Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Anbieter von AB Bekleidung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anbieter von AB Bekleidung

    Hallo Forum,

    ich bin gerade auf Suche nach Shops für ABs , damit meine ich Anbieter, die sich auf AB Mode spezialisiert haben und ggf. selbst anfertigen.
    Ich kenne da bislang:
    • AwwSoCute
    • Privatina
    • ab-versand
    • adult-baby-shop


    Wer kennt weitere mit schönen Sachen? mir gefallen nur die ersten beiden Punkte aus der obigen Liste :-)

  2. #2
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anbieter von AB Bekleidung

    Speziell für Strampler finde ich http://www.footedpajamas.com/ recht gut die sind superflauschig, leider sind die mit babymäßigen Motiven schon seit längerem ausverkauft bzw komplett von der Seite verschwunden Eine Nachfrage von mir in dem Zusammenhang wurde aber beantwortet mit "möglicherweise kommen zum Sommer solche Motive wieder rein".

    Persönlich würde ich mir ja mal einen ganz süßen babyhaften wünschen, der wie die Originale für unsere kleinen Vorbilder im Schritt und an den Beinen entlang zum knöpfen ist. ^^

    Im übrigen kann auch das Nachfragen bei lokalen Herstellern manchmal lohnen. Bei uns im Einkaufszentrum ist um die Weihnachtszeit immer ein Stand einer Dame, die selbst Babylätzchen und so herstellt, ich dachte mir dieses Jahr was solls fragen kostet nix und hab nachgefragt ob sie auch Lätzchen in Erwachsenengröße machen könnte und nun hab ich ein neues supersüßes Babylätzchen in passender Größe und es war nichtmal teuer.
    Geändert von Foxy (07.01.2016 um 14:16 Uhr)

  3. #3
    Member Avatar von WayneBrady

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anbieter von AB Bekleidung

    Hey Leute,

    hab zwar keinen neuen Anbieter, den ich euch hier nennen kann, aber eine Frage, wegen der ich nicht extra noch mal einen neuen Thread eröffnen möchte, da es auch hier ganz gut reinpasst. Es geht um die Adult Baby Nähstube und ihr Angebot an Strumpfhosen. Die sehen wirklich sehr niedlich aus, aber auf den Bildern erweckt es bei mir eher den Eindruck als seien das na ja sowas wie Schlafanzughosen mit Füßen dran. Von daher würde es mich freuen, wenn einige von euch, die dort schon mal eine Strumpfi bezogen haben, sagen könnten wie sich die Strumpfhosen denn so anfühlen. Sitzen sie eng an? Wie dick sind sie? Wie ist es um die Qualität beschaffen - Immerhin kosten die so ihre 40-50€. Am wichtigsten ist es mir aber eigentlich nur, ob sich die Ware tatsächlich wie die Strumpfhosen anfühlen, die ich schon so habe.

    Meine sind nämlich alles Baumwoll- oder Strickstrumpfhosen von robaversand.com Weiß nicht, ob der Anbieter hier schon in diesem Thread genannt wurde und hab es jetzt auch nicht nachgelesen, aber falls nicht möchte ich euch folgende Ware mit der ich super Erfahrungen gemacht habe, nicht vorenthalten:

    https://www.robaversand.com/de/baumw...obaltblau.html

    https://www.robaversand.com/de/baumw...ngroessen.html

    Und ganz nach dem Motto Nehmen und Geben möchte ich euch nicht einfach so mit meinem Anliegen zurücklassen, sondern erzähle euch noch kurz über meine Erfahrungen mit BabyPants, die in diesem Thread hier schon genannt wurden. Erfahren von ihrem Internetauftritt habe ich erst hier. Von daher danke an Lotta Liese.
    Jedenfalls habe ich mir dort zwei Bodys gekauft. Eins mit Autos bedruckt, eins in rosa mit kleinen Kätzchen. Heute nach 8 Tagen ist die Ware nun per Post bei mir eingetroffen und ich habe sie anprobiert. Sie fühlen sich beide unglaublich toll an und passen auch richtig gut. Zuerst hatte ich Sorgen, ob mir die M noch passen würden, ohne wie Bodys in 188 von Kiwisto an der Achselhöhle zu reißen. Beruhigend ist, dass sie sogar noch ein kleines Luftpolster bieten, sodass die Windel auch noch Platz hat dicker zu werden. Bei den Bodys von Kiwisto, die mir prinzipiell gut passen, gab es sofern ich denn wieder gut viel in die Windel gemacht habe kleinere Problemchen wie, dass sie an den Knöpfen aufgegangen sind, als ich mich gestreckt habe. Damit nachfolgende auch Referenzen ziehen können, möchte ich noch kurz auf meine Statue eingehen. Ich bin 1,79m klein, schmal aber mit kleinem Bäuchlein, das heraussticht. Von daher bin ich noch in der glücklichen Lage die Bodys und Strampler von Kiwisto nutzen zu können. Übrigens war es nur der eine Body. Kein anderer ist gerissen und auch die Strampler machen keinerlei Mätzchen. Na ja nähen konnte ich das zum Glück :-)

    Wie gesagt würde es mich freuen, wenn sich einer kurz die Zeit nimmt und mir sagen kann wie das mit der guten Adult Baby Nähstube ist.

    Bis dahin viele Grüße und schönes Wochenende xD
    Geändert von WayneBrady (16.01.2016 um 15:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Little Boy Bekleidung
    Von Kantjes im Forum Ageplayforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.03.2022, 07:56
  2. Neuer Anbieter?
    Von Werner227 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2019, 20:24
  3. Bekleidung für Nachts
    Von BlueDreams im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 20:48
  4. Anbieter von Stramplern
    Von Schlafi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.