Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Kommentare zu Mirelle

  1. #1
    Fenja
    inaktiv

    Kommentare zu Mirelle

    Hier sollte genügend Platz für eure Kommentare sein. Zur Geschichte geht es übrigens hier lang

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön Geschrieben, und so Gefühlsvoll. Ich Lese auch die nächsten Teile weiter.

    Ach ja es muss ja nicht schon immer im Erstem Satz ne Windel vorkommen.

    Gruß BabyDome

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Beginn deiner Geschichte ist sehr vielversprechend. ich freue mich auf die Fortsetzung.

    Ich finde du hast einen schönen Schreibstiel.

    Grüße Snickers

  4. #4
    Leia
    inaktiv
    Das macht Lust auf mehr

  5. #5
    Fenja
    inaktiv
    Hallo ihr drei und vielen Dank für eure Kommentare. Wie Leia eindrucksvoll gezeigt hat, muss es ja nicht immer ein ellenlanger Text sein, einige wenige aussagekräftige Worte mit einen Smiley verstärkt können auch reichen.

    @ Dome und Snickers: Es freut mich dass ihr den Anfang vielversprechend finden und besonders dass du Dome geschrieben hast, dass ich sehr gefühlvoll schreibe. Riesig toll, dass du auch die weiteren Teile lesen wirst. Ich freue mich total auf weitere Kommentare und bin gespannt, wie die weiteren Teile ankommen und ob ich am Ende von Buch eins sage, tut mir LEid, meine Motivation ist noch nicht ausreichend zurück bzw. mein literarisches Tief ist noch nicht vorrüber oder ob die Geschichte zeitnah von mir fortgesetzzt wird.

    Ich selbst habe nicht vor, dass sie nach den ersten Buch endet, ich kann es aber leider wie in der Einleitung stehend zumindest zur Zeit noch nicht versprechen, dass es auch so sein wird.

    Eure Kommentare ermutigen jedoch sehr.

    LG

    Fenja, die gerade überlegft wie sie sich hätte kürzer fassen können, aber keinen Einfall hat

  6. #6
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Huhu Fenja,
    das scheint eine nette Geschichte zu werden. Da du deiner Hauptdarstellerin genügend Raum gibst sich zu entfalten.
    Abgesehen von ein paar Tipp Fehlern, ist das der Anfang schön und flüssig zu lesen.

    Bin gespannt wie's weiter geht.

    Tschau Freggel_Buster

  7. #7
    Fenja
    inaktiv
    Tippfehler sind für die Augen das, was für die Zunge das Salz in der Suppe ist *g* Ne mal Spaß bei Seite: manchmal findet man trotz mehrfacher Sichtung nicht alle Fehler. Wenn sie zu gravierend werden sollten, ich bin offen für Sichtungen durch zweite

  8. #8
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Huhu Fenja,
    es sind wirklich nur ein paar. Die daher auch nicht wirklich stören, halt mal ein "den" statt eines "dem" oder so. Aber wenn man wie ich, nicht richtig schreiben kann, ist man gezwungenermaßen darauf getrimmt die zu finden.

    Also nicht das Köpfchen deswegen zerbrechen, sondern brav weiter schreiben. ;-)

    Tschau Freggel_Buster

  9. #9
    Fenja
    inaktiv
    Ay, ay

  10. #10
    lunerouge
    inaktiv
    die erste sensible story die ich hier lese die für mich wirklich das zeug für ein drehbuch hätte

    danke
    lr

  11. #11
    Fenja
    inaktiv
    Hm fragt sich dann nur, wer die Hauptrolle bekommt, falls aus dem Drehbuch jemals mehr wird asls nur ein Drehbuch *grinst*

    Danke übrigens für das Lob

  12. #12


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Hallo Fenja, das scheint eine schöne, nachvollziehbare Story zu werden. Machst du bitte weiter? Ich bin ganz neugierig, was aus Mirelle wird.
    LG
    Hamna

  13. #13
    Fenja
    inaktiv
    Danke für dein Lob Hamna, das literarische Tief baut sich auch so langsam aber sicher ab. Zur ZEit happert es jedoch leider ein wenig an meiner ZEit. Sei dir aber gewiss, wie es im Vorwort steht: zumindest das erste Buch/der erste Block/der erste Teil wird fertig gestellt.

    Ich bin mir auch relativ sicher, so sieht es zumindest z.Z. aus, dass es danach weiter gehen wird, nur zu den Thema Zeit bzw. wann kann ich leider noch nichts sagen.

  14. #14
    Leia
    inaktiv
    Klingt wirklich gut und regt meinn Kopfkino an. Ich bin gespannt was daraus wird.

  15. #15
    bfbs
    inaktiv

    Kommentar:

    Hallo Frenja

    Aus jeden Fall lesbar!!! Macht lust auf mehr und hat nen Spannungsbogen.

    Soviel von mir.

    Flo

  16. #16
    Fenja
    inaktiv
    Mercíe

  17. #17
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Was mich etwas Wundert das Mirelle keinerlei Persönliche Sachen mitgenommen hat.
    Zb ihr Kuscheltier, Lieblingsbuch, Poster, Waschzeug, sie hat doch bestimmt so etwas wie ein Lieblings Duschgel, etc oder ist das nicht Erlaubt?
    Ich leide nicht direkt an Flugangst, nur bin ich bisher noch nie geflogen und wenn Mami mit mir geflogen wäre, hätte ich wahrscheinlich schon ein wenig Magengrummeln gehabt. Da Mami mich jedoch kennt, sorgt sie dafür, dass es erst gar nicht dazu kommt
    Fehlt da ein Nicht? Also es müßte doch heissen wenn Mami nicht mir Gefogen wäre.
    Ich hoffe sie wird sich im Internat Wohlfühlen. Eigentlich war das ja ganz schön hart sie Dermaßen mit dem Internat zu Überrumpeln.
    Schön geschrieben Fenja.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    195
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kommentare zu Mirelle - Veränderungen

    Danke für diese schöne Geschichte. Erinnert etwas an Hanni und Nanni oder Harry Potter. Ich kann es gar nicht erwarten wie es weitergeht, bleib aber deinen detailverliebten Schreibstiel treu.
    Tenateddy

  19. #19
    Fenja
    inaktiv
    Danke für deinen Kommentar Teddy

    Und an Mike:

    "Zudem irritiert es mich, dass Mami kein Gepäck für mich mitnimmt. Sie erklärt mir jedoch, dass dies nicht nötig sei. Den aus dem Internat stammenden Informationen, konnte sie entnehmen, dass für die Schülerinnen kein Gepäck nötig ist. Das Internat wird nämlich alles stellen, was benötigt wird." (Aus Kapitel 2)

    Ich hoffe, dass dies deine Frage beantwortet. Und vielleicht ist es ja auch wirklich so, dass private Dinge verboten sind, wer weis, das schon

    Die von dir zitierte Stelle stimmt übrigens so, da die beiden ja gar nicht geflogen sind, sondern mit den Zug gereist der Fähre etc. Evtl. ein wenig umständlich formuliert gewesen, aber insich stimmig, ausser, wenn du etwas anderes meinen solltest, was mir gerade nicht klar wird

  20. #20
    Gummimike
    inaktiv
    Danke für die Erklärung Fenja. Seltsames Internat wo keine Persönlichen Saxhen Erlaubt sind.

Ähnliche Themen

  1. Kommentare
    Von Gummimike im Forum Forums Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 03:07
  2. Kommentare zu "Es ist was es ist"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 14:44
  3. Kommentare zu "90. + X"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.