Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: pampers 6+

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    February 2014
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    pampers 6+

    Nabend alle hier im Forum
    Ich bin ganz neu hier. Bin 25 Jahre alt und trage gerne Windeln. Am liebsten Tena Slip maxi manchmal aber auch mal ganz gerne ne Pampers. Hab gesehen das Pampers wieder die saugleistung verbessert hat und jetzt gibt's sogar laut den Pampers Verpackungen die Größe 6+. Hab die leider noch nicht bekommen. Die gibt's seit Ca Mitte Januar 2014 also alles recht neu. Vielleicht habt ihr ja ne kleine Ahnung. Danke schonmal pampimatze

  2. #2
    windelnass
    inaktiv

    RE: pampers 6+

    Also bei denen auf der Homepage steht da (noch) nichts von. Da ist die Babydry noch in 5+ und 6 zu bekommen. Allerdings ist letztgenannte für 16-40 kg angegeben. Das war hier aber schon Thema. Woher hast du deine Erkenntnis?

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    February 2014
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: pampers 6+

    Auf den pamper baby dry Packungen stehen immer alle Größen und jetzt seit neuem auch die größe 6+. Die neuen Pampers 6 sind nichtmehr von 16kg sondern von 15 kg. Somit wären die 6+ ab 16 oder vielleicht auch ab 17 kg. Ich suche noch daran hab aber nich nix gefunden. Leider.

  4. #4
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich jetzt gerade mal durch ne sehr schnelle und kurze Internetrecherche feststellen konnte ist folgendes:

    - es gibt anscheined (wie gesagt auf der Verpackung stehend) die Pampers 6+
    - es scheint sie (anscheinend noch nicht) in Deutschland zu geben
    - man kann sie über Amazon für 13,19 € für 21 Stk kaufen...siehe Link

    http://www.amazon.de/Pampers-Baby-Si...s=pampers+6%2B

    Ich glaube jedoch nicht, dass sich da viel an der Größe tut, vorallem wenn es die Windeln so jetzt noch nicht in Deutschland gibt. Die Pampers Cruisers 7 sind laut Berichten ja so groß wie unsere 6er Pampers oder nur minimal größer. Es bringt uns also nicht sehr viel, wenn nicht auch die Größe entsprechend angepasst wird und das bleibt abzuwarten. Vlt können wir bald ja auch auf Pampers hoffen die wirklich größer sind und besser passen als das was es momentan gibt (ich gehe jetzt mal davon, dass man sich nicht mit obskuren Mitteln in eine Pampers quetscht und nicht gerade ein Teenie ist dem Babywindeln passen).

    LG R-ammstein
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht das plus nicht einfach nur für mehr saugfähigkeit...?
    i put the 'fun' in dysfunctional

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht isses ja wie beim toyota prius plus und bedeutet, dass 2 personen mehr reinpassen als normal



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo: vielleicht isses ja wie beim toyota prius plus und bedeutet, dass 2 personen mehr reinpassen als normal
    das muss dann aber ne echt große Windel sein wenn da 2 rein passen sollen, und eine Windel teilen na ja ich weiß ja nicht aber das fände ich doch komisch.

    Hm ich habe bisher keine Pampers gekauft, ich bin recht Schmal aus der Fabrik gekommen, also bei 55 Kilo und knapp 1,80 an Größe dazu zu noch Dünn könnte die mir Passen. Aber ich kaufe die nicht wenn es net passt ist es Verschwendetes Geld.

    Gruß BabyDome

  8. #8
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    selbst wenns vom Format passt....
    ob die aufnahmefaehigkeit auch passt ?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  9. #9
    tilly82
    inaktiv
    @BabyDome

    Also bei 55kg auf 1,80m musst du doch chronisch untergewichtig sein? Ich selbst wiege 70kg bei 1,84 und habe damit nur knapp Normalgewicht. (Und passe eigendlich noch relativ ordentlich in eine P6 mit ~80cm Hüftumfang. Jedenfalls, sollteste du nicht kurioserweise die Hälfte der 55kg im Beckenraum verstecken, kann ich dir versichern, dass dir sogar Pampers 5 passen sollten. :P

    Ohne Witz, dieses Gewicht bei einem Mann ist schon krass. o.O

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    February 2014
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin
    Danke für alle Infos das geht ja recht schnell mit dem antworten hier. Mir war es nur neu das die größe 6+ seit Anfang des Jahres auf der Packung steht. Das stand vorher nie drauf. Vor paar Jahren wurde die größe 5+ bei aktiv fit eingeführt die gibt's jetzt auch schon lange zu kaufen. Ich fänd die größe 6+ mal sehr interessant und werde die mal probieren wenn's die mal iwann gibt im real z.b. das Plus heißt mehr saugstärke aber die sind auch paar kilos gröser. Mal abwarten aber schonmal herzlichen dank
    Gruß pampimatze

  11. #11
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    vielleicht isses ja wie beim toyota prius plus und bedeutet, dass 2 personen mehr reinpassen als normal
    Der Qashqai+2 ist auch ein Siebensitzer. Muss die Pampers doch für 2-3 Personen sein.

