Hallo,

ich m 29 bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum. Meine Leidenschaft für Windeln reicht jedoch noch weit länger, bis in meine frühe Kindheit zurück und hat im Laufe der Jahre einige Entwicklungen durchlaufen. Heutzutage würde ich mich als ein Mix aus AB, DL, SM(da wird der Fruchtzwerg zum Giftzwerg,lol) vielleicht sogar ein klein wenig mit weiblichen Komponenten(ich trage als AB unheimlich gern rosa) bezeichnen, wobei keine dieser Facetten für sich voll ausgeprägt ist, sondern alles eher ineinander übergreift.-Was diese Thematik betrifft freue ich mich auf interessante Dialoge mit sara, die sich ja schon öfters sehr analytisch mit diesen Themen beschäftigt hat und deren Beiträge ich öfter mit großem Interesse verfolge, zumal mier als geisteswissenschaftlicher Akademiker diese Herangehensweise durchaus vertraut ist.
Seit ca. einem Jahr habe ich auch eine Partnerin an meiner Seite, die meine Vorlieben nicht nur toleriert, sondern, mich darin sogar ermutigt und auch selber kein Problem damit hat, mit mir zusammen Windeln zu tragen, sie sich gegenseitig zu wechseln etc. Toll finde ich dabei immer wieder wie gut sich die Ab-komponenten in den normalen Beziehungsalltag integrieren lassen und diesen sogar bereichern, ich liebe es nämlich in jeder Hinsicht sich gegenseitig zu befürsorgen, nicht nur beim Wickeln.

So nun aber genug fürs erste von mir. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße:

Euer Fruchtzwerg