Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windeln akzeptieren

  1. #1
    Lavendel1250
    inaktiv

    Windeln akzeptieren

    Hallo Ihr Lieben.

    Ich habe neulich einen sehr schönen Artikel zum Thema 'Akzeptieren von Windeln als Fetisch' gefunden. Wie ich finde sehr lesenswert. Allerdings englischsprachig.

    https://www.adisc.org/forum/co ... iaper-fetish.html

    Sehr schön finde ich auch den folgenden Artikel, der die 'Phasen' von Akzeptieren und Verdrängen beschreibt, die sicher viele von uns schon erlebt haben solange man sich seinen Fetisch nicht offen eingesteht.

    http://www.adisc.org/forum/con ... -purge-cycle.html

    Ich mag meine Windeln. Sie sind ein Teil von mir. Und das ist gut so!

    Viele liebe Grüsse,
    Lavendel1250

  2. #2
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön geschriebene Artikel!

    Die korrekten Links gibts hier und hier.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  3. #3
    Lan
    inaktiv
    ADISC.com hat ohnehin immer wieder sehr gute, informative und vor allem (wie schon mein Vorredner angemerkt hat) schön geschriebene Artikel im Angebot - man durchforste bei gegebener Zeit einfach einmal die "General Info"-Kategorie oder einige der Bereiche auf der linken Seite, wie "Story Writing", zum Beispiel.

    Kann ich ebenfalls nahezu alles nur sehr empfehlen.

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Früher bezeichnete ich dieses als die sog. "Fetischkurve".

    Es ist nicht alles Biochemie.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    July 2013
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat meine Freundin viel dazu beigetragen, dass ich meine Fetischseite akkzeptieren und sogar wertschätzen kann.

  6. #6
    Grisu01
    inaktiv
    Wie man mit seiner Vorliebe umgeht, muss jeder selber entscheiden. Ich glaube nicht, dass Unterdrücken langfristig erfolgreich ist und glücklich macht. Ausleben hingegen mach glücklich und zufrieden.

    Solange niemand gegen seinen Willen mit einbezogen wird und es nicht ungesetzlich ist, sollte jeder seine Vorlieben ausleben dürfen. Das muss von anderen akzeptiert werden.

    Und was ist schlimm an Windeln? Nichts und daher muss es akzeptiert werden. Diese Erwartung habe ich an meinen Partner. Und ich akzeptiere es auch für mich.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fruchtzwerg28:
    wie hat sie das genau gemacht? bzw. fand sie windeln gut, oder hat sie es durch dich kennen und mögen gelernt?!

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    July 2013
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bob: Ich denke sie tut es, indem sie mir jeden Tag neu zeigt, dass sie diese Seite von mir ebenso liebt wie alle anderen. Indem sie mir liebevolle Kosenamen gibt und sich immer was Neues einfallen lässt wie ich das Kleinsein noch toller erleben kann. Dabei lässt sieauch ihre eigene kindliche Seite zu und so wird diese Seite von mir für uns Beide zum Vergnügen.

    Als ich meine Vorliebe damals ihr gegenüber thematisiert habe, war sie liebe- und verständnisvoll und hat mich sogar noch ermutigt lockerer damit umzugehen und mich mehr auszuprobieren wagen-das hat mir sehr gut getan. Ich glaube ein weiterer wichtiger Faktor ist, dass durch sie der Fetisch die meiste Zeit in eine zwischenmenschliche Interaktion eingebunden ist, anstatt dass er nur still und heimlich im Kämmerchen gelebt wird ( dabei würde ich mich isoliert fühlen, glaub ich!)

Ähnliche Themen

  1. Fetisch akzeptieren
    Von Wollkneul im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 13:36
  2. Sich selbst und seine eigene Vorliebe akzeptieren..
    Von PresidentDoge im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 19:59
  3. "Windel"-Shops die Paysavecard akzeptieren?
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 23:11
  4. Wie lernen den Fetisch zu akzeptieren?
    Von hwg09 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.