Hi, ich lese noch immer in diesem Fetischlexikon und hab ein neues Wort entdeckt, was teilweise vielleicht auch mit DL zu tun haben könnte:

Der Begriff Omorashi ist Japanisch und bedeutet soviel wie "sich selbst einzunässen" (urinieren). Omorashi ist ein spezieller Fetish rund um das Einnässen, Blasendruck sowie Urinierung. Ein Omorashi-Fetischist erlangt seine sexuelle Erregung dadurch, dass er sich wortwörtlich selbst "in die Hose macht".

Jedoch geniesst er auch das Gefühl einer prall gefüllten Blase und das damit verbundene "dringende Bedürfniss" sich entledigen zu müssen. Andererseits gilt es für sie auch als sehr anregend andere Personen dabei zu beobachten wie diese sich selbst "erleichtern" oder auch wie sie in das Stadium einer prallen Blase gelangen und ebenfalls das äusserst dringende Bedürfniss bekommen sich entledigen zu müssen.


Hier steht zwar nichts von Windeln, aber mich würde interessieren, wieweit es solche Einhalte-Fetischisten auch mit Windel-Einnässen statt mit Hose-Einnässen gibt. Definitiv kenne ich selber einen derartigen Einhalte-Fetisch (allerdings ohne bisher das Wort zu kennen) im Bezug mit Outdoor-Pinkeln (also weder Windel noch Hose, sondern einfach ins Freie) oder ggf. auch einfach daheim mit Pinkeln egal wohin (z.b. einfach ins Klo, oder etwas spektakulär in hohem Strahl unter die Dusche, oder einfach auf eine Windeleinlage, ohne eine Windel zu tragen -> jedenfalls so, dass man den Pissstrahl sieht).

Ich hab auch mal über ein "Klokarten-Spiel" nachgedacht, dass ähnlich wie Monopoly als Brettspiel mit verschiedenen Ereignis-Karten und -Feldern gespielt wird, wobei es dann halt Trink-Felder und Pinkeljokerkarten gibt (natürlich viel mehr Trinkfelder als Pinkeljoker) und wo im Wesentlichen alle Spieler irgendwann drum bangen, wer am längsten halten kann. Die genauen Spielregeln müßte man gestalten, wenn man das Spielbrett bastelt und sie hängen sicher auch damit zusammen, wer die Teilnehmer sind und was die sonst noch so für Vorlieben oder Tabus haben -> kann man ja von Anfang an mit berücksichtigen.

Wer also von euch evtl. Lust auf so ein Spiel hat, möge mich gern anschreiben. Und wer zwar so ein Spiel blöd findet, aber zum Thema Einhalte-Fetisch noch was zu sagen hat, über dessen Beiträge würde ich mich auch sehr freuen.

LG, Sara