Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Domian 31.01.14

  1. #21
    cassandra
    inaktiv
    beebee, ja das war zu spüren und auch gut rauszuhören - wie ich ja schon in meinem Posting auf der Seite davor geschrieben hatte. Das war leider keine Einbildung von dir...

    Mackie, nein, ich würde dort nicht anrufen. Ich hab eh Probleme, einfach so Jemanden anzurufen und zu telefonieren. Ich geh auch nicht ans Telefon, wenn ich nicht weiss, wer dran ist... Beruflich muss ich sehr viel telefonieren, aber das macht mir nichts aus. Die meisten Kunden rufen bei mir an und sagen, was sie für ein Problem mit ihren Geräten haben oder ich hab vorher nen Auftrag bekommen und ruf die Kunden an... auch im Laden macht es mir mittlerweile nichts mehr aus, Kunden zu bedienen. Aber privat öffne ich mich da nicht so leicht. Das ist der erste Punkt. Der zweite Punkt ist der, dass ich keine Lust habe, durch irgendwelche Umstände vielleicht doch erkannt zu werden und da stände einfach zur Zeit noch zu viel auf dem Spiel privater Natur. Hatte vor Jahren böse Trennungserfahrungen und Ex könnte noch immer lauern, da was bei mir zu finden, wo er nen Strick drauss drehen könnte... Das brauch ich nicht, da bleib ich auf der sicheren Seite... ich muss da ja nicht anrufen...

    Und warum solltest du da nicht anrufen? Wenn es denen zu langweilig ist kommst du gar nicht durch bis zu ihm. Aber vielleicht machen solche Anrufe ja auch viel aus bei denen, die sonst nichts damit zu tun haben. Je mehr sie darüber hören und konfrontiert werden, umso leichter fällt es ihnen villeicht, dann sowas wie Windeln zu akzeptieren.^^

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cassandra,

    Mit dem letzten Satz magst Du recht haben. Aber ich sehe mich nicht als Missionar für die Windelszene, um dieses Thema Salonfähig zu machen. Ich lebe es so aus wie es mir gefällt. Ob es nun durch andere akzeptiert wird oder nicht. Unsere Leidenschaft ist nunmal sehr Bizarr und da würde ein Anruf bei Domian mehr oder weniger auch nichts ändern. Zumal, zu dieser Sendezeit der normale Durchschnittsbürger eh schon im Bett liegt, weil er morgens früh aufstehen muss um zu Arbeiten.
    Meine Meinung ist, dass wirklich Aufmerksamkeit derartigen Beiträgen nur in den verschiedenen Szenen zu Teil wird. Alles andere wird in der normalen Bevölkerung nur beachtet, wenn es wirklich extrem ist. Du musst ja nur mal Deinen Alttag reflektieren. Hast Du dich mit einem Freund oder Arbeitskollegen schon einmal ernsthaft über Domian unterhalten, aber über ein Thema dass nichts mit Pampers zu tun hat. Persönlich kann ich mich nur an ein Gespräch ersinnen, das schon mind. vier Jahre zurück liegt, da ging es um einen Jungen der darauf steht aus Hackfleisch einen Frauenkörper zu formen und damit "Sex" zu haben. Ich denke, dass das Format Domian in der Bevölkerung eher als typische Radiotalkshow angesehen wird und dem entsprechend auch anerkannt wird. Sprich die Anerkennung der Personen die dort anrufen ist genauso hoch wie die, die bei Vera am Mittag auftreten.
    Wenn ich ein Problem habe, würde ich es nie dort erzählen, weil man dort keine Hilfe erfährt, sonder lediglich dem Amüsement der Bevölkerung dient. Wenn man vor hat, diese Neigung populär zu machen, sollte man sich an Formate wenden, dass bis 2400h gesendet wird und einen objektiven Charakter hat.
    Ich, für meinen Teil, habe kein Interesse daran, dieses zu tun. Zumal man dann den anonymen Status verliert.
    Ich kann Deine Argumente nachvollziehen. Wenn ich mit meiner Verflossenen auf die Nase gefallen wäre und befürchten müsste, dass sie mir einen Strick dreht, würde ich mich auch nicht öffentlich öffnen wollen.

    Gruß Mackie

  3. #23
    cassandra
    inaktiv
    Du hast wahrscheinlich recht - es bedarf anderer Medien... es müsste abends zur Hauptsendezeit in einem seriösen Sendeteil kommen... Ist wohl nur Wunschdenken, aber ich bin ja auch so zufrieden...
    Danke.

Ähnliche Themen

  1. ...und wieder ein AB bei Domian ^^
    Von Wölfchen96 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 19:24
  2. AC AB bei Domian
    Von DL Pirat im Forum Ageplayforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 14:40
  3. Gummihosnfreak by Domian
    Von andibrauchtwindeln im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:13
  4. Domian 15.05.2009
    Von tcwindel im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 01:16
  5. Domian am 07.10.2008
    Von Kleiner Tommi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.