Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo

  1. #1
    Kruemel1
    inaktiv

    Hallo

    Hallo,

    Ich habe mich gestern angemeldet und möchte nun kurz die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen.

    Mein Name ist André, ich bin 36 Jahre alt und Windelliebhaber so lange ich denken kann. Als DL trage ich immer mal wieder gern Windeln. Manchmal wenige nur Stunden, manchmal aber auch mehrere Tage am Stück.
    Ich habe schon als Vierjähriger meinem kleinen Bruder Windeln gemopst und angezogen. Später dann auch von meinen jüngeren Cousins und Cousinen. Als die Pampers dann zu klein wurden, habe ich mir oft aus zwei Windeln und Paketband eine gemacht. Ich kann mich in diesem Zusammenhang noch sehr gut daran erinnern, als auch die letzten Babywindeln die 'cloth-like' Aussenseite bekamen, weil nämlich das Paketband nicht mehr so richtig hielt. Irgendwann später als ich schon ein Auto hatte, habe ich dann in einem Sanitätshaus in der Stadt mal die alten Tena Plus mit der blauen Aussenfolie gesehen und mich dann durchgerungen ein Paket zu kaufen. Ich war allerdings einigermaßen enttäuscht, weil die Windel gleich ausgelaufen ist. In der Tenapackung war aber eine Pappkarte mit weiteren Tenaprodukten. Und dort habe ich dann auch zum ersten Mal die Tena Maxi gesehen, die ich mir fortan immer wieder kaufen sollte.

    Als ich später Internetzugang bekam, habe ich mich direkt in einem englischsprachigen ABDL Forum angemeldet, weil das so ziemlich das einzige Forum im damaligen www war, das mir zusagte. In sofern ist das für mich jetzt eine Premiere, in einem deutschsprachigen Forum Mitglied zu sein. Windeln bestelle ich nur noch im Internet.

    Einen schönen Tag,
    André

  2. #2
    Krümel
    inaktiv
    "Krümel" sagt "Kruemel1" Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

  3. #3
    Kruemel1
    inaktiv
    Hallo Krümel! Danke für das Herzlich Willkommen !

  4. #4
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo Krümel1

    Willkommen in der WBC :-)

    Jetzt fehlt nur noch das Krümelmonster hier im Thread :-)

    Hier ein Keks für euch :-)




    Gruß Ronnybaby

  5. #5
    Kruemel1
    inaktiv
    Hi Ronny !
    Danke für den Keks .. und das herzlich Willkommen selbstverständlich

  6. #6
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Andre, kennen wir uns zufällig vom Besuch bei Olli?

  7. #7
    Kruemel1
    inaktiv
    Sorry, aber ich kenne weder einen Olli noch habe ich mich bisher mit Personen aus der deutschen 'Windelwelt' irgendwo getroffen. Trotzdem nett dich hier zu treffen !

    Gruß,
    Andre

  8. #8
    Walther
    inaktiv

    möchte mich kurz vorstellen

    Hallo ich bin der Walther und habe schon öfters in den Foren als Gast mitgelesen .
    Nun habe ich mich hier angemeldet um mir hier Rat zu holen und mich mit Euch auszutauschen.
    Bin über 50 und schon seit vielen Jahren inkontinent.Komme aus dem Raum Sachsen -Erzgebirge
    gehe gern schwimmen , wandern und verreise auch öfters .Das ist mit Windeln nicht immer leicht,
    daher freue ich mich jetzt mich mit Euch austauschen zu können .

  9. #9
    abdelgamal
    inaktiv
    Hallo @Walther, wenn du seit vielen Jahren Inko bist, dann bist du ja bestimmt ein Experte auf unserem Gebiet. Welchen Rat suchst du denn hier? Wie auch immer, auch an dich ein herzliches Willkomm hier im Forum!

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.