Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Kommentare zu Mirelle

  1. #21
    Fenja
    inaktiv
    Stimmt, es ist schon seltsam, warum das so ist wird aber zumindest zum Teil im Laufe der Geschichte aufgelöst. Zudem ist es ja auch 'nur' eien Geschichte, da darf manchmal auch ein wenig was seltsames drinne vorkommen *grinst*

    LG

    Fenja

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll geschrieben, ich war selbst im Internat, daher liebe ich solche Geschichten. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Lifey

  3. #23
    Fenja
    inaktiv
    Danke für deinen Kommentar Lifey. Das Internat auf dem du warst, wird zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit dem von Mirelle zu vergleichen sein, aber wer weiß das schon

    LG

    Fenja

  4. #24
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Fenja

    Die Geschichte gefällt mir. Ich mages wenn sich die Ereignisse nicht so über schlagen. Schreib weiter das wird sicher eine tolle Geschichte.

    LG Annie

  5. #25
    Fenja
    inaktiv
    Es freut mich, dass dir die Geschichte gefällt

  6. #26
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeden Tag sehe ich nach ob es eine neue Folge gibt.

  7. #27
    Fenja
    inaktiv
    Nun dann gehörst du definitiv mit zu den ersten, die mitbekommen, wann es soweit ist

    Jedoch wird es leider nicht jeden Tag eine neue Folge/Episode/ein neues Kapitel/einen neuen Teil geben, so schnell sind meine Finger/Gedanken dann leider doch nicht

    P.S.: Nicht böse gemeint, aber interesannt, dass du seit 2010 angemeldet bist, der Kommentar jedoch dein erster Beitrag überhaupt ist

  8. #28
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich eigentlich auch nur angemeldet um bei den Geschichten mitzulesen. Da mir diese Geschichte aber ausserordentlich gefällt, wollte ich einmal meine Freude darüber kundtun.

  9. #29
    Fenja
    inaktiv
    Mercí

  10. #30
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: Kommentare zu Mirelle - Veränderungen

    Hi Fenja

    Ich Danke dir wieder für den Schönen Neuen Teil .
    Ich bin auf die Augen - Gesichter , der Mädchen Gespannt wenn sie ihre Neuen Saugfähigen Slip´´s Bekommen.


    LG
    Stefanie

  11. #31
    Fenja
    inaktiv
    Da wirst du dich wohl leider noch ein wenig gedulden müssen *gg* Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude

  12. #32
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Salü Fenja

    Danke für die schöne, einfühlsame Geschichte. Wieso hat Frau Rüdenscheidt die Frage von Pia noch nicht beantwortet? Bin schon ganz gespannt wie es im Internat weiter gehen wird.

    Gruss windel_ch

  13. #33
    Fenja
    inaktiv
    Nun weil ein wenig Spannung ja sein muss *g* Und weil es Platz für Spekulationen lässt Aber keine Angst, die Auflösung/Beantwortung der Frage folgt definitiv

  14. #34
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    nunja was mich ein wenig stört ist dass die Hauptdarstellerin erst 11 ist, und dabei so erwachsene Gedanken hat das man meinen würde sie ist 21. Wenn man mir mit 11 offenbaren würde mich in ein Internat zu stecken würde ich wohl erstmal stampfend und dampfend die Tür zu knallen und erstmal blockieren... Beleidigt sein ... und doch keine positiven Gedanken entwickeln können. Bischen merkwürdige reaktion, zumal sie laut eigener Aussage sehr an ihrer Mutter hängt. Da so cool abschied zu nehmen und während der Begrüssungszeremonie nicht hemmungslos zu weinen ... naja kommt nicht realistisch, sie wirkt sehr kühl und berechnend.....

  15. #35
    Fenja
    inaktiv
    Danke für deine Gedanken/Meinung/Ansicht, jenachdem, wie man es nennen will. Jedoch kenne ich selbst Menschen, die tw. auch in den Alter wie Mirelle sind, wo man anhand ihrer Verhaltens/ijhrer Reaktionen nicht annehmen würde, dass sie noch so jung sind.

