Um wieder auf das ursprüngliche Thema zu kommen, der Artikel liest sich schön.
Ich kannte bisher nur die Enuresis Seite dieses Anbieters und habe mich da auch schon etwas gewundert, das dort so zu Windeln geraten wird.
Jetzt mit der Schnullerempfehlung denke ich auch, der Autor der Seiten kommt aus der AB/DL Szene.
Grundsätzlich kein Problem, ich komme ja auch da her und fühle mich auch ganz wohl so wie ich bin.
Aber was meiner Meinung nach gar nicht geht, eine Seite aufzubauen und den Eindruck zu erwecken, dass alles fachlich recherchiert und fundiert ist.

Ich stelle mir die Eltern vor, die das ganze lesen, vielleicht nicht aufmerksam ins Impressum schauen und denken, das ist alles Stand der Wissenschaft/Medizin.
Und dieses dann mit ihren Kindern entsprechend praktizieren.

So etwas geht für mich gar nicht.
Was wir hier machen und für uns angenehm und OK finden ist die eine Seite. Aber Eltern dazu zu bringen, ihre größeren Kinder mit Windeln oder Schnullern zu versorgen finde ich den Kindern gegenüber einfach nur sch....
Es könnte doch sein, dass die Kinder das gar nicht wollen und die liebe Mami meint, sie tut etwas Gutes, wenn sie ihren Schützling zu Windeln und Schnullern überredet.

Natürlich nur meine Meinung, musste aber trotzdem mal gesagt werden.

LG Urmel