Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Guten Tag zusammen!

  1. #1
    loonii
    inaktiv

    Guten Tag zusammen!

    Hallo zusammen!

    Ich bin hier schon seit einiger Zeit Mitleser und habe mich jetzt mal dazu entschlossen, mich anzumelden.

    Ich gehöre nicht zu den DL oder ABDL, sondern bin eher aus "gesundheitlichen Gründen" hier.
    Frei nach Edmund Stoiber kann man meinen Rücken wohl etwas als "Problemrücken" bezeichnen.
    Dass ich nachts gelegentlich (!!) nicht ganz dicht bin, verfolgt mich nun schon seit einigen Jahren, die Ursache wurde erstmal nicht wirklich gefunden. Den Zusammenhang zwischen den beiden Problem hat letztendlich "meine" Physiotherapeutin hergestellt, bei der ich wegen meines Rückens in Behandlung war / bin.
    Ich bin auch in einem Inkontinenz-Forum angemeldet - allerdings kann man manchmal den Eindruck haben, dass eine Menge der Beiträge da nicht so ganz "ehrlich" sind.
    Den Umgangston hier finde ich wirklich angenehm und ich muss zugeben, dass ich hier für meine "Problematik" schon einige gute Infos mitgenommen habe.
    Beruflich übernachte ich immer mal wieder außer Haus - und da habe ich überhaupt kein Interesse, fremde Betten zu fluten, bzw. dass Kollegen was bemerken...

    Wenn ich hier mal 'nen sinnvollen Beitrag leisten kann, will ich das gerne tun.

    Liebe Grüße

    Loonii

  2. #2
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo looni,

    herzlich willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung. Ich wünsche Dir viel Spaß und einen angenehmen Austausch hier.

    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  3. #3
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Looni, herzlich Willkommen hier
    Auch ich wünsche dir viel Spaß hier und den einen oder anderen netten Plausch!


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  4. #4
    Lan
    inaktiv
    Sei (von einem anderen Neuling) gegrüßt, loonii.

    Dass es in einem Inkontinenzforum "unehrlichere" User/Beiträge gibt, könnte ich mir so erklären, dass dort jemand unter dem Vorwand dieses Krankheitsbildes versucht, seinen Fetisch unter Nicht-Fetischisten auszuleben.

    Ob es in direkten AB/DL-Communities nun weniger Fakes gibt, kann ich natürlich nicht sagen (da kannte ich auch genug ^^), aber die Beiträge dürften wohl gerade aufgrund Abhandlung des Themas selbst offener und ehrlicher sein - schließlich muss keiner seine Vorliebe(n) verstecken (auch wenn du selber nicht dazu gehören magst).

    Angenehmes Schreiben noch!
    (Und netter Seitenhieb auf Edmund. XD)

  5. #5
    scutie
    inaktiv
    Hi loonii,

    die WBC-Community ist auch offen für Inkos und Bed wetters, im Gegenteil: ich bin froh, dass auch Inkontinente bzw. Bettnässer den Weg hierher finden.

    Ich weiß nicht, wo du lebst, aber ich lese, dass du viel unterwegs bist - vielleicht kannst du ja mal zum Münchner stammtisch kommen.

    GLG, scutie

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag :)
    Von Tobi95 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 02:07
  2. Guten Tag :)
    Von Adi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 11:33
  3. Guten tag :)
    Von Sunn1987 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 00:08
  4. Guten Tag
    Von pokerface im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 12:46
  5. guten tag
    Von sakem83 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.