bescheid weiß.

  9. #9
    Unicorn_Princess_Jessica
    inaktiv
    Dann heiße ich dich, auch wenn du schon was länger dabei bist, auch mal herzlich willkommen

Ähnliche Themen

  1. Ein Hamburger sagt moin
    Von Jo-Jo im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 16:31
  2. Moin moin aus Hamburg
    Von Klein_Ole im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2019, 15:42
  3. Moin aus Hamburg
    Von Hannesjo91 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2018, 08:17
  4. Moin aus Hamburg
    Von suendenpfuhl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2017, 13:38
  5. Moin moin aus Hamburg und USA :-)
    Von Acecool im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.