Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Brauche Hilfe und Tipps ! Meiner Frau an Windeln zu bringen

  1. #21
    cassandra
    inaktiv

    RE: Für alle die es nicht glauben wollten !!! Ich habe es geschafft !!!

    Ich möchte deine Freude nicht mindern, aber ich glaube, du könntest dich da in etwas verrennen. Nur, weil du es geschafft hast, sie herumzubekommen, heisst das noch lange nicht, dass sie es wirklich gut findet. Vor allem bei diesen Sätzen von dir kam mir dieser Gedanke:

    Original von klein Schmusi
    ...
    Unten auf dem Sofa tat sie es dann auch . Ich bedankte mcih bei ihr mit einem innigen Kuß . Ich wollte mehr doch sie sagte das sie es abtörnt die Pamers . .....
    Wenn es sie wirklich abtörnt, dann würd ich das versuchen zu akzeptieren und zu tolerieren - auch wenns schwer fällt.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Für alle die es nicht glauben wollten !!! Ich habe es geschafft !!!

    also ich habe den eindruck, daß du eher richtung AB tendierst. damit kann ich so gar nichts anfangen, also habe ich auch keine rechte idee, wie du das deiner frau gegenüber präsentieren kannst.

    ich stimme meinem vorredner zu und das wurde dir hier ja schon mehrfach erklärt: so funktioniert das nicht, deine anspielungen sind albern und nerven. die verknüpfung mit eurem sohn finde ich äußerst befremdlich und in wieweit deine frau über deinen wunden po (wie bekommt man denn sowas???) begeistert war, möchte ich mir auch nicht vorstellen. entweder du erklärst ihr deine sehnsüchte und daß du sie liebst, dann könnt ihr die windeln eventuell in euer sexleben einbauen. oder du hälst die klappe. alles andere wirkt nicht gerade reif in meinen augen.

    aus deinen beiträgen lese ich hier ziemliche probleme heraus. vielleicht solltest du dir professionell helfen lassen, bevor die beziehung in die brüche geht.

    meine meinung. vielleicht ist alles ja auch ganz anders...

    gruß
    juega

Ähnliche Themen

  1. Inkontinenz bei meiner Frau
    Von OnlyDL im Forum Inkontinenz
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.09.2022, 17:59
  2. Brauche Hilfe
    Von Davi im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.