Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Mit Windel im Kino

  1. #21
    cassandra
    inaktiv
    Original von Captain Felix
    ...

    Original von cassandra
    Zum Einen ist es meine Hand stetig an dem kalten Colabecher, den man nicht abstellen kann/mag. Durch meine kalte Hand muss ich schneller aufs Klo.
    Interessante Theorie. Ich war immer davon ausgegangen, dass es eher an den 1-1,5l Cola liegt, die ich mir aus besagtem Becher reingezogen habe.
    Das dachte ich auch, wobei ich nie 1 - 1, 5 l Cola trinke, sondern den kleinsten Becher nehm. Sind das 0,7 l oder 0,5 l? Oh, oder doch 1 l? Ich war schon länger nicht mehr im Kino. Ist ja auch egal, aber ich habs ausprobiert. Ich hab dann kaum von der Cola getrunken und sie nur festgehalten - weil ja kaum Platz ist. Und trotz der paar Schlucke musste ich dann spätestens in der Hälfte des Films ganz dringend aufs Klo, was ja eigentlich nicht sein konnte... Wenn ich den Becher nicht in der Hand halte, also keine kalten Finger bekomme, dann kann ich wohldosiert die Cola austrinken und muss erst am Schluss. Wenn ich dann ne Windel anhab, dann benutz ich die meistens, wenn ich dann vor dem Kino auf meinen Freund warte, der aufs Klo geht. Dann kann ich wenigstens einfach laufen lassen ohne zu gucken, dass ich nicht auslaufe. Im Kino selbst kommt es drauf an, wer noch neben mir sitzt. Manchmal hampeln die so rum oder es ist zu eng, dann bin ich so irritiert und abgelenkt, dass ich mich nicht zum Pillern entspannen kann - egal wie dringend ich muss und wie sehr die Blase schon klopft...

    Wenn ich richtig doll und viel muss und die Blase sehr voll ist, dann könnte ich schon fast ne Tena Slip Maxi sprengen. Dann kommen mehr als 1 L Urin auf einmal und wenn ich drauf sitze... ich pimp die dann lieber, dann hab ich mehr Saugkraft. Soviel zum Thema - muss 2 Stunden jede Windel aushalten. *gg

  2. #22
    Ronny41
    inaktiv
    ich habe auch kein proplem damit gewindelt ins kino zu gehen
    ist doch nichts dabei!
    ich habe dan meistens so 5-6 flockeneinlagen in meiner molicare sper plus und ein gummihöschen um

  3. #23
    Ginji
    inaktiv
    Habs jetzt auch "hinter mir". Mit dem Ergebnis, dass ich im Film "nicht konnte" und dann schließlich doch aufs klo bin..
    Scheiß Psyche manchmal

  4. #24
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Film war es den ?

    Und warst da alleine oder mit freunden ?
    Erzähl doch mal etwas mehr von der Erfahrung.

  5. #25
    kätzchen
    inaktiv
    Hab mit kürzlich auch das Vergnügen von RIPD in Windeln gegeben. Allerdings wird es mit einem Meo schon etwas unplanbarer, aber ein gutes Gummihöschen hilft da super..

  6. #26
    beebee
    inaktiv
    apropos, wer oft im Kino aufs Klo muss, freut sich vielleicht über diese App: http://www.appgefahren.de/kostenlose...kino-8199.html

  7. #27
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von beebee
    apropos, wer oft im Kino aufs Klo muss, freut sich vielleicht über diese App: http://www.appgefahren.de/kostenlose...kino-8199.html
    Na toll! Ich seh das schon, wie dann im Kino alle nur noch auf ihre Iphones starren und ständig Leute rein und rausgehen. Dann doch lieber Windelpflicht für alle Kinobesucher
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  8. #28
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War für mich nie ein Problem. Hatte nur immer Angst um die Kapazität der Windel.
    Ist aber immer gut gegangen und wie ich finde ein tolles erlebnis

  9. #29
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessantes Experiment. Werd ich der Neugier mal nachgeben und das im Cinemaxx in Hannover mal ausprobieren :-)

  10. #30
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kino mit Überlänge

    Heute gehe ich mal etwas dicker gewickelt ins Kino.
    Tena Maxi mit ne dicken Einlage drinne und PVC Hose drüber.
    Ok könnte gesehen werden, aber na und?
    Solange man keinen mit Geruch oder direkte Windelansicht belästigt, ist es egal.

    In Hamburg gibt es seit einiger Zeit das I-Sens Kino im UCI die haben Supergemütliche Sitze. Da sitzt es sich gemütlich und kann so richtig gut eingepulleret werden.

    Es gibt Die Tribute von Panem - Catching Fire 142 min. also mit Pause.
    Gute Gelegenheit bei Bedarf die Windel zu wechseln oder kontrollieren.

    Bis dann
    Gunter
    Verloren im neuen Forum!

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mit Windel im Kino

    Hallo Gunter-HH,

    das mit dem UCI kann ich bestätigen. Ich war heute im UCI und hatte eine Molicare Super Plus angelegt. Allerdings heute mal ohne Einlage. Ich hatte mir einen Liter Apfelsaft an der Kinobar geholt.

    Habe den Film angesehen und auch festgestellt dass man es in dieser Sitzposition super gut laufen lassen kann. Der Film dauerte 161 Minuten. In der Pause bin ich nicht rausgegangen. Die Windel hat durchgehalten. Ich hatte mir aber auch zur Sicherheit eine Gummihose über die Windel gezogen.

    Nach Filmende bin ich gleich zum Auto und nach Hause gefahren, in der Hoffnung, dass die Windel durchhält. Und sie hat durchgehalten. Nichts ist ausgelaufen. Die Molicare Super Plus ist einfach super.

    Liebe Grüße Trubadix

  12. #32
    Ginji
    inaktiv
    e85, wenn du mich meintest...

    Ich war mit Freunden unterwegs (welche auch eingeweiht sind ). Haben uns Thor angeguckt

  13. #33
    Kvetinka
    inaktiv
    Die neusten in Görliwood gedrehten Filme auch gewindelt angeschaut. Ich will da ja nicht alles einsauen.

  14. #34
    Tapes
    inaktiv
    Im Kino Windeln kann schön sein. Kommt auf den Film an, finde ich: Wenn ich mir "12 Years a Slave" oder sagen wir mal "Schindler´s Liste" ansehe, fände ich es eher abturnend. Aber es gibt genug Filme, wo es irgendwie passt.

    Meine letzten waren "Ich - einfach unverbesserlich II" und "Life of Pi". Während ersterer zweifellos etwas für Junge und Junggebliebene ist, fand ich es bei dem anderen - den ich wirklich sehr mag - auch schön, denn das ist ein Film der für Menschlichsein wirbt und für alles was Menschen eben so ausmacht.

    Praktisch sind Windeln in den doofen Multiplex-Kinos auf jeden Fall - man muss die überfüllten Klos nicht aufsuchen und die nur in Übergröße zu kriegenden Getränke steckt man zumindest teilweise schon während des Films weg.

Ähnliche Themen

  1. Mit der Windel ins Kino!
    Von pampersboy666 im Forum Windelforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 13:55
  2. Im Kino
    Von Nadine20 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 21:33
  3. Kino
    Von billabong007 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.