Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Prevail Maximum Stretchfit Windelhose

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Prevail Maximum Stretchfit Windelhose

    Hi,
    kennt die Jemand? Oder leb ich hinter dem Mond und die gibt es schon ewig??

    sieht toll aus

    lg cassi

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Die gibt es schon länger. Allerdings finde ich die qualitativ nicht sehr berauschend, auch wenn die sich recht gut anfühlen. Probier sie einfach mal aus, teuer sind sie ja nicht.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gibt es schon länger.
    Leider passte die mir so gar nicht vom Schnitt und lief recht schnell aus.

    Doch villeicht passt Dir der Schnitt, muß man austesten.

    Beste Grüße
    Gunter
    Verloren im neuen Forum!

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Ok, danke für die Antworten - ich war wohl blind. *hust* Ich finde, die sehen mit dem einen Tape auf jeder Seite bisschen wie Kinderwindeln aus. Würd mich interessieren, ob sie in echt dann auch so wirken. Wenn wir wieder bestellen, dann werd ich mal Proben davon mitbestellen wenn ich darf.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cassandra,
    Ein ähnliches Kinderwindelfeeling hast du mit den Attends adjustable. Die haben den Vorteil, dass sie bei weitem mehr aushalten. Bestell dir von der auch einfach mal eine Probe mit.

    Gruß
    Micke

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Micke,
    die adjustable hatte ich in meinem anderen Thread schon angesprochen und es wurde mir von der eher abgeraten. Sie sind ja auch wohl recht weiss und ich suche ja ein gutes Modell, das so weiss wie möglich ist und mir persönlich für meine Körperformen gut passt. Nun hiess es bei der adjustable, dass sie ausleihern oder so... Pants sitzen ja auch eher locker, wenn man sie nicht ne Nummer kleiner kauft... Vielleicht kauf ich dann wirklich dochmal von der was mit. Die Attends regular sind allerdings in M zu klein und in L zu gross - sonst trag ich immer Windeln in M..
    lg cassi

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cassandra,

    ich habe die Beiträge zum Thema Attends Adjustable auch alle verfolgt, wollte mir aber dennoch mein eigenes Bild machen. Und nun ja, ich bin eigentlich sehr angetan. Die Attends sind wirklich weiß, während die Prevail eher den Farbton Recyclingpapier-Grau hat.
    Diese deutlich zu sehenen blauen Aufdrucke mit Größe, Saugstärke und Windeltyp, den die Attends Regulars alle haben, hat die Adjustable nicht. Der blassblaue Aufdruck mit Chargen-/Seriennummer, der auch Nässeindikator ist, ist allerdings vorhanden.
    Das mit dem Ausleiern kann ich nicht bestätigen, weil ich wohl eher die Windel wechsle.
    Im Vergleich zur Attends Regular 10 ist nach meinem Empfinden trotz gleicher Saugstärke die Aufnahmekapazität geringer, aber sehr deutlich über der Prevail.
    Das einzige, wo ich nichts zu sagen kann, ist, ob sie dir passt, von daher probier die Attends mal aus, dann weißt du Bescheid.

    Gruß
    micke

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    Hi,
    ok, vielen Dank für den Tip. Ich werde sie mal mit meinem Schatz besprechen, wenn wir wieder bestellen. Könnte allerdings erst in ein paar Wochen wieder sein, mal sehen. Der Januar ist mit dem Dezember zusammen schon ein recht teurer Monat....
    lg cassi

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cassi,
    auch ich bin ein Fan der Adjustabel, sie ist keine 4l Windel, dafür aber sehr unauffällig. Und für eine Tagwindel saugt sie auch noch sehr gut.

    Vor allem zum Spielen finde ich sie aber auch sehr gut geeignet. Die Windel kann man echt im stehen Wechseln, so mal schnell bevor man geht. Oder man kann den Windelträger auch einfach Kontrollieren oder fürs große Geschäft auf den Topsetzen, man kann sie nämlich wirklich auch wie Pants herunterziehen und wieder hochziehen. Man kann aber auch die Kleber öfters öffnen und wieder schließen.

    Ich finde auch das sie der Kinder Pampers sehr nahe kommt, trocken ist sie sehr dünn und eher hart, wird sie dann voller, dann bläht sie sich immer mehr auf und saugt echt eine ganze Menge.

    Würd dir diese auf alle Fälle mal empfehlen zu testen.

    LG Wolfgang
    P.S. nicht die Aktiv kaufen, die Adjustabel ist um Welten besser.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte die Prevail auch schon mal. Fand sie zum Anlegen ganz nett - saugen aber wirklich nichts.

  11. #11
    Abri-fan
    inaktiv
    sieht ganz schön stark nachbearbeitet aus wenn du mich fragst ..

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    Was meinst du mit nachbearbeitet?? Das ist ein Bild von dem Bild auf der Windelpackung, was save da drinhat...

Ähnliche Themen

  1. Prevail Maximum Stretchfit Windelhose
    Von frechdachs im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 11:44
  2. Prevail Stretchfit vs Attends Adjustable
    Von jamie1 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 21:43
  3. Depends Maximum Protection
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 18:44
  4. Windelhose
    Von sexywindel im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:55
  5. Prevail Maximum Stretchfit
    Von Nick im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.