  12. #12
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tilly82: Also bei 55kg auf 1,80m musst du doch chronisch untergewichtig sein? Ich selbst wiege 70kg bei 1,84 und habe damit nur knapp Normalgewicht. (Und passe eigendlich noch relativ ordentlich in eine P6 mit ~80cm Hüftumfang. Jedenfalls, sollteste du nicht kurioserweise die Hälfte der 55kg im Beckenraum verstecken, kann ich dir versichern, dass dir sogar Pampers 5 passen sollten.Ohne Witz, dieses Gewicht bei einem Mann ist schon krass. o.O
    Nun ja was soll ich da Schreiben?? Ich bin Kern Gesund mir geht es Prima, nur nehme ich halt nicht zu ich halte ein Gewicht immer so zwischen 55-60 Kilo ich könnte mir ganzen Fast Food rein schaufeln ohne ende ich nehme einfach nicht zu. Ach ja bevor irgendjemand auf die Idee kommt zu Schreiben geh mal zum Arzt wegen Schilddrüsen Überfunktion oder so, nun ja das alles habe ich hinter mir Bluttest, und den ganzen Kram. Der Arzt sagte mir das ich einer der Menschen bin die nichts Ansetzten weil es Futter im Überfluss gibt und ich nichts als Reserve aufbauen muss.

    Aber ich Fühle mich so wohl und das ist doch die Hauptsache.

    Gruß BabyDome

  13. #13
    Jonny
    inaktiv
    Hm ich denke wenn es die Pampers in 12+ geben würde könnten die mir passen xD
    Ich hab mir die drynites bis 15 jahren gekauft und die sitzen verdammt eng und sind soo klein vor 3 Jahren passten die noch besser oO war jedenfalls rausgeschmissenes Geld auch wenn die natürlich niedlich sind aber hilft ja nix .. Und es gibt doch mittlerweile Kindliche Windel für erwachsene wozu dann in die kleinen zwängen ?

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    February 2014
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabend
    Ich trag meistens Tena Slip maxi Medium die passen super. Nur die kleinen Pampers hab ich früher immer getragen wo ich kleiner war. Ziehe Sie jetzt ab und zu auch mal an. Die bekommt man super zu wenn man von Ner anderen Pampers die Seiten klettverschlüsse abmacht und an ne ganze Pampers an die klettverschlüsse dranmacht. Die als erwachsenen Windel wäre der absolute Traum. Sind recht klein aber ich find Sie bequem ab und zu mal. Zum rausgehen sind die auch super man läuft bequem und die tragen lange Net so auf wie Tena Windeln. Gibt's überhaupt baby oder Kinder Windeln in Größe 8 oder so? Die Pampers underjams hab ich auch die sind noch viel enger wie die pampers. Die kauf ich netmehr. Aber Pampers 6+ wären auf jeden Fall interesant für mich.

    Grüße

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2014
    Beiträge
    111
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage häufig Babywindeln als Einlagen und würde mich dementsprechend über größere Kinderwindeln freuen. Jedoch stelle ich mir dabei immer die Frage in wie weit sich das für die Hersteller rechnet? Es ist heute allgemein bekannt das es einen bestimmten Prozentsatz an Bettnässern in einem bestimmten Altersbereich gibt, jedoch ist dieser Markt nicht so unglaublich groß.
    Ich bin mal gespannt wie sich der Markt da weiter entwickelt und hoffe das sich da was zu unseren gunsten tut, auch wenn das wohl ein gutes Stück weit Wunschdenken sein wird. Aber man weiß ja nie...

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    February 2014
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Es wird sich wohl rechnen sonst gäbe es die ja nicht. Meine Frau hat mir gestern Pampers 6+ bei amazon bestellt. Ich meld mich dann nochmal wie die so sind. Bestimmt gut.

    Grüße

  17. #17
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Facebook hat auch jemand Pampers nach der Größe gefragt und das war die Antwort:
    die Größe 6+ kann die Flüssigkeit schneller aufnehmen als die Größe 6. Von der Passform her unterscheiden sich die Windeln nicht. LG

  18. #18
    Swordfish
    inaktiv
    Hast du die Pampers schon bekommen und kannst was dazu sagen?

    PS: Eine Coole Frau hast du

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pampers 6+ habe ich vor ein paar Tagen geliefert bekommen.
    Die sind etwas länger ca. 1,5 oder 2 cm.

    Das Saugfließ sieht man nicht mehr so schön wie bei der 6, ist dafür aber ein kleines bischen kuscheliger.
    Im Praxistest als Einlage, kann ich kein Saugunterschied feststellen gegenüber der 6.

    Also die kommt nicht an die von Rossmann babydream Öko-Windeln XL ran.

    Die ist mind. genauso Lang wie die Pampers.
    Saugt auch sehr gut und sehr reichlich.
    Läßt die sich einigermaßen einfach von der Folie komplett befreien.
    Der Kuschelfaktor ist viel besser.
    Und kostet 9 Euro für ????? 28 Stück glaube ich.

    Gunter
    Verloren im neuen Forum!

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    February 2014
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Habe die Pampers bekommen. Muss sagen hatte iwie mehr erwartet. Die sind von der Größe her so groß wie die normalen und beim erstenmal rein machen ist Sie total ausgelaufen. Kauf ich mir nicht nochmal und bleib weiter bei Tena Slip Plus, super und maxi. Die sind einfach die besten und sichersten.

    Grüße pampimatze

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Pampers!
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2019, 19:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  3. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  4. Pampers
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.