Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neue (?) Schnuller von NUK vom DM

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    neue (?) Schnuller von NUK vom DM

    Hallo ihr Lieben,

    heute im DM konnte ich nicht widerstehen und habe mir von NUK neue Nuckis Grösse 3 (18 - 36 Monate) gegönnt. Sie sind weiss mit Silikonteil und haben als Motiv Donald Duck. Ich find sie lustig.

    klick - guck mal

    Allerdings haben meine "nur" 4,75 € gekostet statt des höheren Preises auf der NUK-Seite.

    Bin gespannt, wie mein Papaschatz die findet.

    liebe Grüsse
    cassi

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ja, das sind die ganz normalen "Trendline" einfach mal mit einem neuen Motiv - richtig, "neue alte"!
    Die habe ich mit einem anderen Motiv auch, weil ich sie auch hüpsch fand. Ich bekam sie allerdings nur als 2er Sili und hab sie mir umgebaut (3er Latex).
    Ich staune, daß Du sie in dieser Variante bekommen hast! In den Läden sieht man nur noch alte Bestände mit "wini poo" - Motiv, weil ja nur noch Silis gekauft werden! Das erklärt auch den Preis. Silis sind generell teurer.

  3. #3
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah... was sind die Niedlich, und ich mag die Silies net.
    Schade aber auch mal sehen wenn ich darf werde ich mir trotzdem holen und dann umbauen.

    Die sehen wirklich Knuffig aus.

    Gruß BabyDome

  4. #4
    Baby Daniel
    inaktiv
    Ich finde auch das cassandra einen sehr guten Geschmack beweist, sehen doch toll aus. Ich finde nur das die 3er von NUK ein klein wenig zu kurz sind, was den Lutschanteil betrifft.

    Baby Daniel
    Windeln sind mehr als Unterhosen mit Klebstreifen.

  5. #5
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baby Daniel
    Ich finde auch das cassandra einen sehr guten Geschmack beweist, sehen doch toll aus. Ich finde nur das die 3er von NUK ein klein wenig zu kurz sind, was den Lutschanteil betrifft.

    Baby Daniel
    Windeln sind mehr als Unterhosen mit Klebstreifen.



    Stimmt! Aber die sind ja auch für Kleinkinder gedacht.
    Da bin ich aber "kein Maßstab". Ich nehme vom 2er bis zum "L" alles, je nach Laune. Bei mir geht das, weil ich Jahre lang nur Kinderschnuller benutzt habe! Ich wußte sehr lange nichts von einem Maxitrainer oder später von einem Medic "S" - o. "L"!
    Das ist reine Gewohnheit.

    LG!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese NUK`s sehen nicht schlecht aus.Leider gefallen mir fast alle aktuellen NUK`s überhaupt nicht mehr.Erstens steht man vorm Regal und sieht ca. 70-90% nur noch welche aus Silikon.Generell finde ich die jetzigen nicht mehr schön.Bis vor ca.6 mon. hatte man noch schöne NUK`s hergestellt.

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters und mir gefallen auch die neuen Schnuller von vielen Firmen. Ich schau, was mir optisch gefällt und welche Lutschteile schön lang sind. Silikon mag ich mittlerweile lieber als Latex, aber auch das ist Geschmacks - und Gewohnheitssache...

    Vielleicht gibt es sie ja auch in Latex? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob da noch welche hingen. Aber der DM hat wirklich immer viel Auswahl an Schnullern, da guck ich gern zwischendurch. Nur leider passt es nicht immer, welche dort zu kaufen (persönliche Umstände dann).

  8. #8
    Baby Daniel
    inaktiv
    Hallo Schnullerfans,

    gleich am Samstag bin ich ins Kaufland und habe mir die Doppelpackung in Silkon für 3,99 EUR besorgt. Aber wie gesagt, etwas kleiner Lutschteil .. aber die Optik stimmt. Sehen einfach Klasse aus. Für den Alltagsgebrauch nutze ich allerdings doch den NUK Maxi, der passt.

    Baby Daniel
    Windeln sind mehr als Unterhosen mit Klebstreifen

Ähnliche Themen

  1. Neue Schnuller
    Von iris im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 10:23
  2. Neue Lust auf Schnuller und Strampler
    Von Jellow im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 06:13
  3. Neue Schnuller-initiative
    Von Philip im Forum Nuckelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 21:16
  4. Neue Nuk-Schnuller bzw neue Designs
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:32
  5. Neue Schnuller Dentimaxx
    Von Schnullerjunge im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.