Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: wb-community.de = Fehlermeldung

  1. #21
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Spendet Leute, spendet!
    ich bin asozial. Ich spende nicht an soziale Netzwerke! *scnr*

    (gibt es eigentlich Reliquien, so was wie einen Schnürsenkel von Wolfgang, oder einen Popel von ihm in einem Glaskasten?)
    Ich wüsste eine ganze Menge Leute die gut und gerne auf Reliquien verzichten können, aber nennenswerte Summe geben würden, wenn man auf sie zukommt und ihnen das Gefühl gibt, dass man am gleichen Projekt und für die gleiche Sache arbeitet.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  2. #22
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Webadressen der WB-Community lauten

    http://www.wb-community.com
    http://www.wb-community.net
    http://www.wb-community.org
    http://www.wb-community.de
    http://www.windelbabies.de

    Wirklich aktiv davon ist NUR http://www.wb-community.com
    Alle anderen Adressen werden von mod_rewrite auf die .com umgewandelt
    So steht egal was adressiert wurde auch immer .com in der Adressleiste des Browsers sobald eine Seite der WBC angezeigt wird

    Manche Browser vervollständigen die URL wenn sie ohne WWW eingegeben wurde, manche tun das nicht

    Es mag einem so vorkommen dass die Startseite (Portal) lange zum laden braucht, dies basiert auf einer optischen Täuschung.
    Die Portalseite ist angewiesen alle Bestandteile zu laden und erst dann aufzublenden und anzuzeigen wenn alles komplett ist
    Klar könnte man PHP anweisen sofort mit der Ansicht zu beginnen und die Inhalte hintereinander einzubinden so dass der Browser noch lädt obwohl bereits etwas am Bildschirm angezeigt wird.
    Zweiteres haben wir im Forum aktiv... vielleicht schon dem einen oder anderem aufgefallen dass die Buttons im Navigationsbereich usw. erst nach und nach geladen und angezeigt werden...
    Die Portaseite hingegen ist sobald sie angezeigt wird komplett geladen

    @Jona...
    den Text von dir hören / lesen wir schon sehr lange ohne nennenswerte Ergebnisse.
    Saltor hatte da schon in mehrere Richtungen einiges an Zeit investiert..
    Für uns zählen Taten, nicht das Gerede...
    Aber das ist ein anderes Thema und daher in diesem Thread am falschen Platz.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #23
    apfelmus
    inaktiv
    Kann ich bestätigen: wb-community.com ist broken in Chrome. www.wb-community.com geht. Falls das Absicht ist: Was ist die Begründung gegen einen redirect/rewrite von non-www auf www?

    vielleicht schon dem einen oder anderem aufgefallen dass die Buttons im Navigationsbereich usw. erst nach und nach geladen und angezeigt werden...
    Das sind ja auch Bilder, da erwartet man das.

  4. #24
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    506
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    jupp, es liegt tatsächlich daran. Im Firefox

    browser.fixup.alternate.enabled

    auf false setzen, dann probiert der schlaue Fuchs nicht mehr, automatisch ein "www." davorzusetzen und schon ergibt sich dasselbe Bild: Für wb-community.com lässt sich keine IP-Adresse auflösen.

    War das früher mal anders?

    Viele Grüße

    Der vom Deich
    Die zweite Maus bekommt den Käse

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Chrome vervollständigt auch selber. Der einzige Browser, der dies früher nicht tat, war der Internet Explodierer. Wie das da jetzt ist, kann ich nicht sagen, denn ich nutze ihn nicht.
    Selbst Opera Mini aufm Androiden hat keinerlei Probleme mit der website.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  6. #26
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ich habe die Serial unserer DNS um 1 erhöht so dass eure Provider ihre DNS-Server neu abgleichen (dauert bis zu 48h)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serial steuert nur den Abgleich mit den DNS-Slaves. Für "unsere" Provider spielt das keine Rolle, die löschen die Einträge aus dem Cache wenn die TTL abgelaufen ist und fordern sie danach neu an.

  8. #28
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    TTL zählt vorausgesetzt sie fahren NUR Caching Nameserver...


    Mir sind viele größere ISP in Europa bekannt deren NS Wochen nach Änderung noch falsche Ergebnisse liefern
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  9. #29
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die WBC ist nach wie vor nur noch schwer zu erreichen, Fehlermeldungen ohne Ende!
    Gerade habe ich einen längeren Beitrag verfaßt, der sich einfach nicht senden ließ - schade um die Zeit!
    Ein anderer, kurzer Beitrag kam an.
    Was ist das für eine SCHEISSE hier??????????????????

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    irgendwie produktiv, Dein Beitrag. Und auch so toll nachvollziehbar für die Admins.

    WAS für Fehlermeldungen kamen?
    WAS für ne Meldung kam, als Du versucht hast, den längeren Beitrag zu speichern?

    Wieso nicht einfach nen Lesezeichen setzen, wenn Du erfolgreich in der WBC drin bist???
    Wieso längere Beiträge nicht einfach in nem Texteditor schreiben, auf der eignen Platte abspeichern und dann nur noch mit copy&paste ins Eingabefenster transferieren?
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  11. #31
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wessem Browser nicht in die WBC findet, der braucht wohl zu aller erst einen ordentlichen Internet-Provider oder zumindest andere Nameserver eingetragen.(siehe mein Post von 11:23 Uhr)
    Verssucht mal in den IP Einstellungen einen alternativen Nameserver einzutragen z.B. 8.8.8.8 oder 8.8.4.4

    Fehlermeldungen ?
    Text des Fehlers kopieren oder einen Screenshot machen und an mich senden.
    Wenn der WBC was nicht passt, so gibt se immer ne Fehlermeldung aus
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Registrierung aktiveren kommt Fehlermeldung
    Von Emmie im Forum Ideen Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2019, 06:21
  2. Fehlermeldung Startseite
    Von PampersSteffie im Forum Forums Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 03:02
  3. Fehlermeldung in Suchfunktion
    Von elasan im Forum Forums Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.