Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Wunschkinder-Kommentare

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wurde die Geschichte gelöscht?

    an den Autor.
    Wurde die Geschichte gelöscht, weil diese nicht mehr da ist?

  2. #42
    Schnullerfan-Opf
    inaktiv
    Original von eedoo
    ...
    Was ich aber nicht notwendig finde, ist, an eine Geschichte, die eindeutig Fiktion ist, Maßstäbe anzulegen, als würden die Regeln im wirklichen Leben gelten. Klar, in der Realität ist so etwas absolut jenseitig und auch strafbar und klar, in der Realität gelten Grundsätze wie SSC und gegenseitiges Einverständnis.

    An eine Geschichte, die offensichtlich so irreal ist, dass sie ganz klar als Fiktion erkennbar ist, habe ich solche Ansprüche aber nicht. Gerade in der Fiktion = Phantasie sind doch auch Dinge möglich, die im wirklichen Leben eben undenkbar sind, und gerade das Verstricken von Figuren in Handlungen, die gegen ihren Willen stattfinden, ist ein äußerst häufiges Element in dieser Art von Geschichte. Genaugenommen schreiben doch viele von uns solche Geschichten, eben weil das Dargestellte in der realen Welt nicht möglich ist.
    ...
    Leider gibt es in der realen Welt durchaus solche Kreaturen (Menschen will ich die nicht nennen) die Verbrechen begehen welche Entführung und Missbrauch jeglicher Art beinhalten.

    Ich bin immer davon ausgegangen, dass die WBC sich von sowas entschieden distanziert.

  3. #43
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Ich weiß leider gennau so weinig über den Verbleib der Geschichte, wie die meisten anderen hier.
    Ich würde mich freuen, wenn ich mehr erfahren würde, was gerade (gennau) mit der Geschichte passiert, oder ob sie endgültig vom Forum verbannt wurde. Wird sie von irgendjemandem geprüft, ob sie weiterhin hier zu lesen sein wird?

    An diejenigen die es wissen: SCHREIBT ES BITTE!

    Wenn die Geschite nicht wiederkommen sollte, soll ich sie so umschreiben, dass es keinerlei bedenkem mehr gibt,
    oder die Weiterführenden Kapitel veröffentlichen?
    Eine ähnliche geschichte schreiben? (das dauert aber etwas länger!)

    Ich würde mich über weitere Diskusionen zu diesm Thema freuen,

    Viele liebe Grüße,
    Autor und Snickers

    P.S: Ich bin gegen jede Form von Gewalt im echten Leben, und gegen Gewallt an Miderjährigen im allgemeinen! Wer meint ich sei anderer Meinung der irrt sich gewalltig!
    Ich bin aber auch gegen jede Form von Zensur: "Da wo einst die Bücher brannten, brennen heute die Menschen!"

  4. #44
    babyd
    inaktiv
    Ich hoffe sie kommt zurück und wäre gut über die Veröffentlichung weiterer Kapitel!

  5. #45
    Renoo73
    inaktiv
    Wir Schreiben das Jahr 2014

    Und wenn mal schaut was in gewissen teilen der Welt passiert.
    Dann sind solche Geschichten nicht nur Fiktion sondern sehr
    nah an der Realität. Da kann man die Augen nicht Verschliesen.
    Und Reiche mächtige Leute die über dem Gesetz stehen in ihrem
    Land machen auch solche Sachen. Wenn ein Kind für einen
    Kredit abzusichern verkauft wird. Dann ist Klar das für Geld
    auf dieser Weld alles getan wird.

  6. #46
    babyd
    inaktiv
    DANN müssen aber andere Geschichten hier ebenfalls entfernt werden, wo die Leute GEGEN ihren Willen zum Baby gemacht werden! Wenn schon denn schon!
    Dan darf man es nicht alleine wegen Geld entfernen, sondern weil es auch gegen den Willen der betroffenen Person geschieht und zwar rigoros ALLE!

  7. #47
    cassandra
    inaktiv
    Original von babyd
    DANN müssen aber andere Geschichten hier ebenfalls entfernt werden, wo die Leute GEGEN ihren Willen zum Baby gemacht werden! Wenn schon denn schon!
    Dan darf man es nicht alleine wegen Geld entfernen, sondern weil es auch gegen den Willen der betroffenen Person geschieht und zwar rigoros ALLE!
    Da stimme ich dir voll zu!

    Ich kann mich an eine Geschichte erinnern von mir, die damals auch erstmal rausgenommen wurde, weil da Spanking drin vorkam und die Person nicht erwachsen war. Da musste ich mir dann was einfallen lassen, damit es wieder passte. Damals hab ich das dann als Traum umgeschrieben. Aber generell ist es bei all meinen Geschichten so und wichtig, dass alle einverstanden sind mit dem, was passiert und dass sie erwachsen sind.

    Ausnahmen natürlich die, die von Usern gewünscht wurden, aber dann auch nur in dem Rahmen, der ok ist fürs Forum und für mich.

  8. #48
    Plytie
    inaktiv

    Wunschkinder

    Es wäre doch mal interessant zu erfahren von DENEN die die Geschichte herausgenommen haben
    Welche Gründe dazu geführt haben. Dann bräuchte hier nicht soviel spekuliert werden. Aber da herrscht nur Schweigen.!!!!!
    Wieso???
    Willkür , Zensur oder mehr?
    Klares Statment wäre besser.

  9. #49
    cassandra
    inaktiv
    Dann macht doch nen neuen Thread auf mit der höflichen Nachfrage, was damit ist. Am besten wärs, wenn Snickers das selbst machen würde. So käme evtl. mehr Licht ins Dunkel. Vom Spekulieren halte ich eh nichts...

  10. #50
    babyd
    inaktiv
    Oder derer denen die geschichte gefiel per pn zuschicken dann ist auch gut

  11. #51
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hej,

    die Geschichte wurde aufgrund Beschwerden von Usern herausgenommen. Die Überprüfung durch mehrere Moderatoren ergab, dass die Geschichte nicht konform mit den Forumsregeln ist und daher gelöscht bleibt.

    Liebe Grüße,
    ginni
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok wäre super wenn sie an den interessierten via pm zugestellt wird dann.

  13. #53
    cassandra
    inaktiv
    Danke für die Info, Ginni.

  14. #54
    lunerouge
    inaktiv
    einfach nur grauslich ohne jede subtilität oder jeden sinn -
    ich hab mich zwar nicht beschwert, solche plattbrutalen sachen sind meiner meinung nach aber weder literarisch noch sonstwie ein ausweis für eine community

  15. #55
    babyd
    inaktiv
    Dann kann sie trotzdem an interessierte via pm gesendet werden, sieht keiner in der öffentlichkeit und gut ist

  16. #56
    babyd
    inaktiv
    Modedit by Wolfgang externen Link zur Geschichte entfernt

Ähnliche Themen

  1. Kommentare
    Von Gummimike im Forum Forums Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 03:07
  2. Kommentare zu "Es ist was es ist"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.