    Ich weiß nicht, in wie fern es sich dabei um Randerscheinungen erhandelt, oder wer noch solche und ähnliche Erfahrungen/Erlebnisse gemacht hat. Jedoch hat dies, wohl ein wenig Einzug in die Geschichte/den Charakter von Mirelle gefunden.

    Desweiteren,ich bitte darum dies nicht falsch bzw. als Angriff auf irgendjemanden zu sehen ist es durchaus möglich, auch hier spreche ich aus eigenen Erleben, dass man 'schneller' geistig reifen kann als andere bzw. es der Durschnitt tut/als normal angesehen wird.

    Als kühl und berechnend will ich Mirelle übrigens nicht erscheinen lassen, von daher würde es mich interessieren, wie andere über diesen Punkt denken. Wäre toll, wenn ihr mir eure Ansichten mitteilt. Ich hatte eher vor, das Mirelle gescheit wirkt, darum bemüht Verständniss zu zeigen, das Beste aus der jeweiligen Situation zu ziehen.

    LG

    Fenja, die wirklich auf weitere Statements/Hinweise gespannt ist

    P.S: Zudem ist es ja auch nicht so, dass Mirelle ein gefühlskalter Roboter ist, es fällt ihr mehr als nur schwer Haltung/Kontenonz zu wahren, anliebsten würde sie sogar sitzen bleiben/sich an ihre Mutter klammern. Mag wiedersprüchlich erscheinen, doch manchmal sind Gefühle/EmpfindungenReaktionen mehr als nur wiedersprüchlich, teilweise erscheinen sie auch nur, sind es aber gar niocht. Doch darauf näher einzugehen, würde zu psychologisch werden

  16. #36
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Also Berechnend würde ich ihr Verhalten nicht nennen aber durch die Lange Anreise hat sie vielleicht eher Unbewust schon Abschied genommen und dann die Vielen Neuen Eindrücke.
    Allerdings kommt ja noch die 1. Nacht und sie Realisiert das erst dann das Mami weg ist. Am Tag wird wohl nicht viel Zeit zum Trauern bleiben da der Tagesablauf wohl ziemlich Vollgestopft sein wird um die Mädels Abzulenken. Dazu wird ja in einem Schlafsaal geschlafen das gibt dann doch etwas mehr Geborgenheit als wenn es Einzelzimmer wären.
    Hm was wird wohl in dem Geschenk sein?*skeptischzufenjaguck*
    Ein Kuscheltier in den Schulfarben, falls die Schule ein Maskottchen hat könnte es das sein.
    Was die Höschen Angeht bekommen die Neuen erstmal Windeln?

  17. #37
    Fenja
    inaktiv
    Lass dich überraschen Mike Das mit dem Realisieren eine interesannte IDee, mal sehen ob ich das noch verstärkt mit einbaue.

    Danke übrigens, für deinen Kommentar, damit zeigst du mir, dass die Wirkung/die Erscheinung/der Charakter von Mirelle so wie ich ihn haben wollte/so wi sie wirrken sollte doch in der Umsetzung gelungen ist. Habe nämlich nach micha's Worten schon ein wenig hin und her überlegt

  18. #38
    Leia
    inaktiv
    also Fenja ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht! Ich war jetzt ein Paar Wochen nicht Online und habe deine neuen Teile gerade zu verschlungen, ich freu mich auf mehr!

  19. #39
    Fenja
    inaktiv
    Freut mich, dass dir die Geschichte immer noch gefällt, und du die bisher von dir noch nicht gelesenen Teile verschlungen hast? (War'n sie denn lecker? *gg*)

    Ich weiß noch nicht ganz genau, wann ich Kap. 6 onlinestelle, aber ich hab es mir für Samstag vorgenommen. Nicht zu traurig sein, wenn es aber doch nicht klappen sollte.

  20. #40
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    hihihi

    jetzt verstehe ich warum sie so berechnend und kühl wirkte, sie ist einfach hochintelligent und weiß dass es für sie das beste ist... jetzt fiel endlich der Groschen...



    hmm scheint sich ja gut zu entwickeln... vor allem die stelle mit dem schnuller hast du spannend ausstaffiert.

Ähnliche Themen

  1. Kommentare
    Von Gummimike im Forum Forums Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 03:07
  2. Kommentare zu "Es ist was es ist"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 14:44
  3. Kommentare zu "90. + X"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.