Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: windel voll machen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    windel voll machen

    Guten tag

    War bis jetzt stillerleser nur bin bei einigen sachen nicht schlau geworde thema schokolade .
    Also ich will einen einlauf machen das mein darm sauber ist und nix mehr an fäkalien drin ist.
    Und mir dann ein zwei schokoriegel hinten einverleiben und später wieder dann rausdrücken wie AA kann ich das so machen oder bestehen da irgendwelche bedenken besser gesagt kann etwas schiefgehen.

    Danke schon mal im voraus

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du vorher keinen Einlauf machst, reichen auch ein-zwei Stück Schokolade, und einige Zeit später kriegst du ziemlichen Druck. Aber du möchtest ja mit dem "echten" AA keinen Kontakt haben. Schokolade wird dir spätestens im Popo allerdings schmilzen, hat dann also beim besten Willen keine AA-Konsistenz mehr. Eine andere Möglichkeit sind Bananen, die geben einen schönen Matsch. Beides sollte man sich aber wegen dem Zuckergehalt und des dadurch beschleunigten Bakterienwachstums nicht allzu oft antun. Wie sich das außerdem in einem gereinigten Darm verhält, kann ich nicht sagen, da ich nie besonderen Wert darauf gelegt habe, mein AA zu meiden.

  3. #3
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich rate von einer Darmreinigung ab. Ein Darm ist ein eingespieltes Team aus Bakterien und deinem Organ, was dir die Nahrung, die deine Körperzellen brauchen aus der Nahrung, die du dir oral zuführst, filtert. Durch eine Darmreinigung mittels Abführmittel und/oder Spülung bringst du dieses Gleichgewicht durcheinander und schadest dir mehr, als dass es nützt. Außerdem verliert der Körper dabei unnötig viel Wasser und Salze.

    Deine Darmflora, eine dir individuell zusammengesetzte Bakterienkombination, wird durch die anale Zufuhr von Schokolade oder anderem Material durchaus irritiert. Es kann sie z.B. im Wachstum fördern (viele Bakterien mögen Zucker, was zweifelsohne im Schokoladenriegel, aber auch Bananen vorhanden ist).
    Die Bakterien sind für dich durchaus nützlich, sie helfen dir u.a. bei der Verdauung oral aufgenommener Nahrung, helfen dir bei Krankheitserregern, versorgen dich mit Vitaminen, die du selber nicht herstellen kannst und auch sonst nicht aufnehmen würdest.
    Eine Veränderung der Darmflora kann zur Über- oder Unterbesiedelung einiger Bakterienstämme führen. Als Folge kann es zu Übelkeit, Bauchschmerzen, Blähungen, Infektanfälligkeiten kommen.

    Gruß
    eure mini-elefant
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

Ähnliche Themen

  1. Windel voll und was essen
    Von Steins im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2020, 09:32
  2. In die windel voll machen und dann so was...
    Von Smily im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 22:12
  3. Windeln voll machen? - Geruch
    Von teenbaby007 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.